22.05.14

The Godfather


Premiere: Jimena mit Katze, Zopf uuund Hose auf einem Foto! Seitdem ich damit angefangen habe zuhause ein bisschen Sport zu machen ertappte ich mich immer häufiger dabei wie ich mir eben mal schnell einen Zopf gemacht habe, besonders bei den momentan sommerlichen Temperaturen ist es wirklich wahnsinnig praktisch und luftig - warum bin ich da eigentlich nicht früher darauf gekommen? Aber genug von der Frisur, das hier sollte ja eigentlich ein Outfitpost werden. Erinnert ihr euch noch an meinen Post Anfang Mai als ich euch davon erzählt habe das ich dieses Godfather-Shirt unbedingt haben muss? Kurz darauf habe ich mich auf den Weg zu Forever 21 gemacht und hatte Glück - es war das letzte auf der Stange und das sogar noch in der richtigen Größe. Kaum war es warm genug zog ich es auch gleich in Kombination mit einer schwarzen Hose (und Zopf!) an. Ich mag es unglaublich gerne auch mal ein bisschen Abwechslung in meine Looks zu bringen, nur Blusen und Röcke wären ja auch ein bisschen langweilig oder? 

shirtcollage
Top: Forever 21, Gürtel und Hose: H&M

SHARE:

36 Kommentare:

  1. ich finde Blusen eigentlich immer schön :) diesen Look aber auch :) lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich tolles Outfit, steht dir sehr gut :)
    Mach dir noch einen schönen Tag, Liebes !
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Wooow ... wirklich mal etwas ganz anderes! Steht dir alles aber super! :) Das T-Shirt ist mega cool, das wäre auch was für mich.^^ Du bist definitiv ein Hosen-Typ (obwohl dir Röcke und Kleider natürlich genauso gut stehen) und der Zopf ist lässig und praktisch zugleich. Top! :)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
  4. Das ist echt wunderschön und der Zopf steht dir auch! bei den Haaren! *-*

    AntwortenLöschen
  5. Das T-Shirt ist einfach nur megamäßig cool und steht dir auch super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    ja, warum bist du nicht früher auf die Idee gekommen einen Zopf zumachen, denn es steht dir einfach unglaublich gut!!!!
    Das T-shirt ist richtig cool, und da wir nun auch endlich einen forever21 haben, werde ich mich bestimmt auch bald mal auf die Suche nach diesem coole T-shirt machen.
    Ich würde mich unglaublich freuen, falls du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest und das Beste wäre, wenn du bei meiner Aktion mitmachen würdest. Das wäre einfach super!!
    Viele viel liebe Grüße
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, in Zukunft werde ich bestimmt nun viel öfter mit Zopf zu sehen sein :) Ich drücke dir die Daumen das du beim Shirtkauf auch so viel Glück hast wie ich!

      Löschen
  7. Gefällt mir sehr sehr gut das Outfit :)

    Liebe Grüße Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Oh der entspannte Look steht dir wirklich ganz klasse :) Ich liebe die Kombi von schwarzer Jeans und weißem Shirt. Den Zopf kannst du auch super gut tragen.

    Liebe Grüße

    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. ich finde dein Outfit echt schön
    und der Zopf steht dir total gut finde ich!:-)
    ♥ www.thepearoflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Mit Zöpfen habe ich's auch nicht so! Obwohl das ja wirklich so viel praktischer und einfacher wäre... sollte manw wirklich viel öfter machen. :)

    Vielen Dank für das Lob!
    Der Handyhülle sieht man leider mittlerweile das Alter etwas an, ich sollte mal eine Neue machen. Aber vorher will meine Schwester noch was gehäkelt haben... ;)

    AntwortenLöschen
  11. Cool siehst du aus! :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  12. Sehr cool das Shirt!
    Zopf steht dir super gut finde ich :)
    Und Hosen natürlich auch :)
    Gerne öfters ;)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  13. Sieht total gut aus, tolle Figur hast du :) Und Zopf steht dir auch gut (y) . Liebe Grüße,Mimi von styleofourlives

    AntwortenLöschen
  14. Eine wirklich gelungene Abwechslung! (Auch wenn ich deinen Kleidungsstil auch so sehr abwechslungsreich und ganz und garnicht langweilig finde!) Der Zopf steht dir übrigens prima! Grade bei warmen Temperaturen stelle ich mir das vor allem mit deinen langen Haaren wirklich viel erfrischender vor! :)

    Ich muss jetzt übrigens noch eins los werde: Vielen vielen lieben Dank für dein so tolles Kompliment in deinem letzten Kommentar!! Du kannst mir glauben, dass ich den Satz mit "der noch nicht von Sabrina nominierten" unter Anderem auch für dich dazu geschrieben habe, da bei Blogawards ich sofort auch an dich denke! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sooo viele schöne Worte über die ich mich gerade wahnsinnig gefreut habe, vielen vielen Dank!

      Löschen
  15. Hey,
    das Outfit ist wirklich toll :)
    ich finde es außerdem gut, dass du etwas Abwechslung in deine Looks bringen willst, denn wie du selbst schon gesagt hast, wäre es sonst langweilig !
    das Zimmer finde ich auch unglaublich schön *-*

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Dein Blog Layout ist total schön, mal was anderes :) Ich finde dich mit Zopf total hübsch, passt ja alles.

    Danke fürs Vorbeischauen und liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Zopf steht dir super Liebes! :) Und das Outfit finde ich auch echt toll, ich steh in letzter Zeit total auf diese lockeren Shirts! :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    AntwortenLöschen
  18. Da siehst du total Erwachsen aus, steht dir :)

    Liebst, Katja

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Outfit. Das Shirt finde ich richtig klasse.
    Und danke für deinen lieben Kommentar! :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  20. ich habe auch ein Dachzimmer, das ist so wundervoll gemütlich :)

    schöne bilder! Liebe Grüße :)

    www.yanikas.de

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit!
    Dir steht der Zopf echt gut!
    Liebste Grüße
    Lena und Fredi
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Supertolles Top, Süße!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend und einen tollen Start in die neue Woche!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Shirt find ich echt cool! Süße Katze natürlich auch :)

    AntwortenLöschen
  24. Toller Look, perfekt für den Alltag

    FOLLOW MY BLOG / Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Oh sehr schönes Top *-*
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Salo <3
    http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  26. Hey:)
    Vielen vielen Dank für deinen Kommentar♡
    Schöner Post;)
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schönes Outfit!
    Das Oberteil ist wirklich toll!
    Der Zopf steht dir sehr gut :)
    Danke für deine lieben Kommentare!
    Liebe Grüße
    Kathi <3

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Bilder :)

    http://deardiarybrn.blogspot.de/
    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen
  29. Ich finde, du siehst auch so einfach toll aus. Hosen stehen dir hervorragend, du hast doch eine so tolle Figur. Zöpfe solltest du auch desöfteren tragen. ♥ Einfach hübsch. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  30. Voll süß mit deiner Katze :)
    Deine Frisur steht dir super

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Ein Schönes Outfit :)
    Ich mache mir bei dem Wetter (fast) immer einen Zopf, sonst ist es viel zu warm :D

    Freut mich, dass dir die Geschenkidee gefällt :)

    AntwortenLöschen
  32. Und das steht Dir super gut! Sieht toll aus, und ich glaube, wenn ich Deine erstes Foto sehe, Du hast ein Traumzimmer :-)
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja pures Glück: das letzte und noch in deiner Größe :) Ich hatte eine ähnliche Situation mit einem Maxikleid von Asos. Als ich es bestellt habe wurde es plötzlich in allen Gr. ausverkauft :)
    Das Shirt finde ich klasse, die Kombi auch :) Mir wird dein Stil nie langweilig :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig