26.11.14

all I have to do is dream

Kleid und Schuhe: H&M
 
Wie bereits angekündigt folgt nun mein Outfit zu dem Bericht meines kleinen Wellness-Trips im Bayerischen Wald welchen ihr übrigens hier nachlesen könnt. Vielleicht kommt auch das Kleid ja sogar ein bisschen bekannt vor - vor gut einem Jahr habe ich es euch nämlich schon in der Nude-Version gezeigt. Da das senfgelbe Kleid damals im H&M-Onlineshop bereits ausverkauft war und ich zusätzlich zum Nude-Modell, das ich aufgrund des Schnittes einfach unglaublich toll fand, ein Kleid in dieser tollen, kräftigen Farbe besitzen wollte, durchforstete ich beinahe wöchentlich sämtliche Kleiderkreisel-Kataloge bis ich vor einem halben Jahr dann schließlich fündig wurde. Am liebsten trage ich dieses Kleid übrigens im Herbst, kombiniert mit den braunen Stiefeln ist es sogar eines meines liebsten Herbstoutfits. 

wellness5

Wie gefällt euch dieser Look? Hattet ihr auch schon so viel Glück und habt euer langersehntes Kleidungsstück auf Kleiderkreisel entdeckt?


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Jetzt wo du es sagst, erkenne ich das Kleid auch wieder! :)
    Ich finde das ist wirklich DAS Kleid, was zu dir passt, deinen Stil unterstreicht und einfach DU bist! Mit den braunen Stiefeln kombiniert gefällt mir das Outfit einfach total gut - und das ist wirklich wundervoll herbstlich!
    Ich habe damals ein paar schwarze Schuhe nach eeewiger Suche auf Kleiderkreisel gefunden. Was das angeht, kann man da echt Glück haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment, in diesem Kleid fühle ich mich auch einfach wahnsinnig wohl :)

      Löschen
  2. Das Kleid steht dir wirklich so gut und sieht einfach toll aus, kein Wunder das du es unbedingt haben wolltest :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit sieht wirklich gut aus und der Hintergrund ist einfach unschlagbar! :D Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßes Outfit.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Oufit sieht sehr schön aus! Deine Haare sind soo schön-das denke ich in jedem Post von dir.. *-*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Das gelbe Kleid steht dir wahnsinnig gut! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe vom Kleid ist ja mal richtig schön :) hab ich noch nicht so oft gesehen und ist mal was anderes! Und deine Haare sind ein Traum. So schöne gesunde Haare hätte ich auch gerne <3
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Orange steht dir hervorragend. Ich würde es auch mit braunen Stiefeln kombinieren und könnte nicht widerstehen dazu eine rote Strickjacke tragen. Ich mag orange mit rot sehr :)
    Ich habe mal eine Tasche erkreiselt, die ich mir schon lange gewünscht habe und dann stellte es sich heraus, dass ich sie gar nicht tragen mag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das mit der roten Strickjacke hört sich tatsächlich richtig gut an, das werde ich beim nächsten Mal direkt so kombinieren :)

      Das mit der Tasche ist wirklich schade - so etwas ähnliches passiert mir meist bei Kleiderkreisel-Spontankäufen ;)

      Löschen
  9. wow du bist echt mega hübsch!

    http://daydream-in-autumn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit sieht super aus! Und du hast sooo schöne Haare *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. schönes Kleid, Kleiderkreisel habe ich dank des neuen Systems aber gelöscht.
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Das mit der Einführung des neuen Systems ist wirklich unglaublich schade, kein Wunder das du dich davon abgemeldet hast, ich spiele tatsächlich auch schon mit diesem Gedanken.

      Löschen
  12. Oh das Kleid steht dir ja suuuper gut <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Die Farbe ist ziemlich gewagt, weil sie einen oft blass erscheinen lässt. Dir steht sie aber echt super! Schönes Teil :)

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, in dem Moment als ich das Kleid kaufte hatte ich auch kurze Bedenken ob mir diese Farbe überhaupt steht, letztendlich bin ich aber richtig froh darüber keinen Rückzieher gemacht zu haben! :)

      Löschen
  14. Die Farbe ist ganz toll. Sie macht das Kleid auf jeden Fall nochmal mehr zu etwas besonderem und steht dir ausgezeichnet :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Alles Liebe, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. deine Haare sind ein Traum ohgott *.* wunderschööön!!!
    richtig hübsches Outfit :)
    Wenn du Lust hast, schau bei mir vorbei, ich würde mich darüber freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da klicke ich doch gleich einmal bei dir vorbei :)

      Löschen
  16. Ein toller Look! Das Kleid ist wunderschön und hat diese perfekte Herbstfarbe!
    Hab einen wundervollen Tag,Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleidchen ist wunderschön und die Farbe steht dir ausgezeichnet. Schön, dass du es noch bei Kleiderkreisel ergattern konntest. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. ich lieeeebe das kleid!!! steht dir total ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  19. Richtig tolles Outfit. Das Kleid steht dir total gut ♥
    xx Alina
    Mein Blog: thelittlediamonds

    AntwortenLöschen
  20. Es gibt wirklich nicht viele Menschen, denen Gelb steht! Aber dir steht das ganz vorzüglich1 :)
    Einen schönen Advent!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  21. gott, deine sachen sind wirklich wunderschön!

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Das Kleid ist wunderschön; würde mir so eine Farbe stehen, würde ich direkt suchen! Toller Blog :-)

    folge dir jetzt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wirklich sehr das dir mein Blog so gut gefällt und du nun Leser geworden bist :)

      Löschen
  23. Ein wunderschönes Outfit! Ich mag Senfgelb sehr gerne, finde nur so selten Schnitte, die mir gefallen und zufällig die Farbe haben. Leider steht es mir sowieso nicht so gut wie dir - die Farbe passt wunderbar zu deinen Haaren!
    Ich mag es total gerne, im Herbst und Winter Kleid mit Boots zu tragen. Wunderbare Kombination.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Boots kann man im Herbst wirklich nicht genug haben ;)

      Löschen
  24. Süß siehst du aus! Die Farbe steht dir total gut, und zu den Schuhen sieht das so lieb aus! x

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ein klasse Outfit, sieht sehr gut aus :)

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen meine Liebe!:)
    ich sollte hier eindeutig öfter vorbei schauen!

    Das Kleid ist wirklich traumhaft schön! Und die Farbe mag ich ganz besonders an dir leiden, zusammen mit deinen süßen Stiefelchen ist es einfach nur schöööön!(:
    <33 ich wünsche dir einen schönen Tag noch!

    AntwortenLöschen
  27. Das Kleid ist einfach nur zauberhaft! :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  28. Du hast so tolle Haare ! Beneide Dich dafür :)

    tresbellevie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. superschön! die farbe steht dir klasse, mit deinen dunkeln haaren sieht das super aus :)

    AntwortenLöschen
  30. Was für ein tolles Kleid, ich hatte eines in dieser Farbe auch schon in der Hand- aber Pustekuchen! Blond und Senforange vertragen sich einfach nicht. Bei dir dafür umso besser!!=)

    Liebst,

    Mona von Fleur&Fatel
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig