13.05.13

Party Weekend


Mein „verlängertes Wochenende“ war ziemlich aufregend und abwechslungsreich: Mittwochabend war ich mit meinem Lieblingsjungen und seinen Freunden Iron Man 3 in einem wunderschönen, kleinen Retro-Kino gucken. Der Film hat mich zwar absolut nicht interessiert, aber dieses Mal war mein Freund mit aussuchen dran. Donnerstags habe ich erstmal bis zum Mittag geschlafen und den halben Tag vertrödelt bevor es dann Abends zum Mexikaner ging. Freitags stand die Grillparty eines Freundes auf dem Plan ehe ich anschließend noch mit meiner Freundin auf dem Frühlingsfest unserer Stadt vorbeischaute. Samstag ging es mit dem Feiern gleich weiter: Ich übernachtete bei meinem Freund um an Mitternacht mit ihm auf seinen Geburtstag anzustoßen. Gestern, am Muttertag, ging es mit Mama und Papa zu unserem Lieblingsgriechen. Normalerweise müsste jetzt eine Bilderflut folgen doch irgendwie war ich wohl so beschäftigt, dass zum Fotografieren kaum Zeit blieb. 




SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Layout Designed by pipdig