22.09.19

Tipp des Monats September


Wer gönnt sich im Sommer nicht gerne eine Dusche mit einem herrlich erfrischendem Duschgel? Meine drei Favoriten möchte ich euch heute gerne zeigen:


Charlotta's Rose Garden Duschgel 

Ich liebe Rosendüfte! Da ich im Sommer zur Erfrischung unheimlich gerne das Rosenwasser von Rosense zur Gesichtsreinigung benutze, hätte ich mir ein ähnliches Produkt auch als Duschgel gewünscht. Was für ein Zufall, dass ich vor kurzem dieses tolle Produkt bei Rossmann entdeckt habe. Zugegeben, zuerst ist es mir natürlich wegen der unheimlich süßen Verpackung aufgefallen, ist die kleine Katze nicht niedlich? Das Duschgel "Charlotta's Rose Garden" duftet einfach himmlisch erfrischend nach Rosen, da möchte man am liebsten gar nicht mehr aufhören zu Duschen! Wie ihr seht, bin ich hellauf begeistert, dieses Produkt kann ich euch nur ans Herz legen. Das Produkt ist vegan und tierversuchsfrei. Übrigens, die Katze Charlotta gibt es wirklich. Auf der #be Routine-Homepage werden Charlotta und ihre beiden Freunde Flöhchen und Charly etwas genauer vorgestellt - was für eine süße Idee, schaut doch mal vorbei!
 

 
Bilou Duschgel "Chewy Sweets" und "Bloomy Cactus"

Neben den Duschschäumen der Marke Bilou gibt es nun auch Duschgele. Diese sind nicht nur ein ganzes Stück billiger als die Schäume (zum Vergleich, der Duschschaum kostet 3,95€, das Duschgel 1,95€), sie sind sogar ein bisschen weniger süß und sprechen somit auch diejeniger an, die es gerne ein bisschen dezenter mögen. Erhältlich sind die Duschgele in den Sorten "Chewy Sweets" und "Bloomy Cactus". Das Packaging finde ich wie immer sehr gelungen, allerdings stört es mich ein wenig, dass die witzigen Namen der beiden Duschgele (anders als bei den Duschschäumen) nicht auf dem Produkt zu finden sind. "Chewy Sweets" duftet lecker himbeerig und "Bloomy Cactus" blumig-fruchtig. Der Duft bleibt sogar noch einige Zeit nach dem Duschen an der Haut haften - so fühle ich mich besonders lange erfrischt! Beide Duschgele sind wie alle Bilou Produkte frei von Tierversuchen und 100% vegan.


Kennt ihr diese Produkte bereits, was sind eure liebsten Duschgele? 


SHARE:

28 Kommentare:

  1. Das hört sich ja super an, die Verpackung mit dem Kätzchen ist wirklich unheimlich süß!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind schon von der Aufmachung her schön!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Great review and beautiful photos! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,
    was für schöne Produkte passend für den Herbst, da sind Wohlfühlmomente garantiert:)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich alle so schön und die Produkte sind wirklich sehr spannend.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  6. So süß - gerade perfekt wenn man bei kaltem herbstwetter mal wieder länger im Bad verbringt ;)


    xxx
    Tina

    https://styleappetite.com

    AntwortenLöschen
  7. Die klingen ja toll! Ich kenne die Produkte noch nicht, aber alleine die Verpackungen sind ja schon zuckersüß! :-)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
  8. Da finde ich alleine die Verpackung schon sehr putzig! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Richtig coole Tipps! Das erste schaue ich mir auf jeden Fall mal genauer an! Von den Bilou Produkten hat mich bis jetzt nur der Weihnachtsduschschaum überzeugt;)

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die Empfehlungen, ich brauche bald ein neues Duschgel. Bis dahin muss ich noch bisschen aufbrauchen. 😊

    AntwortenLöschen
  11. Danke fürs vorstellen, kannte ich bisher noch gar nicht!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Kenne ich noch gar nicht, aber klingt echt gut und was fuer eine huesche Verpackung.

    AntwortenLöschen
  13. Das Rose Garden Duschgel sieht echt süß aus! Toller Beitrag :)
    Hab noch einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jimena,
    ich habe die Filou-Artikel auch schon im Laden entdeckt. Es gibt auch Badezusätze davon. Ich habe mir erst beim letzten Rossmann-Besuch zwei Sorten eingekauft. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Aber ich gebe dir Recht. An den stylischen Verpackungen kann man einfach nicht vorbeigehen <3

    Das Duschgel "Charlotta's Rose Garden" kannte ich noch nicht. Aber es sieht schon von der Verpackung her so genial aus.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das sind ja mal total süße produkte, ganz nach meinem geschmack. Die muss ich mir mal genauer angucken :)

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  16. Mich kann man mit Verpackungen ja total ködern und diese 3 haben's gescchafft.
    Liebe Grüße
    Dorie von www.thedorie.com

    AntwortenLöschen
  17. Das hört sich ja sehr gut an.
    Muss die Produkte auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Tamara
    https://www.fashionladyloves.com/
    https://www.fashionladyloves.com/

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe keines der Duschgels, aber die Optik ist schon mal top 😍
    Lg Marisa.
    Schönes Wochenende ☺
    Facebook.com/lacolorfulpassion

    AntwortenLöschen
  19. Danke für die Empfehlungen! Das Charlottas Rose Garden Duschgel kannte ich gar nicht, hört sich aber sehr interessant an - ich liebe Rosenduft auch *_*

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  20. Die Produkte kenne ich (noch) nicht. Vielen Dank für den Tipp.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  21. Ich kannte die Duschgele noch gar nicht aber sie hören sich richtig toll an, danke für den Tipp :)

    Liebe Grüße
    Laura von Lauras Journal

    AntwortenLöschen
  22. I don't know this brand yet but I use safeguilde.
    New post:
    https://www.melodyjacob.com/2019/10/wearing-ripped-jeans-in-nigeria-is-mini.html

    AntwortenLöschen
  23. Die Produkte der Marke haben immer tolle Duftnoten. LG Romy

    AntwortenLöschen
  24. Danke für die Vorstellung, möchte die Duschgele auch noch testen. :)

    Viele Grüße
    Lara
    www.likethewayidoit.de

    AntwortenLöschen
  25. Für mich ist ganz wichtig, dass die Duschgels gut duften. Rosendüfte mag ich total, deswegen das erste Gel wäre auf jeden Fall was für mich. Also merke ich mir :).

    Liebe Grüße
    Alicja Blog: miss-alice.net
    Instagram: Miss-Alice.Net

    AntwortenLöschen
  26. Die kenne ich gar nicht. Danke für den Tipp! Muss ich mal probieren. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Die Duschgele kannte ich alle noch gar nicht. Ich habe tatsächlich noch nie ein Bilou-Produkt ausprobiert. Muss ich vielleicht echt mal machen. Viele scheinen die ja echt gut zu finden.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig