15.04.14

Von Fehlkäufen die vielleicht gar keine sind

Bluse und Latzhosenkleid: H&M

Als ich vor einiger Zeit bei H&M vorbeischaute entdeckte ich dieses Latzhosenkleid, allerdings war ich damals noch der Meinung das es sich um ein Minikleid handeln würde. Da ich es ziemlich eilig hatte schnappte ich mir schnell die richtige Größe und verschwand in Richtung Kasse - selbstverständlich ohne das Fundstück anzuprobieren. Zuhause bermerkte ich dann erst das es sich um ein Latzenhosenkleid handelte und war ziemlich wütend auf mich selbst, der Kassenzettel war natürlich auch spurlos verschwunden, umtauschen war also leider nicht mehr möglich. Erst als ich mich für meine Spring Favourites-Collage durch meine Lieblingsonlineshops klickte fiel mir auf, das so ein Latzhosenkleid in dieser Saison wohl ziemlich im Trend liegen musste und probierte das Kleid einfach mal in einer ganz Jimenatypischen Kombination an: Eine Bluse und schwarze Strumpfhosen. Auf einmal war ich dann gar nicht einmal mehr so unglücklich über meinen vermeintlichen Fehlkauf! Ich finde diese Kleid-Variation ist mal etwas anderes - im Moment schwirren mir noch einige schöne und luftigere Outfitideen mit diesem Latzhosenkleid im Kopf herum, seid also gespannt welche Varianten ich euch demnächst noch präsentieren werde! 


SHARE:

34 Kommentare:

  1. Also mir gefällt es so, wie du es trägst sehr! ♥ Bin sehr auf neue Varianten gespannt! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Kleid süß! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Latzhosenkleid eigentlich richtig gut! Eine tolle Kombi :) Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das Latzhosenkleid richtig gut, sieht echt schön aus.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch es sieht gut aus und ist mal was anderes, absolut kein Fehlkauf.:)

    AntwortenLöschen
  6. Ja wie das Schicksal manchmal so spielt ;)
    Ich finde es sieht sehr schön aus :D Also ein glücklicher Fehlkauf finde ich :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist richtig toll!

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid hab ich damals auch gesehen und leider gezögert. Jetzt, wo ich es an dir sehe, ärgere ich mich. Sieht nämlich klasse aus! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    da hast du wohl Glück im Unglück gehabt. Wobei, von Unglück kann man hier ja kaum sprechen!!! Das Kleid steht dir unglaublich gut und zusammen mit der Bluse gefällt mir das Ganze noch besser!!!
    Ganz ganz liebe Grüße und dass du noch weiter so schöne "Fehlkäufe" bekommst ;)
    lu

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid steht dir richtig gut :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  11. Schön, dass sich der anfängliche Fehlkauf doch so zum Guten entwickelt hat! Ich muss wirklich sagen, deine Kombination sieht klasse aus und steht dir unglaublich gut! Wirklich absolut dein Stil :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die KOmbination sehr schön, ist mal was anderes als typische KLeider :)
    Steht dir also suuuper gut :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Style sehr süß!
    Für mich wäre das jetzt eher nichts, weil mir schon für die Kleider die ich habe total die Gelegenheiten zum tragen fehlen... aber es sieht niedlich aus. Und ist meiner Meinung nach nicht der Fehlkauf, für das du es erst gehalten hast.

    Vielen lieben Dank!
    Ich fand's auch sehr lustig. Irgendwie haben sich dann eben alle, die sonst eben nie vor der Kamera stehen, davor versammelt und so kamen dann die Fotos zu Stande. Trotz Arbeit haben wir an dem Tag wirklich sehr viel gelacht und es war recht amüsant.
    Dankeschön. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mit meiner Familie viel Spaß und eine schöne Zeit haben werde. Wird echt mal wieder Zeit für so ein Familienwochenende. :)

    AntwortenLöschen
  14. das Kleid steht dir echt gut.. sieht total süß aus. ich finde, dass es auch immer zum typ passen muss.
    oft kaufe ich auch dinge, die bei mir monatelang mit preisschild im kleiderschrank hängen und dann ein halbes jahr später erst zum einsatz kommen :) und dann auf einmal umso mehr gefallen :-)

    liebe grüße
    nicole

    www.thefashioncolada.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid sieht super aus♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Haha, dann hast du ja doch ganz unbewusste ein Trendteil gekauft :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. So was habe ich in letzter Zeit des öfterens im Internet gesehen, wusste aber nie wann ich sowas denn trage sollte wenn ich eins hätte :)
    Wann trägst du das denn? :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke man könnte es ganz gut zu einem gemütlichen Mädels-Nachmittag im Cafe tragen oder auch zum Shoppen, es ist wirklich wahnsinnig bequem ;)

      Löschen
  18. Jimenatypisch finde ich super :-) Und ich mag den Latz-Trend, ob Klied oder Hose. Aber selber trage ich auch lieber Kleider. Toller Fehlkauf ;-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank für deinen lieben Kommi! :))
    Schönes Outfit!

    Liebe Grüße, Ly :)
    Christ Bracelet Giveaway

    AntwortenLöschen
  20. Also ich finds wirklich richtig richtig schön :)
    Fehlt nur noch ein Haarband und es hat etwas von Blair :D

    AntwortenLöschen
  21. Mir gefällt das Kleidchen total gut! Definitiv mal etwas anderes und zugleich total chic! :)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde du hast da eine gtue Möglichkeit herausgearbeitet. Zu nem Boyfriend-shirt könnte ich es mir auch gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  23. ...genau deswegen probiere ich immer alles an und durchdenke alles nochmal vor dem kauf :D aber auch ich habe schon fehlkäufe gehabt ! :D

    LG
    Tanja

    http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, in Zukunft werde ich lieber auch immer alles anprobieren :) Zum Glück ist es in diesem Fall noch einmal gut ausgegangen ;)

      Löschen
  24. wie cool das Latzhosenkleid ist, ich meine, das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen! Aber du hast es in deiner jimenatypischen Stil wunderbar kombiniert:) ich glaube hätte ich es in den Händen gehabt, hätte ich es auch mitgenommen !;)

    ich habe dich übrigens für den "liebsten award" nominiert..hihi:D
    liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Nominierung, die Fragen werde ich dann gleich bei Gelegenheit beantworten :)

      Löschen
  25. Such a great post! :)
    ♥ ♡ ♥ ♡
    Do you want to follow each other on instagram? I'm Chic Street Choc ! Thank uuu
    FOLLOW ME ON FACEBOOKCHIC STREET CHOC

    AntwortenLöschen
  26. Danke für dein liebes Kommentar, ich bin schon auf dem Weg der besserung und die Creme von Neutrogena kann ich wirklich nur empfehlen. Danach sind die Füße richtig schön weich.
    Dein Latzhosenkleid sieht in dieser Kombination richtig toll aus, ich denke damit liegst du voll im Trend *_*
    Ich wünsche dir schöne Ostertage meine Liebe<3

    Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  27. steht dir echt gut ♥
    liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  28. maybe we can follow each other? let me know! <3
    shootingdiamond.blogspot.com
    Great blog:)

    AntwortenLöschen
  29. Das Kleid steht dir ausgezeichnet!!! Definitiv keine Fehlkauf, sondern ein richtiger Schatz :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde es richtig schön
    und gut kombiniert:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig