14.11.12

Miezennachmittage


Heute gibt es mal wieder ein paar Fotos von meiner Miez. Manchmal da wüsste ich gar nicht was ich ohne sie machen würde, die letzten zwei Wochen waren einfach nur das absolute Chaos, das Eingewöhnen in die neue Wohnung, Abschiede von Freunden, neues in der Arbeit. In solchen Momenten setze ich mich dann mit meiner Miez auf die Couch, lese ein Buch und versuche abzuschalten. Nicht umsonst hört man immer wieder das Katzen eine besonders beruhigende Art haben die sich positiv auf den Menschen auswirkt. 


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig