12.11.18

Tipp des Monats November


Was, schon wieder ein Beitrag über Bilou? Obwohl doch erst vor wenigen Wochen der ein oder andere neue Dusch- und Cremeschaum seinen Weg in den Drogeriemarkt gefunden hat, stehen schon die nächsten Bilou-Produkte in den Startlöchern! Wie auch schon im letzten Jahr, gibt es auch dieses Mal wieder eine Weihnachtsbox von Bilou. Darin enthalten sind zwei kleine Duschschäume "Pink Sparkle" und "Silver Sparkle" sowie die dazugehörigen Cremeschäume. Außerdem beinhaltet die Box ein Handtuch, dessen Farbe entweder rosa oder weiß sein kann. (Tipp, die Box mit den rosafarbenen Symbolen beinhaltet das rosafarbene Handtuch, die Box mit den grauen Symbolen das weiße Handtuch). Unabhängig von der Weihnachtsbox gibt es sogar noch eine absolute Neuheit: drei Badesalze in den Duftrichtungen "Frosty Mint" und "Orange Lemonade", welche bereits als Duschschaum erhältlich sind. Die dritte Sorte "Cherry Pops" hingegen gibt es bisher nur als Badesalz. Neugierig wie ich bin, habe ich die neuen Bilou-Produkte sofort ausprobiert und möchte sie euch nun etwas genauer vorstellen.


Pink Sparkle und Silver Sparkle Duschschaum

Laut Beschreibung duftet "Pink Sparkle" fruchtig-süß nach einem rosa Winter Wonderland und "Silver Sparkle" süßlich-warm wie ein sanft glitzernder Winterzauber. Da ich bei "Pink Sparkle" einen Hauch von Zimt wahrnehmen konnte, passt dieser Duschschaum meiner Meinung nach besonders gut zur bevorstehenden Weihnachtszeit. "Silver Sparkle" hingegen erinnert mich ein wenig an "Cherry Blossom", ein Duschschaum, welcher vor einiger Zeit als Limited Edition bereits erhältlich war und ganz herrlich nach Kirschblüten geduftet hat.


Pink Sparkle und Silver Sparkle Cremeschaum

Beide Cremeschäume sind identisch mit den Duftrichtungen der Duschschäume. Wie gewohnt lässt sich der Cremeschaum leicht auf der Haut verteilen, zieht schnell ein und hinterlässt ein unheimlich weiches Hautgefühl. Der Duft bleibt lange erhalten und verleiht somit ein herrliches Frischegefühl. Nach der Anwendung fühlte sich meine Haut den ganzen Tag über sehr gepflegt an - das perfekte Produkt, um trockener Winterhaut vorzubeugen!


Das in der Box enthaltene Handtuch ist übrigens wunderbar weich und mit einer Größe von 67 x 140 cm durchaus auch als Strandtuch zu verwenden, die Qualität wirkt zudem sehr hochwertig. Den Preis der Box (15,99€) finde ich durchaus angemessen. Wie ihr seht, bin ich rundum zufrieden und finde die Bilou-Box sehr gelungen - eine ideale Geschenkidee für diejenigen, die weihnachtlich-süße Düfte lieben!


Frosty Mint, Orange Lemonade und Cherry Pops Badesalz

Besonders gespannt war ich auf die drei verschiedenen Badesalze, ein solches Bilou-Produkt habe ich mir nämlich schon lange gewünscht. "Frosty Mint" duftet wie auch schon der dazugehörige Cremeschaum nach einer Mischung aus Minze und Blaubeeren, "Orange Lemonade", wer hätte es gedacht, nach Orangenlimo und "Cherry Pops" nach Kirschlolli. "Frosty Mint" färbt das Wasser blau, "Orange Lemonade" orange und "Cherry Pops" rot. Die milde Rezeptur mit reinem Meersalz, wertvollem Reiskeimöl und hochwertigem Heidelbeerextrakt (Frosty Mint), Orangenblütenextrakt (Orange Lemonade) oder Kirschextrakt (Cherry Pops) sorgt für ein angenehmes Hautgefühl und ist auf die Bedürfnisse zarter Haut abgestimmt. Das pflanzenbasierte Tensid bildet einen traumhaft schönen Schaum und ist biologisch leicht abbaubar. Wie alle anderen Bilou-Produkte sind auch die Badesalze vegan. Momentan gibt es für mich nichts schöneres, als nach einem anstrengenden, langen Tag ein heißes Schaumbad zu nehmen, mit den herrlich duftenden Badesalzen von Bilou ist das wirklich unheimlich entspannend!



Na, wie findet ihr die neuen Produkte von Bilou, habt ihr die Badesalze auch schon ausprobiert?

SHARE:

31 Kommentare:

  1. Hach ich finde ja die Aufmachung immer wieder schön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Aufmachung so schön. Simple und süß, sehr gelungen.
    Wundervoll und leider habe ich keine Badewanne sonst würde ich jeden Laden leer kaufen.


    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein tolles Set, vor allem super als Weihnachtsgeschenk!
    Ich finde irgendwie das rosa Handtuch mega süß :)
    Liebe Grüße
    Nelly Ray

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jimena,

    ich habe bisher noch kein Produkt von Bilou ausprobiert, da ich eine empfindliche Haut habe, aber ich habe bisher (glaube ich) nur Positives über die Produkte gehört bzw. gelesen. :)

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Produkte, die Fotos sind dir total gelungen. Ich hoffe ich werde mit Übung auch so schöne Bilder machen können. Ich selbst habe noch keine Produkte von Bilou.. aber meine Schwester und meine beste Freundin hatten früher ganz, ganz viele :)
    Alles Liebe, Lea von http://leachristin.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jimena,
    ich habe erst gestern beim Shoppen die Produkte von bilou erstmalig entdeckt. Für einen Moment habe ich überlegt mir den Badeschaum nach Hause zu holen. Allerdings war ich dann etwas skeptisch, als ich die Duftnoten gelesen habe. In Minze wollte ich irgendwie nicht so gerne baden. Schade, dass es bei diesen Badesalzen keine "Schnupperöffnung" gibt, so dass man einen kleinen Eindruck bekommen kann, ob einem der Geruch gefällt oder nicht. Aber deine Worte haben meine Neugierde jetzt doch wieder geschürt. Ich glaube ich werde sie beim nächsten Einkauf doch einmal zum Test mitnehmen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  7. Great post.
    xx
    https://theonethattravels.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Neuheiten. Ich werde noch ein neues Kneipp Badesalz testen. Liebe Grüße Nancy 😃

    AntwortenLöschen
  9. Solche Boxen finde ich auch immer klasse zum verschenken an Weihnachten und da ist ja einiges drinnen. Mage es auch dass es dann immer besondere Düfte zu Weihnachten gibt und ich nehme ja alles mit Zimt gerne :P.

    Dankeschön auch für dein liebes Kommentar.
    Oh ja da hast du recht Jimena, vor allem weil sie halt auch für die ganze Familie geeignet sind.

    AntwortenLöschen
  10. Die Produkte hören sich wieder so gut an. :)
    Muss ich probieren.

    Liebste Grüße Tamara von
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin ja schon von der Verpackung so begeistert, dass ich die Sachen sofort ausprobieren mag :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Produkte immer sehr hübsch gestaltet, doch leider habe ich bisher kein einziges Produkt getestet :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Badesalze habe ich schon gesehen, nur leider habe ich keine Badewanne :-D

    Dankeschön, dass freut mich das sie dir gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  14. Hej Jimena,
    Oh den Pink Sparkle Duschschaum würde ich auch super gerne mal ausprobieren :)
    Genieße den November!

    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  15. Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin um ehrlich zu sein, nicht so ein Fan von den Bilou, da ich den Geruch einiger Produkte schrecklich finde. Die Verpackung deiner Produkte sieht aber sehr schön aus und ich habe mir diese Variante auch noch nicht näher angeschaut.
    Ganz liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jimena, danke für die süße Vorstellung – diese Box bringt schon etwas Vorweihnachtsstimmung und einen dezenten Hinweis auf Geschenke. Schön, wenn auch ein Duschschaum mit leichtem Zimtduft für die Weihnachtszeit enthalten ist.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
  18. Hört sich super an, besonders der Duft, der an Cherry Blossom erinnert. Ich habe selbst noch nie ein Bilou-Produkt ausprobiert, aber es wird scheinbar höchste Zeit. Dass die Produkte vegan sind und hochwertige Inhaltsstoffe haben, finde ich klasse. Mit Bilou hat Bibi echt was ganz tolles aufgebaut <3

    Ganz liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Badesalze kenne ich noch gar nicht, muss ich unbedingt mal testen. Danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich ja gut an! Die Namen klangen für mich ziemlich süsslich, darum habe ich lieber die Finger davon gelassen... aber die Badesalze würde ich auch gerne mal probieren =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  21. Die Dusch-Schäume klingen echt super - muss ich zurück in deutschland unbedingt mal testen :) ♥
    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  22. Toller Beitrag, ich mag die Produkte von Bilou total gerne :-). Vor allem das Design der Produkte gefällt mir immer richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  23. Ganz tolle Vorstellung, die Bilou Produkte hören sich super an!

    AntwortenLöschen
  24. Pink Sparkle hört sich ja himmlisch an, mal sehen ob ich noch so eine Box ergattern kann!

    AntwortenLöschen
  25. Das hört sich ja nach einer tollen Geschenkidee an, werde ich mir mal merken!

    AntwortenLöschen
  26. Das Handtuch sieht ja schick aus, tolle Box!

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe die süßlichen Düfte von Bilou, diese Box muss ich mir unbedingt noch holen!

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Jimena,

    die Weihnachtsbox habe ich kürzlich noch im dm gesehen. Mein 12-jähriger Sohn würde zwar öffentlich niemals zugeben, dass er Bilou gut findet, aber er hat sich tatsächlich Bilou Duschschaum zu Weihnachten gewünscht. Ich find's total süß. :)

    Eine schöne Weihnachtszeit und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig