18.05.13

Sonnentage


Der Urlaub mit meinem Freund nach Fuerteventura ist gebucht und in genau einer Woche bin ich in Berlin. Gestern Abend war ich bei meinem Lieblingsasiaten und in der neuen Hofstatt shoppen, heute habe ich einen sonnigen Tag im Garten verbracht und später kommt mein Freund vorbei und wir gucken zusammen den Eurovision Songcontest. Ein Wochenende von dem es ruhig mehrere geben könnte.
Übrigens: Den Rock und das New York City Girl-T-Shirt kennt ihr bestimmt noch aus meinem Frühjahrsoutfit-Post!



Bevor mein Freund kommt lasse ich noch ein bisschen die alten Zeiten mit der ersten Staffel von O.C. und meinem damaligen Lieblingsgetränk aufleben ;) 



SHARE:

1 Kommentar:

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig