02.04.14

you were always on my mind

Peplum-Shirt: New Yorker, Hose: Clockhouse

Erinnert ihr euch noch an das schöne Schößchenshirt das ich mir vor einigen Monaten in Augsburg gekauft habe? Wie ihr wisst trage ich leidenschaftlich gerne Blusen und Röcke - diese Kombination aus Peplum und Hose hat es mir aber richtig angetan und sich zu meinem absoluten Liebling gemausert. Das Shirt ist einfach ideal für die momentanen Temperaturen: Luftig, nicht zu warm aber auch nicht zu frisch. Bei meinem letzten Shoppingtrip habe ich mir noch einige Jeggings gekauft um eine größere Auswahl an Kombinationsmöglichkeiten zu haben - das Shirt besitze ich nämlich auch in der schwarzen Variante. Gerne würde ich mir noch einige Schößchenshirts oder auch Tops zulegen, habt ihr vielleicht Tipps für mich in welchen Shops ich solch schöne Peplums finden könnte?

SHARE:

51 Kommentare:

  1. Voll hübsch, kann dir aber leider nicht helfen!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man das ist so wunderschön und passt perfekt zu dir:) Ich habe mir letztens ein ähnliches wie deins bestellt in schwarz aus einem ebay china Shop. Wäre das auch etwas für dich, dann würde ich dir den Link schicken♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Den Link kannst du mir natürlich gerne dalassen :)

      Löschen
  3. Das Oberteil hatte ich damals glaube ich schon gelobt und es bestätigt sich: Es sieht wahnsinnig toll aus und steht dir unglaublich gut und passt zu deinem Stil :)
    In schwarz stelle ich es mir auch unglablich schick vor!
    Aufgrund meiner Figur sehen solche Oberteile an mir leider etwas unvorteilhaft aus, deshalb kenne ich mich leider auch nicht so aus, wo man am besten welche findet. Ich wünsch dir aber viel Glück bei der Suche! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe auch ein Pemplum Shirt und zwar von Forever 21 vielleicht kannst du ja mal da vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Oberteil! Sehr verspielt :)

    Please check out my beauty blog <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht so wunderschön aus :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. so ein ähnliches Oberteil hab ich schon mal bei Via Milano gesehen... Sieht süss aus, steht dir!

    http://www.schweizer-fashionmama.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  8. Das siht echt schön aus und steht dir super :)
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab so ein ähnliches und ich liebe es auch. Einfach wunderschön :)
    Lg
    Diana
    a-little-miss-stardust.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse steht dir wirklich super! Ich kann es vollkommen verstehen, dass du dir noch andere Varianten von Schößchen-Blusen anschaffen möchtest ;)

    lg Xenia
    SUMMERBERRIES

    AntwortenLöschen
  12. Man, bist du schön!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön für dein liebes Kommentar :)
    Das Oberteil steht dir wahnsinnig gut <3

    AntwortenLöschen
  14. Sieht sehr schön aus :)

    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. loving your top! it's so pretty!

    styleandchocolates.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübsch - mal wieder. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Outfit und du hast extrem tolle Haare ♥!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen lieben Kommentar!

    Das Outfit ist wirklich schön, die Hose geällt mir besonders gut,
    wegen den Reißverschlüssen! :)

    AntwortenLöschen
  19. sehr sehr schönes top :) ich liebe alles was mit schößchen zu tun hat, wobei mir röcke am besten gefallen! Hab meinen von Zara, also da kriegst du bestimmt auch so Tops, genauso wie bei Mango :) xx

    www.lackofcolor.at

    AntwortenLöschen
  20. Herrje, ich finde das Peplum traumahft *_*
    Magst du es mir nicht einfach schenken? ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  21. Sieht wieder toll aus. Ich mag auch Teile mit Schößchen, leider weiß ich gar nicht, wo man schöne momentan bekommt.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Ich kam gerade auf den Blog und dachte "Ok, das Outfit würde ich GENAU so tragen." und dann scrolle ich und denke es nochmal, scrolle weiter, nochmal, nochmal. Das passiert sooo selten, also hiermit ein neuer Blogfollower! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr, da werde ich doch auch gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  23. Ein sehr hübsches Outfit - ich mag deine Haare sooo gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja richtig süß das Oberteil ich bin schon lange auf der Suche nach so einem aber alle die ich bis jetzt gefunden habe waren nicht so toll ... Genau so eins wie du es hast suche ich, ich bin richtig neidisch :p

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. Das Top ist echt zucker! Danke für deinen lieben Kommentar :) Lass mich wissen, wenn du das Rezept gemacht hast... :D gaaanz liebe grüße, Amy xx
    lateluck.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. Hey,
    echt tolles Outfit!
    und deine haare sind einfach der Wahnsinn *-*
    bei romwe gibt es viele solche Oberteile, so weit ich weis :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  27. Richtig toller Blog :)


    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Sehr schöner Look.
    Steht dir sehr gut.
    Liebst Jacky

    AntwortenLöschen
  29. Uh ich liebe Spitze - sehr schön kombiniert - toller Look <3

    Schönes WE :)

    LG Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen
  30. Deine Liebe zu diesem Outfit verstehe ich absolut. Ich liebe das Oberteil. Sehr süß. Ich hab auch so eins in einer anderen Farbe und steh total drauf. ;)

    Dankeschön! Ich hab's nicht oft, aber hin und wieder packt mich die Muße und ich kriege einen recht amüsanten Post hin. Ich freu mich dann immer, wenn ich die Leute wirklich mit meinem Geschreibsel zum Lachen bringen kann. :)
    Ach, diese kalten Füße immer... die Leute erschrecken wirklich oftmals, wenn ich mal zeige, wie kalt die sind. Selbst meine Mama, die selbst auch schon recht Verfroren ist, ist erstaunt über die Temperatur, zu denen meine Füße in der Lage sind... Damit kann man Leute super erschrecken! ^^

    AntwortenLöschen
  31. Ein wundervolles Outfit!
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    healthyfeelingfitspo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Seeehr hübsches Outfit.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  33. Das Shirt ist super schön und steht dir total gut!
    Hab ein tolles Wochenende!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  34. Hey Jimena,
    hab dir einen "Liebster Blog"- Award verliehen, vielleicht magst du ja mitmachen!
    Ganz nebenbei wieder ein wunderschönes Outfit, ich hab mir auch gerade erst bei CUBUS ein Schößchenoberteil in schwarz gekauft, vielleicht wäre das ja auch etwas für dich :)
    Alles Liebe, Linn
    http://linnmaira.blogspot.de/2014/04/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, da werde ich bei Gelegenheit auf jeden Fall mitmachen :)

      Löschen
  35. Das Oberteil hat einen wirklich schönen Schnitt, den ich bei einem Spitzenteil noch gar nicht gesehen habe. Sieht super aus.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das Oberteil ist wunderschön :)
    Ich steh total auf Spitze und diese mädchenhafte Form!!

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Helfen kann ich dir leider nicht, aber das Top steht dir richtig gut. Generell gefällt mir dein Look wieder richtig gut - du kannst wirklich alles tragen :) Liebe Grüße an dich.

    AntwortenLöschen
  38. wundervoller Blog und toller Post.
    Da ich über ähnliche Themen blogge könnten dich meine Posts auch interessieren und deshalb würde ich mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust und mich wenn dir mein Blog gefällt abonnierst.
    >Außerdem läuft auf meinem Blog derzeit eine Blogvorsellung und ich würde mich sehr über eine teilnahme von dir freuen
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal hier vorbei
    http://everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  39. Tolles Oberteil!
    Liebe Grüße
    SArah

    AntwortenLöschen
  40. Such a pretty outfit! And you have really beautiful hair ♥
    It'll be nice to follow each other. I hope we will keep in touch. ♡

    http://itscutehorror.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  41. Hi, gorgeous! I'm Nagore from walkingthroughthestars :)
    I'm gonna follow you right now! Hope you do the same as well!
    XX

    walkingthroughthestars.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  42. you are perfect :) love your hair :D
    Beijinhos*
    Blog | Youtube | FB

    AntwortenLöschen
  43. Dir steht das auch ganz wunderbar bei deiner tolle Figur. ♥ Sehr hübsch <3
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  44. Das sieht super hübsch aus!<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  45. woooow, ich liebe das oberteil :)
    danke übrigens für deinen lieben kommentar!

    AntwortenLöschen
  46. Vielen lieben Dank!
    Das Oberteil ist wirklich süß, tolles Outfit!
    Liebe Grüße, Tina :)
    Mein Blog


    AntwortenLöschen
  47. Total schönes Oberteil, das ist richtig süß :D
    Wirklich schönes Outfit ♥︎

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig