23.03.14

the last days


|Gedacht| Wenn ich ein Paket verschicke für das ich nicht genug Porto bezahlt habe, wird es an den Absender zurückgeschickt. Was ist wenn ich aber Absender und Empfänger schon im Voraus tausche?
|Gewünscht| Das es bald viele schöne und warme Tage geben wird damit ich meinen rosafarbenen Lieblingsrock endlich wieder tragen kann!


|Gegessen| Leckeres Steak mit meinem Lieblingsjungen, selbstegmachte Tom Ka Gai Suppe und wundervolle Cupcakes. Mehr von meinen Cupcakes inklusive Rezept gibt es ürbigens in einem meiner nächsten Posts.

gegessen1

|Geärgert| Über meinen Briefkasten der trotz des "Bitte keine Werbung und kostenlose Zeitungen einwerfen" Aufklebers ständig überquillt. Spamordner für richtige Briefkästen müssen wohl noch erfunden werden.
|Gehört| Lenka - Trouble is a Friend, hört doch mal rein, das Lied macht wirklich wahnsinnig gute Laune! 



|Gefreut| Über das herrlich sonnige Wetter, dadurch konnte ich den kompletten Sasmtag mit meinen Freunden im Münchner Olympiapark verbringen.

gefreut

|Gelesen| Sieh mich an  -  "du bist besessen von deinem Gesicht, du bist besessen davon, wie dich die Leute wahrnehmen [...] so sehr, dass dein Leben ... na ja ... nur noch ein Witz ist..." In diesem Buch geht es um ein sympathisches aber sehr auf ihr Aussehen bezogenes Mädchen. Schon bald ändert sich ihr Leben grundlegend als sie bei einem Unfall schwere Gesichtsverletzungen davonträgt. 
Das Buch ist eine fesselnde und berührende Geschichte über den Unterschied zwischen innerer und äußerer Schönheit. Da mich dieses Thema noch ziemlich lange beschäftigt hat werde ich demnächst noch eine ausführliche Rezension über dieses wundervolle Buch in einem eigenen Post schreiben.
|Gesehen| Jason Derulo. Live. Ich habe bei einem Radiosender Ticktes für das Konzert gewonnen, mehr dazu könnt ihr hier nachlesen.

gesehen

|Getrunken| Cola, und davon jede Menge. Früher konnte ich Cola absolut nicht ausstehen, seit ein paar Wochen allerdings bin ich komplett süchtig danach. 
|Getan| Zwei kleine DIY-Produkte: Eine Shredded-Jeggings die ihr ja schon aus einem meiner letzten Posts kennt und einen grauen Pullover den ich an den Ärmeln ein bisschen aufgepeppt habe. Wir ihr sehen könnt bin ich anscheinend gerne am ausschnippeln ;)

cut-out

|Gekauft| Einen weißen Pullover von H&M mit dem ich schon seit Monaten liebäugle, eine Shorts von New Yorker und einige Basic-Tops und Strumpfhosen, ebenfalls von H&M.

gekauft

|Geklickt| Seiten über Berliner Hot-Spots die ich noch nicht kannte und unbedingt noch erkunden muss. Anfang Juni ist es übrigens soweit, pünktlich zur WM bin ich wieder in Berlin! 


SHARE:

45 Kommentare:

  1. Haha :D Was du denkst, ist echt spannend! :P

    AntwortenLöschen
  2. Dein Gedanke ist echt verdammt interessant! Dank dir muss ich da jetzt auch drüber grübeln, ist wirklich ne verdammt gute Frage! :D
    Ich hoffe auch, dass das Wetter sehr bald wieder wärmer wird, damit man seine luftigen Lieblingssachen wieder auspacken kann - der Rock ist nämlich wirklich verdammt süß :)
    Schöner Post, ich lese so was immer sehr sehr gerne von dir°!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rock ist so wunderschön, ich bin schon auf das Cupcake Rezept gespannt :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Der rosa Rock ist echt toll! Darf ich fragen woher du den hast? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den Rock habe ich mir im letzten Sommer bei Oasap bestellt :)

      Löschen
  5. Deine Gedanken sind genial :D Die Hose und der Pullover sind wirklich schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post , ich liebe solche Wochenrückblicke generell :-) !!
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
  7. Der Rock ist echt wunderschön!
    Ansonsten toller Post :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem Porto wäre doch mal eine Überlegung wert und sollte definitiv ausprobiert werden. :D Sag mir Bescheid, wie es lief, wenn dus ausprobiert hast. Ich finde die Idee total klasse. =)
    Dein Wochenrückblick ist wie immer toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das Buch klingt sehr interessant. Freue mich die Rezension dazu zu lesen :)

    AntwortenLöschen
  10. Dein Rock gefällt mir total & auch die anderen Klamotten.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Also der Gedanke ist ja mal ziemlich cool :D Sollte ich vielleicht mal ausprobieren. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  12. Der Gedanke ist echt interessant :D! Müsste man mal ausprobieren... Schöner Post und das Lied macht wirklich sofort gute Laune!!!
    Viele liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  13. super tolle Fotos! :) richtig schön!

    AntwortenLöschen
  14. Lach, deiner erster Gedanke ist wirklich interessant! Hast du es schon mal versucht? Würde mich interessieren!

    Der Rock ist übrigens sehr schön!

    Auf die Rezension über das Buch bin ich auch gespannt, obwohl ich weiß, dass ich sowas nicht lesen werde. Macht ja nix. Rezensionen reichen ja manchmal auch ^^.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hihi deine Gedanken zum Pakete versenden sind genial! Solltest du das tatsächlich mal ausprobieren, würde ich mich über einen Bericht darüber freuen. ;)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  16. Vielen lieben Danke für dein Kommentar :)
    Werde mir deinen Blog aufjedenfall mal anschauen!
    Liebe Grüße, Lena♥

    AntwortenLöschen
  17. cute post. hope you're having a good monday

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für dein Kommentar :) Der Rock ist richtig schön *-*
    Leider funktioniert gfc nichts, deshalb kann ich dir nicht folgen :/
    Werde es aber später nochmal versuchen :D
    lg :)

    in-the-middle-of-love.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. so ein schöner Rock :)

    Liebst, Katja
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :) Ich wolte dir nur Bescheid geben, dass der Post über das OneRepublic Konzert nun online ist :)
    Hier findest du den Link dazu:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/onerepublic-warum-geht-man-wenn-man.html
    Falls du dann noch an meiner Blogvorstellung teilnehmen willst, kannst du dich hier melden:
    http://innocentwoorld.blogspot.com/2014/03/i-want-to-see-your-blogs.html
    ♥Michie

    AntwortenLöschen
  21. Oje, das Essen sieht ja richtig lecker aus!
    Zu lecker :D

    Der Pulli ist richtig schön! Und der Rock ist einfach nur zuckersüß und der bist einfach du :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  22. Der Rock ist superschön! :)
    Ich habe mir lustigerweise gerade einen sehr ähnlichen bestellt, aber ich muss leider noch auf ihn warten...

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  23. Haha, die Sache mit dem Sender und Empfänger ist eine gute Idee :D
    Ja ich vermisse Südfrankreich jeden Tag ): Vorallem heute bei -3 Grad ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  24. Woher ist der Rock auf dem ersten Bild? Wenn er zu einem Post ist guck ich gleich mal, denn der Rock gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Rock habe ich von Oasap, einen Post gibt es dazu noch nicht, der kommt dann wenn es richtig, richtig warm ist :)

      Löschen
  25. Über deinen Gedanken musst eich jetzt lachen... joa, da hast du recht... interessante Frage! ;)

    AntwortenLöschen
  26. HAhahhaa, das ist wirklich ein klasse Gedanke...sollte man vllt mal probieren?! :D

    Der Rock ist zuckersüß und die Suppe schaut soooo jummi aus!!! oO Was ist das denn genau? Noch nie was von gehört...und ich liiiebe ja Suppen ♥

    Liebst, Jules von VanillaBrowny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Tom Ka Gai ist eine leckere thailändische Suppe aus Kokosmilch, Hähnchenbrust, Zitronengras und Galgant :)

      Löschen
  27. Ist ja lustig, den Pulli wollte ich mir auch erst kaufen:D woher ist der rock der ist sooooooo schön♥

    AntwortenLöschen
  28. Der Pullover sieht ja ganz interessant aus! :)
    Schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen
  29. hey, danke für deinen kommentar auf meinem blog, hab direkt zu dir gefunden :) dein blog gefällt mir sehr gut, ich werde dir also natürlich gerne folgen :D und die idee mit dem paketporto ist genial, wenn ich nicht angst hätte das das hochgradig illegal ist, würde ichs glatt mal testen xD

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest, falls dir mein blog gefällt :)
    Liebe Grüße von Lissy

    http://plgrd.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Hey! Great post I just came across
    your blog and I love it! It would
    be amazing if you could visit my blog too.
    We can also follow each other if you like! :)
    http://herakliografeioteleton.blogspot.gr

    very nice!!!

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschöööön ;)
    LG Sophiee von www.mylittlepiinkworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  32. Der Rock ist wunderschön!!!

    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK

    AntwortenLöschen
  33. Dein "Gedacht" ist ja mal genial!! Sollte mal ausprobiert werden! Vielleicht kann man DHL & Co ja ein Schnippchen schlagen,haha ;)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  34. Haha, den Gedanken hatte ich letzte Woche auch schon, aber ich denke das wird dann schwierig, wenn man es in eine andere Stadt schicken will.

    AntwortenLöschen
  35. Sehr schön gestaltet! Woher hast du den Rock und kann man ihn noch kaufen?
    Kuss Isabella♥
    von www.fashionandstardollounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Den Rock habe ich bei Oasap gekauft, den gibt es sogar noch: http://www.oasap.com/skirts/27767-candy-color-skater-skirt.html

      Löschen
  36. Danke für dein Kommentar :) Der Rock ist superschön, ich folge dir nun! Würde mich freuen wenn du mir auch folgst!

    Jenny Ga
    jenny-ga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Der Rock ist echt schön, gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße ♥

    http://read-mi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. hab den gleichen Rock :)

    www.lourenegoll.blogspot.com

    Würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  39. Ich finde die Art wie du bloggst total toll. Ich habe bisher noch niemanden gesehen und ich finde total interessant und auch toll worüber du dir alles Gedanken machst. Echt schöner Blog!

    Liebe Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für dieses wundervolle Kompliment!

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig