08.05.18

Outfits of the Month - April


Juhu, es wird endlich Frühling! Nachdem es in den letzten Tagen wunderbar sonnig und warm war, konnte ich den Zwiebellook endlich ablegen und in leichte Frühlingsoutfits schlüpfen. Meine liebsten Looks des vergangenen Monats möchte ich euch auch dieses Mal natürlich nicht vorenthalten.

Diese Bluse mit dem hübschen Blumenprint besitze ich tatsächlich schon seit über einem halben Jahr und obwohl ich sie eigentlich recht gerne mag, trage ich sie einfach viel zu selten. Das sollte ich schleunigst ändern, denn kombiniert mit einem schwarzen Rock gefällt sie mir besonders gut!

Bluse und Rock: H&M


Der Levis-Trend ist zwar schon lange wieder vorbei, nichtsdestotrotz trage ich das T-Shirt noch genauso gerne wie vor einem Jahr. Kombiniert mit dem grauen Cardigan und einer grauen Jeans wirkt das Outfit recht sportlich - ein Look, den man sonst nur sehr selten an mir sieht. Da ein bisschen Abwechslung aber nicht schaden kann, habe ich es in den vergangenen Wochen besonders gerne getragen.

Cardigan: H&M, T-Shirt: Levis, Hose: Zara


Ein bisschen Basic aber durch die schöne Farbe des Rocks dennoch nicht langweilig! Zu diesem Outfit hätte eine schöne Kette ganz wunderbar gepasst - da ich nach dem Anziehen aber immer zu faul bin mir ein passendes Accessoire herauszusuchen, trage ich leider unheimlich selten Schmuck. Habt ihr Tipps für mich wie ich das ändern könnte? Schreibt es mir doch in die Kommentare ;)

Shirt: H&M, Rock: Oasap


Da es in den letzten Tagen des vergangenen Monats besonders warm war, konnte ich den kuscheligen Cardigan bereits um die Mittagszeit ausziehen, frühmorgens ist er mir vorerst aber noch ein treuer Begleiter. Zum Rest des Outfits gehören ein schwarzes T-Shirt und ein weißer Rock, welchen ich bereits im letzten Sommer unheimlich gerne getragen habe. Wenn es in den nächsten Wochen noch ein kleines bisschen wärmer wird, könnte ich sogar auf die schwarze Strumpfhose verzichten - ohne die sieht das Outfit gleich noch viel sommerlicher aus!

Cardigan: Forever 21, T-Shirt: H&M, Rock: New Yorker


Das schwarze Oberteil dürfte euch bereits bekannt vorkommen, ich habe es euch erst in meinem letzten Outfits of the Month gezeigt. Dieses Mal kombiniere ich es aber nicht zu einer dunklen Hose, sondern zu einem schwarzen Rock. Welche Version gefällt euch besser? Ich glaube, ich mag diesen Look hier ein kleines bisschen lieber, ich bin und bleibe einfach ein Rockmädchen ;)

Oberteil: Zara, Rock: H&M

SHARE:

32 Kommentare:

  1. Das erste Outfit mit den Rosen gefällt mir am besten <3
    So schick :)

    Liebste Grüße
    Swantje von www.swanted.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Outfits! 😍 Das erste Outfit gefällt mir am besten, da das Blumenprint so hübsch ist!!
    Ganz liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  3. Das wieder super schöne Looks!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das sind tolle Outfits, danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sind sooo schön ��
    Das letzte gefällt mir besonders gut :)

    xo
    Veni
    http://venilista.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Looks die du wieder getragen hast! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits! Und endlich treffe ich jmd. der auch gerne Röcke/Kleider trägt ;) Ich liebes es Kleider zu tragen, weil sie einfach gemütlich sind und sich schnell und einfach kombinieren lassen. Das letzte Outfit gefällt mir am Meisten! Und es sieht auch wenig wie ein Kleid aus ;)
    Liebe Grüße, Magda von https://magdasmomente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Der letzte Look gefällt mir besonders gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, super schön! Die letzte schwarze Bluse und die geblümte Bluse gefallen mir besonders gut. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Jimena, die Bluse mit dem Rosendruck ist wunderschön. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von https://magischefarbwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Love this first look <3

    http://carmelatte.co/the-best-beaches-in-dubai-retreat-and-fun-in-the-city-of-gold/

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jimena,

    das sind wunderschöne Outfits, die jetzt poerfekt passen!
    Ich liebe ja deinen schwarzen Rock von H&M. Ich glaube den muss ich mir auch noch einmal besorgen.

    Liebe Grüße
    Anna von ANLH

    AntwortenLöschen
  13. Oh der erste Rock gefällt mir besonders gut! Hab eine schöne Woche Jimena!
    xx, Carmen - https://carmitive.com

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jimena,

    auch wenn ich mehr der Fan von Pastellfarben bin, gefallen mir deine letzten zwei Looks sehr gut! :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Looks, liebe Jimena. :)
    Ich glaube die letzten drei Outfits mag ich am liebsten.
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. Bei uns war es auch schon richtig Frühling und ich freu mich auch total darüber! Deine Looks sind klasse, Du kannst so kurze Röcke einfach wunderbar tragen.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  17. Die Looks gefallen mir sehr gut, genau mein Geschmack. :-)

    Liebst,
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  18. Sehr süße Outfits, besonders die mit den Röcken gefallen mir (:

    Lieber Gruß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deine Outfit Inspirationen!
    Liebe Grüße
    Nancy ;)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
  20. Lovely outfits...
    love the first one because of its floral top
    and it looks feminine.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    wie schick du doch immer aussiehst! Besonders der zweite Look gefällt mir ganz besonders, ich liebe die Blümchen :)

    Ganz viel Liebe,
    Katrin
    www.octobreinparis.de

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschöne Outfits. Vor allem der erste Look mit der Bluse mit dem Blumenmuster ist so perfekt für den Frühling.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,

    du siehst bezaubernd aus und die Bluse ist sooooo niedlich ;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Outfits hast du diesen Monat getragen. :)
    Das erste mit der geblümten Bluse gefällt mir am besten.

    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  25. Sehr schicke Outfits und du kannst das supergut tragen-bezaubernd! Liebe Grüße von Silvia von www.filinebloggt.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein bezaubernder Stil. Total niedlich! <3

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Looks, du hast immer so tolle Oberteile! :)

    AntwortenLöschen
  28. Was für schöne Outfits. :-) Besonders die erste Bluse und das schwarze Oberteil auf dem letzten Bild gefallen mir richtig super. Aber die wird es wohl aktuell gar nicht mehr zu kaufen geben oder?

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bluse gibt es soweit ich weiß noch mit Knopfleiste bei H&M, das schwarze Oberteil auf dem letzten Bild ist leider ausverkauft :(

      Löschen
  29. Zu dem Rock hätte eine schöne Kette tatsächlich sehr gut gepasst! Also meine Tipps für Schmuck:
    * Schmuckbaum! Da muss man seinen Schmuck nicht erst aus diversen Kästen kramen, er ist direkt einsatzbereit! Vor allem sieht man ihn und wird daran erinnert ;)
    * Investieren. Ernsthaft. Billigschmuck verfärbt sich und riecht komisch, einfach immer. Und dann hat man keine Lust mehr drauf.
    * Lieblingsschmuck finden: Ich trage beispielsweise unglaublich gerne Thomas Sabo-Kette mit zur Situation passendem Charm. Meine Mama hat mir mal "Fatimas Hand" geschenkt, die hab ich oft um, aber ich finde es gut, dass die Kette so wandelbar ist. Andere Leute mögen gerne Engelsrufer. Egal was, es muss nur ein Schmuckstück sein, das überall dazu passt - dann musst du nicht lange kombinieren.
    * süchtig werden - passiert von ganz allein, irgendwann macht Schmuck zum Outfit kombinieren Spaß :)

    Röcke stehen dir übrigens wirklich sehr gut! Obwohl bei deinen tollen Beinen sicher alles gut aussieht ;)
    glg
    Marie

    AntwortenLöschen
  30. Vielen Dank für die tollen Tipps :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig