30.03.14

Evening Dresses


Heute gibt es nach den Party-Looks nun auch den zweiten Teil meiner Outfits of the Week-Unterkategorie: Meine liebsten Abendkleider. Als ich mich in meinem Kleiderschrank durch all diese wundervollen Kleider gestöbert habe wurde ich gleich ein kleines bisschen traurig, es gibt im Jahr einfach viel zu wenige Geburtstage, Feiern oder Anlässe um sie tragen zu können. Alternativ würde ich das ein oder andere Kleid zu einem gemütlichen Barabend oder beim Essen in einem schicken Restaurant tragen. Da so gut wie alle meine Kleider kurzärmlig sind bin ich richtig froh das es nun endlich wieder wärmer wird - endlich brauche ich keine lästigen Jacken oder Cardigans mehr die das schöne Kleid verdecken. 
Findet ihr es auch so schade die Kleider nur so selten tragen zu können? Zu welchen Anlässen führt ihr eure Abendkleider aus?

evening1
Kleid: Tally Weijl, Strumpfhose: H&M / Kleid: Forever 21, Strumpfhose: H&M / Kleid: Tally Weijl, Strumpfhose: H&M


evening3
Kleid: Tally Weijl, Strumpfhose: H&M / Kleid, Strumpfhose: H&M / Kleid, Strumpfhose: H&M


evening2
Kleid, Strumpfhose: H&M, / Kleid: Zara / Kleid: Oasap


SHARE:

31 Kommentare:

  1. Das allererste Kleid und das erste Kleid in der dritten Reihe sehen soo schön aus! Schöner Post und auch sehr interessant.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsche Kleider, passen voll zu dir! Naja, ich trage nicht soo gerne schicke Sachen, am liebsten sind ist mir eine Jeans und ein T- Shirt! :P Aber manchmal haben solche Kleider schon was... ;)

    Lg, Emma

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so viele schöne Kleider, das 3. Kleid in der 2. Reihe habe ich auch :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  4. Great outfit dear!!!
    [request Notice: You known be happy.My beauty supplies blogs given a poorfound school's name and this site's money give that school.
    So Every dear User to my request please when visite my site then just only click any Ads.This Money Sent that school,Please help With Me
    Thank's
    http://meditationuk.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles tolle Kleider am besten gefallen mir die obere und die mittlere Reihe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid in der Mitte in der 1. Reihe gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Kleid ist der Hammer! Habe einen Pulli mit einer ganz ähnlichen Struktur :).
    Ich persönlich hebe meine schicken Kleider nie für besondere Anlässe auf, denn dann würde ich sie ja fast nie tragen :D. Es kommt schon vor, dass ich solche Kleider auch in der Uni trage. Man kann sie ja 'down-dressen'.
    Liebe Grüße,
    Belinda

    www.fringe-buttercup.com

    AntwortenLöschen
  8. die kleider sehen sehr schön aus! :) <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Kleider sind wunderschön! Ich besitze keine Abendkleider und kann dir da deshalb auch keine Antwort geben. Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Die Kleider sind traumhaft :) Mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall gleich das Erste!
    Ich persönlich fühle mich in feineren Kleidern sehr unwohl, weshalb ich froh bin, dass ich nicht so oft welche tragen muss. Allerdings gibt es oft dann doch diese Momente, wo ich mir mal wieder eine richtige Hochzeit etc. herbeiwünsche nur um sich doch mal schick zu machen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, du hast ja ganz schön viele! Sehen gut aus! Ja, ich finde es auch wirklich schade, dass man sie so selten tragen kann... Darum liebe ich Winter, weil da bei uns die Ballsaison ist ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Auswahl. Ich kann gar nicht sagen, welches mir am besten gefällt...
    Ich habe leider nur 3 wirkliche Abendkleider, das sollte ich ändern.

    Love Minnja

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag kleider sehr gerne, trage die aber zu selten und gehe auch nicht gerne mit Kleidern feiern :(
    Versuche doch einfach die alltagstauglich zu machen, mit einem Cardigen drüber oder anstatt Pumps einfach Bikerstiefeln etc.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann dir nur absolut recht geben! Ich bin ja ein kleiner Kleiderfan und habe auch das ein oder andere heiß geliebte Teil im Schrank hängen, aber es fehlt schlicht und ergreifend wirklich an den Möglichkeiten sie auszuführen...
    Schade.
    Aber wenigstens scheint es noch anderen so zu ergehen...

    Dankeschön für das große Kompliment zu den Fotos! <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde auch du hast viele schöne Kleider rausgesucht.
    Da ich im Theater arbeite, habe ich öfter mal einen Anlass um ein Abendkleid anzuziehen. Ansonsten gehe ich einmal im Jahr zum Opernball. Ich finde es total toll, wenn man sich besonders schön machen kann :)

    Liebe Grüße, Sarah
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  16. Meine persönlichen Favoriten wären Nummer zwei und drei.
    Und du hast absolut recht, es gibt eigentlich viel zu wenig Anlässe, wo so etwas schickes angebracht wäre ohne dass man overdressed wirkt. Aber manchmal muss man sich eben auch mal selber Gelegenheiten schaffen und die etwas irritierten Blicke der anderen ignorieren.
    Solche Kleider sind viel zu schade, um im Schrank einzustauben :)

    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  17. Das 2. Kleid mit der Spitze ist wirklich toll! :) Ich habe auch nie einen Anlass, Abendkleider zu tragen, vor allem weil ich lange Kleider gerne mag...deshalb kaufe ich sie meistens, trage sie an besagtem Abend und verkaufe sie dann wieder :D eigentlich schade.

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die ersten beiden Kleider finde ich am schönsten. Ich finde es auch sehr schade, dass man die Kleider nur so selten tragen kann. Man führt sie dann einmal vor und dann werden sie im Schrank verstaut.

    Liebste Grüße, Ceyda xx
    http://ceyda-n.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Kleider sind wirklich alle super hübsch, da fällt es schwer einen Favoriten herauszusuchen. Ich mag besonders das schwarze Kleid mit den Spitzenärmeln! Sooo toll! *_*

    ✿ www.sugarpopfashion.com ✿

    AntwortenLöschen
  20. Die sind so schön!
    Du hast recht, es gibt so wenige Anlässe um sich so toll zu kleiden :(

    theplussizeblog.com

    AntwortenLöschen
  21. Total schöne Kleider hast du da. Ich hab das Glück derzeit auf Arbeit immer meine Kleider tragen zu können und ansonsten stehen wieder Hochzeiten und festliche Anlässe an in diesem Jahr. ;)

    liebe grüße
    janice

    AntwortenLöschen
  22. Du hast unglaublich schöne Klamotten und es macht mir großen Spaß, mir deine Outfits anzuschauen *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  23. Das 1. Kleid in der 3. Reihe ist echt mega schön :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Toller Post! Am besten gefällt mir das 1. Kleid :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  25. Hast Du schöne Abendkleider! Mangels Gelegenheiten welche zu tragen habe ich praktisch kein einziges :) Und nicht nur Deine Abendkleider sind toll, Dein Blog auch, deswegen bin ich Dir gerade auf bloglovin gefolgt!

    xx Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Süße Kleider, die meisten sind nicht ganz so mein Stil. Ich trage elegante Kleider.. Ja, wenn ich mal auf einen Ball gehe. Sonst mag ich es eher lässig oder ganz leicht und luftig. Aber da sind doch ein paar dabei, die man auch als Sommerkleider anziehen könnte, meiner Meinung nach.

    - Casey

    AntwortenLöschen
  27. Eine richtig schöne Auswahl :)
    Ja ich ich finde das auch super schade, dass man die so selten tragen kann...
    Aber ein paar könnte man ja mit Sweater down dressen ;)

    LIebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  28. Hi, danke für dein Kommentar! Hast einen wirklich schönen Blog mit interessanten Themen und du bist super hübsch. :) Hast eine neue Leserin. ;)

    Liebe Grüße
    Jülide
    www.juelide.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Wirklich sehr schöne Kleider, die du da hast.
    Mir geht es ähnlich mit meinen Kleidern ... zu viele im Schrank, zu wenig Veranstaltungen, um sie tragen zu können.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig