15.03.14

What to wear to a Concert?

Schmuck: Pimkie, Top: H&M, Hose: DIY, Schuhe: Deichmann

Glück im Spiel - Pech in der Liebe, ein Satz der genau ins Schwarze trifft: Ich habe mal wieder Karten für ein Konzert gewonnen, diesmal für Jason Derulo. Im ersten Moment habe ich mich natürlich riesig über den Gewinn gefreut, nach einer Weile schlich sich aber der Gedanke, dass ich doch gar nichts zum anziehen habe, in meinen Kopf. Da es in meinem Schrank unendlich viele süße Blüschen und Röcke gibt, ich damit nicht bei einem Jason Derulo aufkreuzen brauche, musste also etwas lässiges und bequemes her. Glücklicherweise habe ich vor einer Woche meinen Kleiderschrank aufgeräumt und unter anderem eine schwarze Jeggings aussortiert die ich nun leichten Herzens zu einer Shredded-Jeggings umschnippeln konnte. Kombiniert mit einem einfachen grauen Top, ein bisschen Schmuck und meinen schwarzen Stiefeln war ich mit meinem Konzert-Outfit ziemlich zufrieden. Ein bisschen ungewohnt war der Look natürlich schon - so im Gegensatz zu meinem Alltagsstil, dennoch hat es wahnsinnig viel Spaß gemacht einmal etwas neues auszuprobieren! 

IMG-20140314-WA0002

Das Konzert war übrigens super, Jason singt wirklich toll und die Backgroundtänzer waren auch ein richter Hingucker. Auf den Fotos lässt sich zwar nicht viel erkennen da wir ziemlich weit hinten standen, das untere Foto entstand aber zu dem Zeitpunkt als Jason für einen ganzen Song ohne Oberteil performte ;) 


IMG-20140314-WA0004
SHARE:

53 Kommentare:

  1. Dein Outfit ist wirklich perfekt für ein Konzert, würde ich auch so anziehen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, gefällt mir sehr sehr gut:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist dem Anlass entsprechend, sieht klasse aus!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. schließ mich an, echt tolles outfit!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Karten gewonnen?? Ich bin ja so neidisch! Glückspilz :)
    Ich finde das Outfit sehr geil und absolut passend zum Anlass - ausserdem bin ich eh ein großer Fan von DIY also alle Daumen hoch :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh ... ich wäre auch gerne bei diesem Konzert gewesen :-P !!!
    Dein Outfit war übrigens echt Klasse also ich habe nichts zum meckern ^^
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr sehr cool aus!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Sieht richtig, richtig gut aus, perfekt für ein Konzert!

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Konzertoutfit!
    Ich liebe Jason Derulo *-*

    Liebste Grüße, Chrissi ♥
    http://brownieslifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit finde ich super! :)
    dankeschön :) ♥
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Strumpfhose ist super schön! :)
    Liebe Grüße
    Ekiem \(^-^)/

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    Ich wäre so gerne auf dem Konzert gewesen *-*
    Toller Post!
    Dein Outfit ist richtig schön:)
    &dein Blog gefällt mir generell richtig gut!
    Ich folge dir jetzt

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  13. Du hast so einen tollen Style, so wandelbar:) Auch wenn du eigentlich immer total verspielte und süße Sachen trägst, hast du den "rockigen" Style auch total drauf.♥

    AntwortenLöschen
  14. Cooles Outfit, definitiv genial für ein Konzert! Jeggings zerschnippeln, das muss ich mir merken. Sieht echt gut aus! :)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  15. Sehr cooles Outfit, perfekt für ein Konzert :)
    Ach, ich mag auch wieder mal auf eines gehen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  16. Dein Outfit gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  17. ein richtig tolles outfit! :)
    die hose sieht richtig toll aus. auf einem konzert war ich leider auch schon länger nicht mehr...
    <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow! Ich habe mir auch mal so eine shredded Leggings gemacht und es sah echt schrecklich an mir aus. Wirklich. Horror. Dir steht sie aber echt gut! :) Schönes Outfit!
    Liebe Grüße ♥

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Danke für deinen Kommentar, freut mich, dass dir das gefällt:)

    Das Konzert war bestimmt der Hammer!
    Sehr cooles Outfit!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  20. You shredded your leggings yourself? Impressive! Glad you enjoyed the concert :)

    AntwortenLöschen
  21. Wirklich super schönes Outfit :) Und die Leggings ist echt Hamma!
    ♡ Katharina

    http://fabulousielife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  22. Die Leggins hat mir fast ein wenig zu viele Löcher. Ich finde die sehr cool, aber ein paar weniger, dann würde sie auch sehr begeistert anziehen. ;) Zu einem Konzert darf's natürlich schon auch mal etwas mehr sein.

    Dankeschön für deine lieben Worte zu dem Video. Dass du es dir gleich zwei Mal angeschaut hast, ist natürlich ein sehr großes Kompliment!!
    Na ja, natürlich sind die Shootings sehr abwechslungsreich und lustig, aber man darf auch nicht vergessen, dass ich sehr viel auch vorm PC sitze und arbeite. Das ist dann auch gleich sehr viel weniger spannend. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Alltag würde ich sie auch eher nicht anziehen, da bevorzuge ich lieber die schlichtere Version mit weniger Löchern - aber immerhin auch selbstgemacht :)

      Löschen
  23. sehr cooles outfit! <3

    kim von www.the-new-black.de

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Outfit und du bist total hübsch. Habe noch eine Frage: Sind deine Augenbrauen komplett aufgemalt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Die sind Natur pur, aufmalen oder nachmalen tue ich sie nicht, die werden nur gezupft :)

      Löschen
  25. Oh wow, das ist ja so cool :) Ich mag die Leggins insbesondere! :)

    AntwortenLöschen
  26. you look amazing from head to toe! so comfy for a concert yet so chic, sehr toll und bequem fur ein Konzert!


    Love,
    Pudding Monster

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo,
    das Outfit ist genial für ein Konzert!!
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  28. Es lebe das Do-it-Yourself! Klasse!
    Wie läufts mit dem Morgensport? Schon genug Motivation zum Anfangen gefunden? :D
    Freu mich, wenn der Post dich anspricht und du etwas für dich daraus mitnehmen kannst :)

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Heute Morgen war ich sehr motiviert und habe auf die Bahn verzichtet und mich stattdessen auf mein Fahrrad geschwungen :)

      Löschen
  29. echt schön, passt wirklich gut als konzertoutfit!:)
    liebst katiy♥

    AntwortenLöschen
  30. Karten gewonnen? Du Glückliche! Ich liebe Konzerte, meistens ist man erst danach so richtig euphorisch.
    Die Idee mit der Jeggings sollte ich mir merken, ich weiß nie, was ich anziehen soll... Und kaputte Strumpfhosen gibt's bei mir genug, die kann ich prima zerschnippeln.^^
    Liebste Grüße, Märchenkind

    AntwortenLöschen
  31. richtig schönes outfit! :) <3
    & du bist total hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  32. Du hast eine wahnsinnig schöne Figur und diese geniale Hose unterstreicht das ganz besonders!!!! Klasse kombiniert - lässig und doch unglaublich schick. Gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  33. Bei mir ist es anders herum - Glück in der Liebe, Pech im Spiel. Ich habe mein Spielglück aufgebraucht, als ich als kleines Mädchen mal eine Reise ins Disneyland Paris gewonnen habe - deswegen will ich mich auch gar nicht beschweren.

    Ich finde deine Jeggins sooo gut! Die gefällt mir richtig gut. Ich überlege eh mir mal wieder eine Destroyed Jeans zu holen, seitdem ich eine wunderschöne bei Mango gesehen habe. Aber erst einmal soll der Sommer kommen! :D

    AntwortenLöschen
  34. bin neu hier und dein blog gefällt mir wirklich gut, deswegen folge ich dir gleich mal. ich hoffe, dich bald als einen meiner ersten Leser auf meinem blog wieder zu sehen xx

    http://lagerfeldsaffairs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  35. Mir wäre das Oberteil wohl etwas zu kurz, aber das Outfit steht dir trotzdem sehr gut! Wo hast du denn bitte Konzerttickets gewonnen? Ahh ich beneide dich gerade richtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Die Tickets habe ich bei einem Münchner Radiosender gewonnen :)

      Löschen
  36. Dankeschön, so Smoothies sind auch wirklich sehr lecker ! :)
    Sage mir gerne bescheid, wenn du es ausprobiert hast und wie du es fandst und so weiter :) würde mich freuen :)
    Und nichts zu danken, ich freue mich immer wieder riesig darüber, wenn ich andere Menschen inspirieren kann oder sie durch mich mal was neues, anderes ausprobieren :))

    Das würde ich ebenfalls, höhö, wer würde das nicht :P
    Leider sind von meinem alten Blog nur wenige Leser zu meinem neuen mit 'umgezogen' :( Nur 9 von 98.. Aber naja, so fängt man halt nochmal ganz von neu an.. :)
    Also, wenn du gerne über mehr Rezepte und Bilder/Shootings informiert werden möchtest, du darfst mir auch seeehr gerne folgen ;P :))
    Ich muss mir deinen Blog am Wochenende mal genauer anschauen, aber der erste Eindruck gefällt mir schon mal :P

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  37. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit ein Gewinnspiel! ;)
    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  38. Sieht toll aus :) LG Babsi
    danke fürs Vorbeischauen..

    AntwortenLöschen
  39. Das Outfit ist echt toll für ein Konzert! ♥
    Und vielen Dank für deinen Kommentar :)

    AntwortenLöschen
  40. Die Leggins ist soooooooooooooo schön. =) Ich will sie auch haben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  41. Du siehst so schön aus ! Ich liebe das Outfit ! Gute Idee für ein Konzert :) Die leggings ist echt cool !!

    AntwortenLöschen
  42. Wunderbares Konzertoutfit. Bin demnächst selbst bei Casper & weiß noch gar nicht was ich tragen soll!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Umwerfender Look :)
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich behalte ihn im Auge !

    AntwortenLöschen
  44. Cute outfit - I'd wear that to a concert!

    http://infinitehouseofillusions.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  45. Dein Outfit gefällt mir. Ich bin verliebt in die Leggings :D <3

    AntwortenLöschen
  46. sehr schönes Outfit, die Leggins sieht aus, als hättest du sie direkt so gekauft :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig