22.08.16

lost on you

Playsuit: H&M, Uhr: Fossil, Schuhe: Forever 21

Zuerst einmal vielen, vielen Dank für all eure lieben Urlaubswünsche - meine Kreuzfahrt war wirklich wundervoll! Bevor ich euch in einem meiner nächsten Posts ein paar Eindrücke meines Urlaubs zeigen werde, seht ihr nun ein Outfit, das ich in letzter Zeit - selbstverständlich auch in meinem Urlaub, wie ihr anhand des Hintergrundes erkennen könnt, unheimlich gerne getragen habe. Der schwarze Playsuit, welchen ich gerade noch in meiner Größe im H&M-Sale ergattern konnte, ist langärmlig und eignet sich perfekt für kühlere Sommerabende, kombiniert mit dem ein oder anderen schönen Accessoire und hohen Schuhen passt er ganz hervorragend zu einem etwas schickeren Anlass. Lange war ich auf der Suche nach solch einem Modell, Playsuits sind wirklich unheimlich praktisch - ein einziges Teil und der Look ist perfekt!

Tragt ihr gerne Play- oder Jumpsuits? Wie gefällt euch mein neustes Lieblingsteil? 


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Der Playsuit sieht wirklich toll aus, wundervolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Der Playsuit steht dir richtig gut! Ich finde auch,dass man sie richtig toll kombinieren kann-mal sportlicher,mal schicker :)
    Liebe Grüße,Nina von najsattityd.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Playsuit steht dir ausgezeichnet :) Wie für dich gemacht <33

    Dankeschön <3 Freut mich, dass dir die Sammlung gefällt :)
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Look, ich kann gut verstehen, dass es dein Lieblingsteil ist!
    Und wunderschöne Fotos mit dem Meer im Hintergrund:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch, steht dir echt gut!
    Der Hintergrund sieht auch wunderschön aus, bin ganz neidisch :)
    Alles Liebe, Theresa <3

    AntwortenLöschen
  6. ein wundervolles bild vor dem meer!
    einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage beides total gern. Der Playsuit steht dir auf jeden fall echt gut :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Jump- und Playsuits. ♥♥
    Sie sind so unheimlich bequem! :D

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön! <3 Der Playsuit steht dir und in Kombination mit den Schuhen gefällt er mir richtig gut! :)
    Ich freue mich schon auf einen Post über deinen Urlaub! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  10. Einteiler sind einfach super und so praktisch! :)

    Liebe Grüße, Bella
    https://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes, elegantes Outfit !
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die lieben Worte!
    Die Location ist sooo schön - tolle Umgebung und das Licht - toll!

    Neri

    AntwortenLöschen
  13. Great post, thanks for sharing. Perfect style :)

    Camille xo

    www.cococami.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe Jumpsuits und könnte nur darin herumlaufen!!! Ich habe in diesem Jahr glaube ich 5 Stück gekauft, du siehst, ich bin ein großer Fan! Auf diesem Wege auch ganz lieben Dank für deine Kommentare auf meinem Blog! Der wird heute 1 Jahr alt, was ich zum Anlass nehmen wollte, mich zu bedanken. Liebe Grüße, Neele von http://www.justafewthings.de

    AntwortenLöschen
  15. ach da bekommt man direkt fernweh
    klasse look, der playsuit steht dir so gut

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Bilder, bin schon sehr gespannt auf noch mehr Eindrücke!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    AntwortenLöschen
  17. Ein süßer Look :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Bilder, du siehst toll aus :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen
  19. Ich trage heute auch gerade einen Playsuit :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Der Look sieht echt süß aus - klassisch aber praktisch!

    xoxo Natalie♥
    http://xxotherhalfxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein tolles Teil für den Urlaub! Übrigens vielen Dank für deinen lieben Kommentar :)
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  22. Der Playsuit ist ja mal richtig toll. Gefällt mir sehr gut :)
    Alina // thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  23. Der Playsuit steht dir echt fabelhaft. Deine Schuhe sind aber auch der totale Wahnsinn :-)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  24. Ganz hübsche Bilder, der Overall sieht super aus!
    xx Mirjam // www.miiju.ch

    AntwortenLöschen
  25. Loving this post!

    xx
    Aida
    www.espritdemode.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt dein Outfit sehr gut. Ich hatte mir vor meinem Urlaub in diesem Jahr auch einen schwarzen Jumpsuit besorgt. Und ich liebe diesen :) Jumpsuits sind einfach super bequem und in Schwarz dann auch sehr elegant ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  27. Toller Look :)

    Liebe Grüße,
    likethewayidioit.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit steht dir unheimlich gut!
    Die Bilder finde ich total schön.
    Hab eine tolle restliche Woche.
    Liebste Grüße,
    Katharina von blogundbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder :) Ich hoffe, du hast eine tolle Zeit im Urlaub!
    Liebste Grüße und ein tolles Wochenende,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Look. Der Playsuite ist einfach bezaubernd und steht dir auch total :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  31. Du bist ja so ein hübsches Mädchen!
    Der Playsuit steht dir besonders gut, aber soweit ich weiß bist du eher der Pastel-Träger als der Schwarz-Träger?
    Dennoch, sehr schönes Outfit.
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment :) Tatsächlich trage ich eher pastelligere Sachen, hier habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht :)

      Löschen
  32. Dieser Sonnenuntergang ist ja wirklich ein Traum! Das war bestimmt ein wunderschöner Abend :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  33. Der Jumpsuit steht dir wirklich hervorragend!
    Liebst, Jacqueline www.jacquelineisabelle.com

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöner Playsuit und tolle Kulisse ♥
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein tolles Outfit, Liebes!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  36. Was für schöne Bilder! Ich bin erst neu auf deinem Blog gelandet aber muss sagen, er spricht mich regelrecht an. Gut gemacht, der Playsuit steht dir übrigens sehr gut.

    LG Nicole
    mydearladies.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig