19.02.11

flower pendant


Normalerweise trage ich weder Ketten, Ringe oder sonstigen Schmuck - nicht weil es mir nicht gefällt sondern weil ich einfach zu vergesslich oder zu faul bin morgens in mein Schmuckkästchen zu greifen um mir das passende Accessoire auszusuchen. Bei meiner neuesten Errungenschaft ist das aber anders: Ich habe mich auf den ersten Blick in diese wunderschöne Vintage Kette von H&M verliebt und trage witziger Weise momentan nur noch Outfits, die auch zu dieser Kette passen.




SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig