11.04.14

Pastel-Nails


Im Frühling bin ich großer Fan von Pastellfarben - nicht nur in Sachen Kleidung sondern auch auf den Nägeln. Meinen absoluten Favoriten seht ihr übrigens auf dem ersten Bild, ein Mintfarbener Nagellack von R&L. Am liebsten kombiniere ich diesen Farbton übrigens mit einer weißen Bluse, das wirkt nämlich richtig frisch und frühlingshaft. Meinen zweiten Favoriten habe ich im letzten Jahr bei Douglas ergattert, mittlerweile ist er nun schon fast aufgebraucht und es muss Ersatz her! Auf dem Fläschchen habe ich keinen Markennamen entdecken können und bei Douglas wurde ich leider auch nicht fündig, falls ihr aber einen Tipp habt welche Marke einen ähnlichen oder gar gleichen Farbton hat - her damit! ;) 

original2

Nicht ganz so pastellig ist dieser Apricot-Ton von P2. Während ich die anderen beiden Farben gerne zu helleren Oberteilen kombiniere eignet sich dieser schlichte Lack ideal für dunklere als auch für helle Blusen oder Tops . Psssst, im Gegensatz zu den anderen Nagellacken hat dieser eine Haltbarkeit von mindestens drei Tagen! 

13643850955_df832c1cdb_z

SHARE:

35 Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich mag Mintlacke auch total gern, mein Favor ist allerdings von essence.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Liebes Kommi:)
    Echt schöne Farben, muss mir auch bald wieder neue Lacke anlegen:)
    Folge dir gerne, Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh schöne Farben, wobei mir der erste Lack am besten gefällt. Ich mag momentan total Mint, Türkis, Hellgrün, Hellblau ... alles, was in diese Richtung geht. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Soap & Glory Give-Away

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Kommentar und viel Spaß beim Nachbacken! :)

    Ich liebe die Farbe Mint!
    Mein Lieblings-Mint-Lack ist Mint Candy Apple von Essie. :)

    Liebe Grüße, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sind echt wunderschön! :)
    Ich finde Pastelfarben auch total toll aber nicht nur im Frühling :)
    Ich würde mich total freuen wenn du auf meinen Blog mal vorbei schauen könntest, denn er ist noch ziemlich neu,
    Liebe Grüße
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage im Frühling auch am liebsten Pastell Lacke, zur Zeit mag ich auch weiße Nägel total gerne :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Den Mintfarbenen Lack finde ich auch total schön! Das ist auch voll meine Farbe. Hach. Auf so was steh ich. ;)
    Generell habe ich ja auch einen Hang zu Pastell.

    Dankeschön für dein Lob!
    Ich freu mich, wenn der Post einigen weiterhelfen konnte.

    AntwortenLöschen
  8. Total schöne Farbe, ich liebe Mint ♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für das liebste kommentar!
    ja, die uhr ist wirklich toll!! *__*
    ich folge dir jeztz via gfc
    liebste grüße
    milena von www.takemetoneverlands.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne lacke :)

    Liebst, Katja
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  11. Dein Blog ist wundervoll! Tolle Farbe♥
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr sehr schöne Farben! Vor allem der Rival de Loop Lack gefällt mir unglaublich gut! So langsam kommt meine Lust auf diese Nagellackfarbe raus, ich sollte es auch mal unbedingt auf meinen Nägeln ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Farben!
    Ich muss meine Nägel noch umlackieren, gerade ist ein dunkles blau drauf :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  14. Toll! Ich steh total auf Pastell auf den Nägeln zur Zeit und habe inzwischen schon fast zu oft deshalb bei Essie zugegriffen :D Dein P2 Ton gefällt mir aber auch sehr gut!

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für dein liebevollen Kommentar.
    Oh, Mintfarbenden Nagellack kann ich mir auch super zu einer weißen Bluse vorstellen. *-*
    Den Nagellack von P2 habe ich auch in derselben Farbe, allerdings hält er bei mir leider keine 3 Tage, da an den Spitzen der lack sau schnell abblättert :-(

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag Pastellfarben auch sehr gern. Die beiden mintfarbenen Lacke gefallen mir sehr, sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe Pastellfarben ebenfalls und die Lacke sind echt schön!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. mir gefallen pastellfarben, vorallem auf den nägeln auch total gut!
    der erste sieht super hübsch aus ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  19. Wow,great nail polish colour
    Wanna follow each other on gfc & bloglovin
    Let me know
    Glamourzone
    Kisses

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag Pastelltöne auch sehr gerne im Frühling. Der zweite gefällt mir besonders gut, leider kann ich dir auch nicht sagen wie die Marke heißt, oder woher du einen ähnlichen Farbton bekommen kannst :(
    Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut und das Rezept zu den veganen Brownies ist heute online gegangen. Vielleicht ist das ja etwas für dich! LG Kim

    AntwortenLöschen
  21. alle drei töne gefallen mir richtig gut :) total frühlingshaft
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  22. Hihi den letzten Lack habe ich auch!:) Pastellfarben sind soo toll im Frühling, und du hast voll schöne Nägel♥

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sehen echt toll aus :D
    Der letzte Lack gefällt mir besonders, sollte ich mir auch besorgen :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  24. Hübsche Lacke :)

    Lieben Gruß ♥ Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Das freut mich ganz sehr zu hören! :)

    Ich finde den Nagellack in Apricot wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  26. vielen Dank fuer deinen lieben Kommentar auf meinem blog.
    Du hast auf jeden fall eine neue Leserin!

    xoxo. t.Thuy http://xrubylixious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. sehr tolle Farbe! Habe so eine ähnliche und die ist zur Zeit mein Fav!!!

    AntwortenLöschen
  28. Richtig schöne Lacke, den von P2 habe ich auch :)
    Ich liebe Pastell!

    AntwortenLöschen
  29. Hey,
    ich liebe diesen Frühling auch Pastellfarben *-*
    ich glaube, dass es bei Essie einen ähnlichen ton gibt :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  30. Der von Rival de Loop gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschön!!
    Die Farben sind echt schön.

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung!

    Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

    AntwortenLöschen
  32. was für tolle Farben, sind der zeit pastelmäßig auch meine absoluten lieblingsfarben <3

    AntwortenLöschen
  33. Hey alle Nagellackfarben sind schön aber der von P2 finde ich am besten..
    Dein Blog gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  34. Die Farben stehen deinen Händen so toll. Bei mir sieht mint immer blöd aus. :(
    Man sieht, dass es nicht immer Essie sein muss und andere Nagellack Marken auch mithalten können!

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig