18.05.14

Bikini Favoriten


Den richtigen Bikini zu finden gestaltet sich für mich fast noch schwieriger als die Suche nach der passenden Hose. Nach stundenlangem Stöbern in diversen Geschäften greife letztendlich immer wieder zu einem schlichten Modell in schwarz oder weiß. Jedes Mal wenn ich dann am Strand oder am See liege ärgere ich mich, dass ich mich wieder einmal nicht an einen farbenfroheren Bikini gewagt habe. Dieses Jahr soll das anders werden und ich habe mir bereits ein paar Bikinivarianten meiner Lieblingsonlineshops angesehen:

Der Bandeau Bikini

Wie bereits erwähnt besitze ich nur schlichte Bikinis, höchste Zeit also das in meine Schublade nun auch einmal ein Bandeau-Modell einzieht! Übrigens, der Nebeneffekt das es hier keine unschönen Bikinistreifen gibt hat mich schon dazu verleiten lassen das erste Modell in meinen Warenkorb zu packen ;) 



Der schlichte Bikini

Ich konnte es nicht vermeiden immer wieder auch einen Blick auf die einfacheren Bikinis zu werfen, immerhin hat es aber neben dem schwarzen und weißen Modell auch ein pastellfarbenes Teil auf meine Favoritenliste geschafft!

image002


Die farbenfrohe Variante

Das sind die Bikinis an die ich mich unbedingt heranwagen möchte, bunte und sommerhafte Modelle. Mit dem zweiten liebäugle ich schon eine ganze Weile, was denkt ihr, soll ich zuschlagen?

image003


Der Badeanzug

Bei Badeanzügen muss ich sofort an die Varianten denken die meistens von älteren Damen zur Aqua-Gymnastik getragen werden. Asos hat mich da aber eines besseren belehrt: Badeanzüge müssen nicht grau und hochgeschlossen sein, auch hier gibt es wahnsinnig tolle Modelle: Der Badeanzug auf dem zweiten Bild ist doch wirklich ein Hingucker oder? 

image004
SHARE:

30 Kommentare:

  1. Badeanzüge mag ich gar nicht, aber Bandeau Bikinis muss ich mir auch mal ansehen :) Schöner Post! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Badeanzüge sind nicht so nach meinem Geschmack und die schlichten auch eher nicht, aber bei den farbenfrohen MUSST du einfach zuschlagen, die sind wunderschön. Sagst du uns später, für welchen du dich entscheidest? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich auf jeden Fall machen, in ein paar Tagen gibt es dann vorrausichtlich auch wieder eine große Übersicht meiner Shoppingerrungenschaften des vergangenen Monats :)

      Löschen
  3. Der letzte Badeanzug sieht ja hammer aus!

    Lieben Gruß,
    sommerliebe von www.blacwhitedreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    sehr schöne Auswahl. Ich hätte eigentlich auch mal gerne einen Badeanzug, also eher einen auffälligen, aber das passt glaub ich noch nicht so wirklich.
    Bei conleys.de gibt es meiner Meinung nach auch wunderschöne Bikinis und einen wunderschönen Bandeau-bikini!!!
    Liebe Grüße und erzähl uns unbedingt, für welche du dich entschieden hast!!!
    Luisa

    http://toertchenkruemel.blogspot.de/
    PS: Ich veranstalte gerade eine neue Aktion auf meinem Blog und würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mitmachst!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für diesen Tipp, da schaue ich doch gleich mal vorbei!

      Löschen
  5. Hey :)
    Ich finde den geblümten Bikini von H&M sehr schön.

    LG Lydia°

    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)) Ich habe mich dieses Jahr für eine farbenfrohe Version von Hollister entschieden. Hat ungefähr die Farbe von dem zweiten von forever 21. :)
    Habe dich grade erst entdeckt und ich finde deinen Blog super! Vielleicht hast du ein paar Tipps für mich? :)
    takenthetime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Deine Auswahl gefällt mir so gut. :) Ich finde, dass Bikinis ohne Träger echt schön aussehen aber mit Trägern sind sie einfach wesentlich praktischer. :)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Super Auswahl.. Der zweite Bikini bei deiner "farbenfrohen Auswahl" gefällt mir auch wahnsinnig. Den wollte ich mir auch schon zulegen, allerdings habe ich bereits einen Bikini da muss ich mir nicht noch einen zulegen. O:-)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bikinis sehen umwerfend aus :) ich habe mir letztlich einen schönen Rosafarbenen bei Primark gekauft, aber hier von gefällt mir der BlumenBikini sehr :)
    Mach dir noch einen schönen Abend liebes :*
    Liebe grüße michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schlag zu! Die Farbe steht dir, vor allem mit deiner Haarfarbe, bestimmt unglaublich gut! Zudem sieht die Verziehrung ungaublich süß aus, was total zu deinem Stil passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe, ich glaube jetzt werde ich auf jeden Fall zugreifen :)

      Löschen
  11. Mir gefallen alle Bikinis, sind richtig schön. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag den Blümchen-Bikini von H&M!

    AntwortenLöschen
  13. Oh Gott der weiße Bikini von Forever21 ist der Hammer! :o
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Da sind aber einige echt schöne Bikinis dabei :)
    Eigentlich finde ich ja weiße wirklich schön, aber nachdem mir eine Freundin erzählt hat, dass einer ihrer weißen durchsichtig geworden ist...
    Aber ich finde den geblümten von H&M wirklich schön (und kann mir auch vorstellen dass er gut zu deinen Haaren & deinem Teint passen würde) ♥
    xoxo Liz aka Marzipan
    little-marzipans.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde vorallem die ersteren Bikinis sind gut gemacht für eher kleinere Brüste, das sieht dann niedlich auch :)
    Ich finde bunte Bikinis toll, es lohnt sich an etwas heranzutrauen, finde ich :)
    Hoffentlich findest du deinen perfekten Bikini bald <3

    AntwortenLöschen
  16. Ui, sehr schöne Bikinis!
    Ich finde den geblümten von H&M super schön, den will ich haben :D

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde den rot-weiß gepunkteten von forever21 sehr hübsch!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Die sind aber wunderschön o_O Mir gefällt besonders der weiße in der dritten Reihe :)

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde Badeanzüge eigentlich ganz cool, besonders der mit den Cutouts gefällt mir:) Aber du mit deiner hammer Figur kannst eh alles tragen, also musst du dir schonmal keine Gedanken machen wie du darin aussiehst:D♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment das motiviert mich doch gleich noch viel mehr zum Bikinikauf :)

      Löschen
  20. Hey,
    ich finde die Bandeau Bikinis und die schlichten Bikinis am schönsten *-*
    bei den ersten beiden Badeanzügen von asos will ich nicht wissen,
    was für einen Abdruck man bekommt :D
    obwohl ich die auch wunderschön finde *-*

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, über die Abdrücke habe ich noch gar nicht nachgedacht, das muss wohl wirklich witzig aussehen :D

      Löschen
  21. Richtig oller Post!! Den pinken von H&M mit den Rüschen finde ich richtig schön! DAnke für dein Kommentar auf meinem Blog übrigens <3
    Dir einen tollen Tag süße und pass gut auf dich auf <3
    xx ISabella

    AntwortenLöschen
  22. Schöner Post! Ich habe mir eben einen neuen Bikini bei H&M geauft :)
    hab einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  23. Oh jaaa, ich freue mich schon tierisch, wieder das erste Mal im Meer schwimmen zu gehen. Besonders der rot-gepunktete Bikini gefällt mir. :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest (bin dir aber natürlich auch nicht böse, wenn du keine Lust dazu hast). :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule
    Benefit Give-Away

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Nominierung, bei Gelgenheit werde ich auf jeden Fall mitmachen! :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig