01.08.16

What would Blair Waldorf do?

Bluse und Rock: H&M, Schuhe: Deichmann

Als ich vor kurzem auf einer kleiner Shoppingtour war, entdeckte ich eine schicke weiße Bluse mit auffälliger Schleife - woran ich als erstes dachte, als ich sie sah? Blair Waldorf! Vor einigen Jahren habe ich ganze Nächte damit verbracht, mit Gossip Girl in die Welt der Schönen und Reichen einzutauchen - Blair Waldorf war dabei übrigens mein Lieblingscharakter. Neben ihrer intriganten aber auch durchaus lustigen und liebevollen Art, mochte ich ganz besonders ihren Kleidungs-Stil mit all den schicken Blusen, Röcken und Kleidern. Scheinbar hatte dies damals ein wenig auf mich abgefärbt, denn wer mich und meine Outfits kennt, weiß, dass ich liebend gerne eben genau solche Kleidungsstücke trage. Inspiriert von Blair Waldorf und meiner eigenen Affinität für schöne Blusen, konnte ich bei diesem schönen Stück natürlich nicht nein sagen und drückte ich bei einem Preis von knapp 40€ ein, nein, zwei Augen zu und kaufte mir dieses schicke Teil. Getreu meinem (und womöglich auch Blairs) Stil, kombiniere ich die weiße Bluse zu einem schwarzen Rock und hohen Stiefeln. Die Investition hatte sich gelohnt - der Look gefällt mir wirklich unheimlich gut und fühle mich darin unheimlich wohl. Was sagt ihr dazu, wie gefällt euch das Outfit? 

SHARE:

50 Kommentare:

  1. Also die Bluse ist super schön und steht dir ganz ausgezeichnet - werde direkt mal bei H&M schauen, ob ich sie noch finde! Blair war damals auch mein liebster Charakter! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für ein toller Titel! Dieses Outfit steht dir wirklich super :)
    Liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist unglaublich hübsch und erinnert mich total an Blair :) Ich mag sie unheimlich gerne, vor allem ihr Stil ist der Hammer. Dein Outfti gefällt mir sehr gut <3

    Dann bin ich wenigstens nicht alleine mit den nervigen Nachbarn.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Hab das Outfit gesehen und sofort an Blair gedacht.
    Sieht super aus!
    xx

    https://summerlights-skye.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse ist super schön und passt perfekt zu Blairs Stil.
    Obwohl ich ja zugeben muss, dass mein Lieblingscharakter Serena ist/war. Die Kleidungsstile von beiden fand ich aber auch unheimlich toll :)

    Ganz liebe Grüße

    Franzi
    www.milkandhoney-lifestyle.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich persönlich würde so eine Bluse wohl niemals anziehen, finde aber trotzdem, dass sie dir ganz wunderbar steht. Ist wirklich absolut Blair-like :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gossip Girl habe ich auch schon komplett durch haha, die Schleife steht dir richtig gut!

    www.erikschlz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Blair Waldorf war auch immer mein Lieblingscharakter! Und das Outfit erinnert mich echt total an sie, wie cool!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  9. ich finde es super, ein bisschen streng, doch durch die schleife wieder aufgelockert :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  10. So ein wunderschönes Outfit, trifft total meinen Geschmack :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
  11. Diese große Schleife ist ja mal wirklich ein Statement!
    Sehr schön! <3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  12. Die Bluse ist wirklich wahnsinnig schön und auch ich hätte an deiner Stelle beide Augen einfach
    zugedrückt und sie mir gegönnt.
    Sie steht dir wirklich gut und sieht auch wirklich Spitze in dieser Kombination aus!
    Alles Liebe
    Lou

    The lounique Style

    AntwortenLöschen
  13. ...und jetzt muss ich doch endlich mal anfange, Gossip Girl zu gucken! ;-)

    -Kati
    http://almoststylish.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey liebe Jimena!

    Oh, die Bluse ist so wunderschön und die Schleife steht dir super!

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Schwarz und Weiß mag ich auch sehr gerne und die Bluse ist ein Hingucker.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse ist ja goldig und in Kombi mit dem Rock ein Träumchen <3

    LG
    Natalie

    www.beautypearl85.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine süße Bluse! Die Schleife ist ein Traum!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  18. Das Outfit steht dir richtig gut:) Ich liebe Gossip Girl einfach:D

    Laura<3
    Mein Blog:)

    AntwortenLöschen
  19. She would definitely wear that! Looking so cute!

    http://violettedaily.com

    AntwortenLöschen
  20. Richtig tolles Outfit, das steht dir ausgesprochen gut! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Jimena,
    das ist eine schöne Bluse. Ich wünsche Dir viel Spaß damit.
    Liebe Grüße
    Nancy 😊
    https://OrangeCosmetics.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. wie cool ist den bitte diese übergrosse schleife? hammer!
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  23. Das Oufit ist voll schön❤ Die Schleife ist auch mega❤

    Alles Liebe Kathiee❤

    http://kathieelyn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Blair Waldorf würde dir wahrscheinlich sofort das Outfit vom Körper reißen! :D
    Die Bluse ist wirklich süß und sie passt einfach so gut zu dir :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Outfit und sehr Blair like :)
    Ich suchte gerade jetzt in den Ferien Gossip Girl und schaue die ganzen Staffeln nach. Übrigens war Blair auch mein Lieblingscharakter und ich habe ihren Style extrem gefeiert.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschönes Outfit :) Das steht dir unglaublich gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  27. Mit dieser Überschrift hattest du mich schon :D
    CHAIR FÜR IMMER!!!

    Steht dir wirklich sehr gut :) Manchmal kosten Lieblingsteile eben etwas mehr. Aber wenn sie dann durch und durch getragen werden hat es sich gelohnt!

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  28. Sehr interessant, dass es hiner deinem Outfit auch eine Geschichte gibt.
    Zu dir passt die süße Bluse perfekt. Mir gefällt die große Schleife nicht so.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Wer möchte nicht mal so sein wie Blair Waldorf. :) Steht dir auch richtig gut.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  30. love it!
    gossip girl und diese schleife
    und irgendwie, auch wenn man mir das kleid nur beschriebenhätte,
    hätte ich gedacht es ist overdressed, egal für wen
    aber dir steht es so gut, an dir sieht es so toll aus

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin der totale Blair Fan, sie ist die beste!
    Dein Outfit errinert mich wirklich total an sie und die wunderbare Serie <3

    Liebe Grüße, Nadine :)
    http://travellingwithnikon.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe Gossip Girl nie wirklich geschaut... aber mir haben die Frisuren und generell die Haare von Blair immer total gut gefallen... ;)

    AntwortenLöschen
  33. Wie genial ist denn bitte die Bluse? So so toll <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe grad richtig Lust bekommen mal wieder Gossip Girl zu gucken :D
    Die Bluse steht dir total gut!

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  35. Tolles Outfit Erinnert mich ein wenig an Gossip Girl oder Pretty Little Liars :)

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schick, die Bluse ist total süß :)
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  37. Wie cool ist das denn bitte?!
    Die Überschrift zwingt einen förmlich den durchaus gelungenen Beitrag zu lesen.
    Erst vor 2-3 Wochen habe ich alle Staffeln Gossip Girl geschaut. Das Outfit steht dir auch richtig gut, vielleicht steckt in dir ja eine Blaire?! :P
    Lieben dank für dein liebes Kommentar auf meiner Seite!
    Ich werde dich auf alle Fälle abonnieren :)
    Ganz liebe Grüße
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte, wie schön das du nun Leserin meines Blogs bist :)

      Löschen
  38. unglaublich suess schaust du aus. aber es erinnert mich mehr an eine manga figur als an blair. ein farbiger haarreif haette den look perfekt gemacht :)

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
  39. Toller Beitrag und tolle Bilder,

    Dani

    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  40. Haha, ich hab so gerne Gossip Girl geguckt! Die Bluse steht dir super gut.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  41. Oha ich musste auch sofort an Blair Waldorf denken! Gossip Girl war die erste Serie, die ich am Anfang meiner Seriensucht geschaut habe. Ich war so traurig, als sie endete. Ich habe so gelebt für Serena und Blair! Ich liebe den Stil der beiden :)
    Das Outfit ist super!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  42. Ich finde Gossip Girl wirklich klasse und der Look steht dir unheimlich gut! Die Bluse wäre allerdings nichts für mich :)
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. Ab morgen gibt es dort ein Giveaway :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  43. Uiii, voll die hübsche Bluse – die hätte ich auch haben wollen, wenn ich sie entdeckt habe, hihi :)

    Und Blair Waldorf – mir ging es wie dir!!! :D Vor einigen Jahren hätte ich eigentlich fürs schriftliche Abi lernen sollen, stattdessen verbrachte ich stundenlang Tag und Nacht damit eine Folge Gossip Girl nach der anderen zu schauen, höhö ;D

    Hab noch einen wunderbaren Abend und fühl dich gedrückt,
    deine Rosy ♥

    AntwortenLöschen
  44. Haha, ich habe mir die gesamten Staffeln Gossip Girl ungelogen schon 4x reingezogen :D Ich bin auch ein absoluter Fan! Ich liebe deine Bluse, du siehst echt super gut dadrin aus!!
    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    xx Eli

    www.doctorsfashiondiary.jimdo.com

    AntwortenLöschen
  45. Echt tolles Outfit, da hast du Blairs Stil perfekt mit getroffen :)

    AntwortenLöschen
  46. Du erinnerst mich mit diesem Look tatsächlich an Blair Waldorf, richtig schicke Bluse!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig