16.05.13

Frühlingsoutfit


Heute Vormittag habe ich es mir zu Aufgabe gemacht meine Lieblings-Onlineshops nach der aktuellen Frühjahrsmode zu durchforsten. Hier seht ihr meine persönlichen Favoriten: 

Inlovewithfashion ist ein Onlineshop den ich schon seit einigen Monaten im Auge habe, mich aber leider immer noch nicht dazu durchringen konnte etwas zu bestellen. Wer weiß, vielleicht können diese Schmuckstücke das nun ändern. 


 

Meine Freundin schwärmte schon lange von Brandy Melville, richtig aufmerksam aber wurde ich erst durch die Shoperöffnung in der Münchner Innenstadt. Nächsten Freitag werde  ich bei einem kleinen Shoppingbummel bestimmt noch einen Blick auf die neue Frühlingskollektion werfen. 



Kleider ganz nach meinem Geschmack gibt es bei chicwish, verliebt habe ich mich in das Rosa Kleidchen mit dem Peter Pan Kragen. 



Da mein Favorit Forever21 dieses Jahr sehr sparsam mit meinen heißgeliebten Pastelltönen war beschränkte ich mich auf die Farben schwarz und weiß


SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig