27.04.14

Outfits of the Month - April


Bevor es gleich um meine Outfits of the Month geht möchte ich mich heute zuerst für all eure lieben Kommentare und aufbauenden Worte zu meinem letzten Post bedanken, darüber habe ich mich sehr gefreut!

Viele Kleidungsstücke die ihr unten sehen könnt kennt ihr bereits aus meinem letzten Haul, wie ihr wisst habe ich mir einige Hosen zugelegt - selbstverständlich also das ich sie in den letzten Tagen relativ häufig trug, auch von dem schönen Roséfarbenen Shirt bin sehr begeistert weswegen ich es gleich auf drei verschiedene Arten kombiniert habe, aber seht doch einfach selbst:

ootm2
Shirt: New Yorker, Rock und Strumpfhose: H&M / Bluse: H&M, Hose: Tally Weijl / Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M 


oothm1
Pulli: Pimkie, Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M / Bluse: Forever 18, Rock und Strumpfhose: H&M / Shirt und Rock: New Yorker, Strumpfhose: H&M 


ootm3
Bluse und Gürtel: H&M, Hose: Tally Weijl / Shirt: New Yorker, Hose: Tally Weijl / Cardigan: Mango, Top und Leggings: H&M 

SHARE:

32 Kommentare:

  1. Das erste und das vorletzte Outfit gefallen mir am besten. Die Outfits sind aber alle sehr schön!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Outfits, mir gefällt besonders das erste!:)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!Ich finde Röcke sehen an dir wirklich bezaubernd aus-sehr feengleich :)
    LG
    http://chelysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits, überhaupt die erste Reihe ist sehr schön :)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Wie ich mich immer freue, wenn ich schon das "Outfits of the month" Bild sehe :)
    Ich liebe deinen Stil so sehr, er ist immer so abwechslungsreich und mädchenhaft! Das erste und letzte Outfit gefällt mir am aller besten :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Looks - besonders gut gefällt mir die schwarze ripped Jeans! - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen alle Outfits mit dem rosa Spizen-Oberteil am besten, das ist total süß. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Dankesehr (: Oh, ich mag den Cardigan auf dem letzten Bild!

    AntwortenLöschen
  9. Wieder einmal wunderbar die Outfits die du zeigst :)
    Aber für mich bleibst du einfach das Rock-Mädchen :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  10. Dankeschön =) Oh ja das habe ich wirklich
    Sehr schöne Outfits, vor allem das in der 2. Reihe rechts finde ich super süß

    AntwortenLöschen
  11. du hast einen wundervollen Geschmack <3
    aus der letzten Reihe gefällt mir das erste Outfit am liebsten,
    mags grade auch ein wenig dunkler (:

    liebe Grüße,
    Jule:*

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Outfits! Genau die drei, die immer in der Mitte sind, gefallen mir am Besten! Wirklich schöne Sachen, und toll kombiniert :)

    Liebe Grüße!
    Wakila von helloblack.net

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Outfits. ;-)
    Vielen lieben Dank übrigens für dein Kommi. Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  14. WOW! Das sind aber sehr schöne Outfit! :-)

    AntwortenLöschen
  15. Vor allem das Spitzenoberteil finde ich total süß! :) Ist halt (sage ich ja nicht das erste Mal) voll meins.

    Dankeschön für das liebe Lob zu den Fotos. :-*

    AntwortenLöschen
  16. Das Outfit in der Mitte gefällt mir am besten :-)

    Lisa ♥ c a p i t u l u m

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Outfits mit dem schwarzen Rock gefallen mir besonders gut!
    Ich hab auch ewig Billigpinsel benutzt, bis ich endlich mal die Real Techniques gekauft habe, bin auf jeden Fall total zufrieden damit :D
    Liebe Grüße,
    Binh

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Outfits:)

    Liebst
    Kathi
    P.S. hier läuft gerade ein Gewinnspiel:)

    AntwortenLöschen
  19. Dankeschön :)
    Wow du hast so ein tollen Style, ich will auch so schöne Klamotten <3

    AntwortenLöschen
  20. ja? haha :D mir ist das glaub ich sonst noch nie passiert , weil ich nicht so oft zug fahre :D danach konnte ich gar nicht mehr schlafen, aus angst, wieder im falschen zug gelandet zu sein/ die station zu verpassen

    mir gefällt das zweite outfit, schlicht und klassisch :)
    Thao

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag Outfit Nr. 5 sehr!! :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen
  22. Super schöne Outfits!
    liebe Grüße,
    http://motivkarussell.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Hey,
    es freut mich sehr,
    dass dir unsere Kommentare zu deinem letzten Post so gefallen haben :)
    aber jetzt erstmal zu den Outfits
    ...ich finde alle unglaublich schön *-*
    aber am meisten gefällt mir das dritte :)
    ich finde es auch richtig gut, dass du so Monats-Outfit-Posts machst!

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  24. nice looks!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Looks, dein Stil ist wirklich wundervoll! Denkst du das Roséfarbene Shirt gibt es noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon das es das noch gibt, habe es mir ja auch erst letzten Monat gekauft :)

      Löschen
  26. Immer wenn ich mir deine Outfits anschaue, denke ich, dass du deine Teile so kaufst, dass alles mit allem immer zusammen passt. Wirklich, die Sachen sind so durchdacht, dass sie sich mit sich toll kombinieren lassen. Ich mag übrigens deinen Stil sehr, ein toller Mix aus edel und romantisch :)

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Outfits!
    Alles Liebe♥
    Sarah

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Deine Outfits gefallen mir alle sehr gut und sie passen auch supi zu dir :) Mein Liebling ist direkt der erste Look!

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  29. Sehr hübsch, röcke sehen super aus an dir! :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig