02.05.14

the last days


|Gewünscht| Das jede Woche mindestens einen Feiertag beinhaltet, nichts ist besser als ein verlängertes Wochenende!
|Gefreut| Über meine wundervollen Tulpen, es gibt doch nichts schöneres als all die schönen bunten Tulpen im Frühling. 


|Gekauft| Viel zu viel - scrollt euch doch einfach mal durch meinen April-Haul.  
|Gehört| Passend zu meinem vorletzten Blogtitel - Habits von Tove Lo



|Gelesen| "Für immer dein Dad" - Lange habe ich einen großen Bogen um dieses Buch gemacht da ich allein schon beim lesen der Beschreibung Tränen in den Augen hatte, an einem weniger sentimentalen Tag aber nahm ich dann meinen Mut zusammen und kaufte es. An ihrem 13. Geburtstag erhält Lois von ihrer Tante ein Buch, es stammt von ihrem verstorbenen Vater. Dieses Buch das eine Art „Leitfaden“ ist, soll Lois helfen ihr Leben in die richtigen Bahnen zu lenken und es in einem anderen Licht zu sehen. Selbstverständlich war das Buch ein wenig traurig aber durch den tollen Schreibstil der Autorin konnte ich es gar nicht mehr aus der Hand legen und kann es euch nur empfehlen! 
|Getan| Entspannte und schöne Tage am Starnberger See oder an der Münchner Isar verbracht.

see
getan_april1

|Gesehen| Ein paar Horrorfilme, zum Beispiel I spit on your grave oder The Caller. Gruslig sind die beiden nun wirklich nicht, allerdings haben sie mich doch noch einige Tage danach beschäftigt.
|Gegessen| Leckeres Gyros beim Griechen, mit Schokolade überzogene Rosinen für zwischendurch und ein kleiner Feiertagsbrunch  mit meiner Liebsten. 

gegessen_april

|Geärgert| Kennt ihr das, ihr wartet auf eine wichtige Nachricht eines bestimmten Menschen, dauernd vibriert das Handy aber es ist einfach immer wieder die falsche Person? Zum Verücktwerden.
|Getrunken| Red Bull - Während normale Menschen zu 70% aus Wasser bestehen, bestehe ich zu 70% aus Red Bull, den ein oder anderen Hugo mit meinen Mädels und für die etwas kälteren Tage meinen heißgeliebten Lipton Tee. 

getrunken_april

|Gedacht| Wie gerne ich doch so ein entspanntes Leben führen würde wie meine Miez es tut: Jeden Tag ausschlafen, bedient zu werden, Streicheleinheiten zu bekommen, nicht in die Arbeit gehen zu müssen...  

miez

|Geklickt| Dieses Shirt, ich habe das erst vor kurzem an einem Mädchen entdeckt und mich direkt verliebt, ein Glück das es bei mir in der Stadt einen Forever 21 gibt, drückt mir die Daumen das ich es noch ergattern kann! Achja, haltet mich nicht für verrückt aber der Pate ist einer meiner Lieblingsfilme ;)


SHARE:

32 Kommentare:

  1. Tolle Fotos und ein toller Wochenrückblick :) Und ich frage mich auch ganz oft wie es wohl sein muss eine Katze zu sein :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Rückblicke echt gerne! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Foto von dir am See! Ich beneide dich um deine wunderschönen Haare ;-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: Momentan freue ich mich über ein tolles neues Gewinnspiel auf meinem Blog >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder und das Buch werde ich mir vielleicht auch noch zulegen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind alle echt schön, auch deine Tulpen. Das T-Shirt gefällt mir wahnsinnig gut!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Der Post ist sehr schön :)
    LG Svenja

    http://sg-photographie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder und echt n toller Blog! Am Anfang war ich bei deinem Design ein wenig verwirrt, aber wenn man sich mal reingeklickt hat geht's total gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch klingt wunderschön! Ich bin eine ziemliche Leseratte und daher immer auf der Suche nach neuen Büchern :P vlt sollte ich mir das auch mal zulegen ;)

    Liebe Grüße,
    Cho

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde dein Bett so gemütlich und das Bild von dir ist soooo schön. ♥ Toller Post, solche Random-Posts mag ich einfach immer wieder gern. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so eine hübsche♥
    Es geht einfach nichts über Tulpen im Frühling und ich musste ein bisschen lachen, ich bestehe auch zu 70% aus Red Bull:D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Andere trinken Kaffee, ich trinke Red Bull ;)

      Löschen
  11. ein toller post, den lipton tee liebe ich auch über alles ! alles liebe <3 e.
    The Miracle

    AntwortenLöschen
  12. Jede Woche ein Feiertag wäre schon ein Traum :)
    Aber auf der anderen Seite wäre das dann ja auch nix mehr besonderes ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Rückblick und tolle Bilder!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  14. Eine Katze wäre ich auch gerne, die machen wirklich nur was sie wollen und liegen den ganzen Tag faul herum :)
    Schöne Review und Bilder! Das Gyros sieht soo lecker aus, ich bekomme direkt Hunger! Übrigens: Das Bild von dir am See ist wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, als Katze hats man richtig leicht im Leben ;) Vielen Dank, es freut mich sehr das dir das Bild so gut gefällt :)

      Löschen
  15. Schöner Rückblick und schöne Fotos :)
    Ich mag Tulpen auch sehr gerne :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Rückblicke. Tolle Bilder und tolle interessante Texte. Einfach super gelungen.
    Ich liebe Tulpen auch und auch die verlängerten Wochenenden bzw. 4-Tage-Wochen finde ich super. Zum Glück kommen ja in der nächsten Zeit noch ein paar davon.
    Liebe Grüße, Sarah
    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Du hast einen tollen Blog! Das Design ist mal ganz anders, aber es gefällt mir richtig gut! :)
    Dein Rückblick ist sehr schön zu lesen! Das liebe Handy... Ich bin sooo froh, wenn es mal nicht klingelt und die Welt mich in Ruhe lässt... ;)
    Ganz liebe Grüße
    http://heartinmyhands.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Bilder *-*
    bei mir läuft gerade eine Verlosung vllt hast du ja Lust mitzumachen ich würde mich freuen :*
    lg michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Sehr interessanter Post mit tollen Bildern :) du bist wirklich total hübsch *__*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  20. Das mit dem Handy kenne ich wirklich! Manchmal ist das echt fies, es will einfach nicht die richtige Person schreiben. ;)
    Und Horrorfilme sind halt auch so eine Sache. Meine Schwester steht ja total drauf, aber irgendwie.... hin und wieder ist dann mal einer dabei, den ich echt schlimm finde, aber totaaaal selten. In kaum einen Genre gibt es so viel Einheitsbrei wie bei den Horrorfilmen.

    Dankeschön!
    Instagramfotos sind halt nichts sooo besonderes, aber ich spiele gerne damit rum und hin und wieder gefallen mir dann auch welche wirklich gut. ;)

    Edinburgh soll ja eine sehr schöne Stadt sein und wir hören halt auch total viel gutes darüber. Ich freu mich also sehr darauf.

    AntwortenLöschen
  21. Du bist wirklich sehr hübsch und ich bin dir jetzt auch mal gefolgt weil du mir sehr sympatisch bist! :)
    Freu mich auf mehr Posts von dir und wie süß ist bitte die Katze?:)
    Liebe Grüße und Dir noch eine tolle Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, über dein Kompliment freuen sich meine Miez und ich sehr :)

      Löschen
  22. Wunderschöner Rückblick! :) Die Fotos sind wirklich schön und machen einen nachdenklich!
    Der Pate ist auch einer meiner Lieblingsfilme. Finde ihn einfach toll gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  23. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog :-)
    Habe mich sehr gefreut.

    Werde mich demnächst mal etwas länger hier umsehen.
    Eingetragen habe ich mich ja jetzt schon mal als Leserin.

    GLG
    Tina

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde die Bilder echt toll!
    Ich liebe deine Haare sie sind soo schön :)
    Liebst,
    Katrin - deine neue Leserin

    AntwortenLöschen
  25. Was für ein schöner Post, Liebes!
    Ich liebe Tulpen im Frühling♥
    Hab einen ganz wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. ich finde deine Rückblick Posts herrlich(:
    Man erfährt immer so schöne Dinge über dich und sie sind so spannend und nicht so trocken wie andere Posts dieser Art! Musste mal gesagt werden!
    liebste Grüße,
    Jule!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, dein Kommentar hat mir gerade den Abend versüßt :)

      Löschen
  27. ich lieeeeeebe deine haare ;D toller post :D
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  28. Toller Post!
    Deine Haare sind so schön, deine Bilder sind richtig gut gelingen :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig