03.07.17

Outfits of the Month - Juni


Da die Tage des vergangenen Monats besonders warm waren, ließ ich es mir nicht nehmen, die ersten sommerlichen Looks auszuführen. Mit dabei war natürlich das berühmt berüchtigte Levi's Shirt, das mittlerweile beinahe auf jedem Blog oder Instagram-Profil vertreten ist. Meine Version hat an den Ärmeln und am Kragen eine rote Umrandung, das gefällt mir sogar um einiges besser als die einfachen weißen Shirts. Dazu kombiniere ich übrigens am liebsten eine einfache Jeans oder wie in diesem Fall, eine Shorts - fertig ist der bequeme Look für heiße Tage!
 
Shirt: About you, Shorts: H&M


Das dieser rosafarbene Rock eines meiner allerliebsten Sommerteile ist, dürfte euch bereits aufgefallen sein: in den Sommermonaten gibt es kaum einen Outfit-Post ohne diesen Rock. Dieses Mal trage ich dazu ein gestreiftes, langärmliges Shirt - ich liebe diese Kombination aus weiß und rosa, mal sehen welche Looks ich in den kommenden Wochen noch mit diesem Rock kreiren werde!
 

Shirt: H&M, Rock: Oasap


Auch ein Baufreies Crop darf bei meinen Sommerlooks nicht fehlen: zwar ist dieser Look abgesehen von dem kurz geschnitten Oberteil nicht ganz so sommerlich, eignet sich aber ideal für die nicht ganz so heißen Tage. Da die Jeans recht hoch geschnitten ist, friert man übrigens auch nicht ganz so schnell ;) 

Shirt: H&M, Jeans: Tally Weijl


Da mir der Levi's-Trend so unglaublich gut gefällt, habe ich mir zusätzlich noch ein schwarzes Shirt zugelegt. Apropos Trend: Für diesen Look fehlt eigentlich nur noch eine Netzstrumpfhose und der Instagram-Look wäre perfekt, die dazugehörigen Adidas-Schuhe besitze ich nämlich auch ... 

Shirt: About you, Hose: Tally Weijl


Leider war das Wetter in den letzten Tagen nicht mehr ganz so gut und ich musste wieder zu einer Strumpfhose greifen. Damit mein Look wenigstens ein kleines bisschen sommerlich ist, trage ich zu dem Jeanshemd und dem schwarzen Rock einen blumigen Schal - Accessoires peppen einfach jedes Outfit auf, vielleicht sollte ich ruhig mal öfter zu solchen kleinen Hinguckern greifen.




Wie gefallen euch meine Looks, welches Outfit ist dieses Mal euer Favorit?

SHARE:

36 Kommentare:

  1. Das sind tolle Outfits, mir gefällt vor allem das 2. super gut :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  2. Was für süße Looks. Das zweite Outfit gefällt mir ja besonders gut.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    PS: Aktuell suche ich noch Gastblogger die Lust haben einen Artikel für meinen Blog zu schreiben. Ich würde mich freuen von dir zur hören. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Looks! Das gestreifte Top mit dem blush-farbenen Rock finde ich besonders schön - tolles Sommer-Outfit!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jimena, wirklich ganz hübsche Outfits! Aber am Besten gefällt mir der rosa (Rüschen?) Rock mit dem gestreiften Oberteil :D
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Looks Liebes, leider will der Sommer bei uns nicht recht einziehen. Der Rock gefällt mir besonders gut. Liebste Grüße Tascha
    www.taschasdailyattitude.com

    AntwortenLöschen
  6. eine schöne Outfit-Review liebe Jimena! ich persönlich stehe ja total auf Streifen :)
    hab eine schöne Woche,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit mit dem Logo-Shirt am besten!
    Steht dir fantastisch.

    Liebe Grüße
    Celine von www.mrsunicorn.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle und vielseitige Looks.
    Nr. 2 und 3 sind meine Favoriten.
    Der rosa Rock steht dir wirklich besonders gut.
    Liebe Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  9. Hey, ich finde ja mal wieder alle Outfits super!
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr coole Looks :) Ich mag am meisten das Levis Shirt Outfit

    Liebe Grüße
    Melanie von <a href="http://www.glitter-and-glamour.de>Glitter & Glamour</a>

    AntwortenLöschen
  11. Was für schöne Outfits! Das schwarze T-Shirt von Levis habe ich auch und das weiße habe ich noch nie so gesehen. Finde es aber auch total schön!

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche!
    Anna :-)
    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sind alles sehr hübsche Outfits - wie immer. Am besten gefällt mir aber das erste. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Looks!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Sehr süße Looks. Ein Levi's Shirt muss ich mir jetzt endlich zulegen
    https://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Outfits, den Rosa Rock finde ich besonders hübsch :)
    Und OMG dein Bauch ist aber auch gemacht für Crop Tops!!! :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  16. Wow, du hast ja eine mega schöne Figur <3 Mir gefallen das zweite und das letzte Outfit besonders gut <3

    Liebste Grüße,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  17. Das zweite & dritte Outfit gefällt mir total, das sieht so schön aus :).
    Ich bin ehrlich gesagt, sehr froh, das ich mir nicht dieses weiße Levis T-Shirt gekauft habe, ich fand das Anfangs sooo hübsch, aber mittlerweile trägt es jeden Tag gefühlt jeder, ich hab mich daran quasi satt gesehen :D.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Inspirationen, mir gefällt Outfit Nr.4 total gut!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. So so schöne Outfits Liebes! Vor allem das erste gefällt mir total gut :)


    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich denke mein Favorit ist der vorletzte Look. Auch wenn er wenig sommerlich ist, so mag ich die Jeans super gerne und das Levis-Shirt sieht auch toll aus. Vor allem, weil es nicht der Klassiker in Rot-Weiß ist.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  21. Mensch ich bin jedes Mal absolut verliebt in deine Figur,
    einfach nur traumhaft.
    Alle Outfits sind einfach super und stehen dir so gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  22. Deine Looks gefallen mir alle sehr gut, würde mich für das Levi's Tee und Shorts entscheiden. Allerliebste Grüsse

    xx Simone
    Little Glittery Box
    Instagram: littleglitterybox

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Looks! Mir gefallen besonders die Outfits mit den Levi's Shirts richtig gut. Ich musste mir vor einer Weile ja auch unbedingt eins zulegen. Allerdings finde ich auch das zweite Outfit sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  24. Wow, also ich muss sagen, dass mir alle deine Outfits gefallen, weil sie so schlicht und tragbar sind! 👍😊 Meine Favoriten sind das Erste und das komplett schwarze!

    Sonnige Grüße,
    Eleonora my personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  25. Ja, dieses Levi's Shirt ist echt etwas ganz besonderes! Mir gefallen auch die anderen Looks richtig gut, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe,
    das sind alles so tolle Looks, ich liebe Levi´s Shirts einfach. Heute habe ich übrigens auch ein Outfit mit einem Levi´s Shirt geshootet :D
    Liebe Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Looks. Vor allem der erste Style mit Levis Shirt gefällt mir sehr gut!
    Lieb Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  28. Sehr coole Looks! Vor allem so schön unterschiedlich, ich mag das ja, wenn man gerne experimentiert. Mein Favorit ist definitiv der Rosa Rock :) Manchmal muss man halt ein bisschen Mädchen sein.

    Liebst Daniela
    von http://cocoquestion.de

    AntwortenLöschen
  29. Stimmt, das Shirt sieht man wirklich oft, aber deins finde ich besonders schön!

    -Kati
    Almost Stylish

    AntwortenLöschen
  30. Super schöne Outfits, du hast ja wirklich eine top Figur! Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  31. Richtig schöne Looks, die ersten beiden gefallen mir besonders gut :)

    AntwortenLöschen
  32. Your outfits look super lovely!

    Have an awesome day!
    xx, Kris

    https://dreamingofpink.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  33. Hallo meine Liebe, also ich bin ein Fan von dem Outfit mit dem Levis-Shirt. Ein echter Klassiker der mir in meinem Schrank leider noch fehlt...alles Liebe dir
    Nicole
    www.grazermadl.at

    AntwortenLöschen
  34. Hallo :) Ich mag Nr 1 und 2 am liebsten... <3 Nach so einem Levis Tshirt suche ich leider immer noch... alternativ von Tommy Hilfiger... aber es scheint irgendwie gerade so richtig in Mode zu sein, sodass es doch ueberall ausverkauft ist! Ich gebe die Hoffnung nicht auf haha :)

    LG
    Marii Bee
    http://thehoneycat.com

    AntwortenLöschen
  35. Das sind echt tolle Looks =) Das Shirt von LEVI´S hätte ich auch echt gerne und der Rock auf Foto 2 ist ein absoluter Traum. Er steht dir unfassbar gut! Ich werde dir gleich mal ein Abo dalassen =)!

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Ohh ich mag das vintage inspired Levis tshirt aus dem aller ersten Outfit ganz besonders gern!

    Liebste Grüße,
    Sophie || http://basicapparel.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig