09.03.11

Buchvorstellung: Sommernachtsschrei


Von: Manuela Martini
Seiten: 261
Format: Broschiert
Verlag: arena
Erscheinungsdatum: Januar 2010

 
Inhalt:
Franziska kehrt an den Ort zurück, an dem das unfassbar Schreckliche geschehen ist. Vor einem Jahr hat sie während der Sommerparty am See ihren Freund umgebracht. Aber die entscheidenden Minuten sind in ihrer Erinnerung wie ausgelöscht. Warum nur ist dieser furchtbare Unfall passiert? Als Franziska Licht in das Dunkel bringen will, steht plötzlich ihr eigenes Leben auf dem Spiel.


Ein Mädchen das seinen Freund umgebracht hat. Spannende Story habe ich mir gedacht und das Buch auch sofort gekauft. Ich wurde nicht enttäuscht, mir hat es sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Franziska den tatsächlichen Mörder ihres Freundes zu finden. (Schon nach den ersten Seiten wusste ich das sie niemals in der Lage wäre jemanden umzubringen) Auf den Spuren der Vergangenheit  kommt schon bald der Verdacht auf, dass Franziskas  vermeintlichen Freundinnen ihn umgebracht haben. Die Jagd nach der Wahrheit ist absolut fesselnd, perfekt für einen abenteuerlichen Leseabend!

Bild: amazon.de
SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig