07.11.14

but no matter what you'll never see me cry


Sie sägten an den Ästen, auf denen sie saßen und schrien sich ihre Erfahrungen zu wie man besser säge könne und fuhren mit Krachen in die Tiefe und die, die ihnen zusahen beim Sägen schüttelten die Köpfe und sägten weiter.

Berthold Brecht  


Kein Rückblick meiner letzten Wochen, keine Outfits of the Month - was ist denn da los? Die letzten Tage ging es bei mir drunter und drüber: Ich besuchte alle nötigen Vorkurse für meine Berufsfortbildung, die Heizung meiner Wohnung war defekt, die Handwerker gingen ein und aus, meine beste Freundin brauchte eine Zuhörerin und zu allem Überfluss ist dann auch noch meine Miez krank geworden. Mittlerweile dürfte nun aber wieder Ruhe eingekehrt sein: Nächste Woche werde ich mir eine kleine Auszeit nehmen und mir wie auch schon im letzten Jahr ein paar Tage Wellness gönnen, selbstverständlich wird es danach auch wieder einen kleinen Bericht meines Trips auf diesem Blog geben. 

Beim Blick aus dem Fenster auf das nasse, graue Herbstwetter wurde ich doch glatt ein bisschen wehmütig - Dank der nun endlich wieder funktionstüchtigen Heizung und ein paar kleinen, sich durch die Wolken kämpfenden Sonnenstrahlen, versetze ich mich noch einmal in Sommerstimmung und zog mir mein liebstes Kleid, das ihr übrigens auch auf dem Foto sehen könnt, an. Nach diesem kleinen Saisonsprung werde ich nun die gemütlichen Abende auf der Couch bei einer dampfenden Tasse Tee und einem guten Buch einleiten - wenn ich ganz ehrlich bin freue ich mich sogar schon ein kleines bisschen auf die bevorstehende Weihnachts- und Winterzeit ;)



SHARE:

37 Kommentare:

  1. Oh, das war wirklich keine tolle Zeit, denke ich :o :( Ich hoffe, dass es dir wieder besser geht ♥
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh bei uns war die Heizung auch kaputt, ich fühle also mit Dir :( Gönn dir ein paar erholsame Tage, die hast du Dir verdient! :)
    LG Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Solche Tage kenne ich nur allzu gut! Aber das wird schon wieder. Erhol dich gut beim Wellness <3

    AntwortenLöschen
  4. Puh, da war ja einiges los bei dir, wie schön das du dich nun wieder ein paar Tage entspannen kannst :) Auf dem Bild siehst du übrigens toll aus - deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hoffe ich mal, dass du dich gut erholen kannst! :)
    Ich habe zur Zeit auch ganz scön viel Stress-umso mehr freue ich mich auf Weihnachten (und die dazugehörigen Ferien!). ;)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Heeey,

    ich habe vor ein paar Tagen eine tolle Idee gehabt. Die Idee basierte zuerst auf den Gedanken, dass es keine Übersichtsseite von Blogs gibt, die unterschiedliche Kategorien von Blogs anzeigt, um die Suche der eigenen Interessen zu erleichtern. Aus diesem Grund werde ich mich jetzt auf die Suche nach vielen Blogs machen um diese Dann in unterschiedlichen Kategorien einzuteilen. Ich hoffe, dass ich euch damit ein wenig Arbeit erleichtere.Pass auf ich habe deinen Blog zu der Liste hinzugefügt ;)
    http://check-your-problem.blogspot.de/p/blogs.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank das du meinen Blog in deine Liste aufgenommen hast, darüber freue ich mich wirklich sehr :)

      Löschen
  7. Ich freue mich auch schon auf die Weihnachtszeit, dann kann man es sich richtig gemütlich machen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!:)
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Weihnachtszeit freue ich mich auch schon, dass ist irgendwie die schönste Zeit im Jahr ♥ Genieß die Auszeit nächste Woche und erhol dich gut!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt total Chaotisch, Süße!
    Ich freue mich auch schon sehr auf die Weihnachtszeit!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich wirklich nervig an. Grad das mit den Handwerkern... wer hat die schon gerne im Haus? So was passiert ja auch immer genau dann, wenn man mal kurz weg möchte. Am besten wenige Tage vorher, damit's noch schön stressig wird.
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Wellness!

    Dankeschön für deine lieben Worte. :) ich bin ja auch einfach sooo großer Fan von analoger Fotografie. ^^

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist sehr, sehr schön! Da durstet es mich Herbst/Winterfanatiker sogar ein wenig nach Sommer. Wirklich toll! Uh, ja Wellness könnte ich mal wieder gebrauchen. Vielleicht sollte ich das im Dezember dann auch einmal in Betracht ziehen, wenn diese dummen Prüfungen einmal vorbei sind. Danke für den lieben Kommentar! Habe mich sehr gefreut und vielleicht willst du ja mal wieder vorbei schauen. Ich werde jetzt noch ein wenig hier herumstöbern und bin schon gespannt, was mich noch erwartet.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Prüfungen, danach hättest du dir einen kleinen Wellness-Urlaub sicherlich auch verdient :)

      Löschen
  13. Da hast du dir wirklich eine kleine Auszeit verdient. Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht :)
    Die Etagere gab es letztens mal bei Aldi.

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da muss ich unbedingt mal vorbeischauen, vielleicht kann ich die ja auch noch ergattern :)

      Löschen
  14. Hoffentlich geht es bald wieder aufwärts :)
    Liebe Grüße, Anna :))
    von www.anna-silver.blogspot.de

    PS: Bei mir läuft auch noch ein Gewinnspiel, wenn du es noch nicht gesehen hast, schau einfach mal vorbei, vielleicht hast du Lust mit zu machen!
    http://anna-silver.blogspot.de/2014/10/giveaway-teatox-lagerfeld.html

    AntwortenLöschen
  15. ouhh heizung kaputt ist doof :/
    aber das kleid ist schön :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr sehr schönes Foto von dir :)
    Oh;( Hoffentlich geht es deiner Miez bald wieder besser.
    Mit den Handwerker ist total nervig, ich mag das gar nicht..fühle mich da immer total unwohl, wenn fremde Menschen bei uns im Haus sind..^^ Hoffentlich geht es bei dir bald wieder aufwärts :)

    Dankeschön <33
    Hihi jaa danke dir, bin auch sehr glücklich mit der Palette :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Meine Miez hat sich mittlerweile wieder einigermaßen erholt, ich denke nach der nächsten Woche ist sie wieder vollständig gesund :)

      Löschen
  17. Die Bettdecke ist süß, ich hab die gleiche :)
    Und ich wünsche dir, dass es in Zukunft besser läuft ♥

    http://sarahfaashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir eine ganz tolle Erholungszeit - hast du dir vor allem bei dem ganzen Trubel den du beschreibst verdient!
    Die kleine Einleitung, also das Zitat gefällt mir unglaublich gut! Das merke ich mir!

    AntwortenLöschen
  19. Das Bild finde ich sp wunderscön. Da sieht man kein mieses Wetter :D

    Da war deine Zeit im Moment ja ziemlich stressig. Wellness ist natürlich immer eine gute Idee :)
    Machst du dann nur einzelne Dinge oder gleich einen kleinen Urlaub draus?


    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Gebucht habe ich zwei Übernachtungen und einige Massageanwendungen, selbstverständlich werde ich auch ein bisschen schwimmen und viel spazieren gehen - also im großen und ganzen ein kleiner Urlaub :)

      Löschen
  20. Ich hoffe, du hast bald wieder eine entspanntere Zeit mit weniger Stress. Manchmal kommt alles auf einmal ...

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh mann, wenn was passiert, dann meistens mehr als eine doofe Sache :/ Da muss auch das Bloggen mal hinten anstehen! Ich hoffe, dass es jetzt wieder besser läuft ;)
    Liebe Grüße & Gute Besserung an die Miez.
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  22. oh je, ich hoffe, du hast jetzt erstmal viel mehr Zeit und Ruhe!!!
    Ich wünsche dir eine tolle, neue Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh, da war ja wirklich was los bei dir! Hoffentlich wird es jetzt etwas ruhiger. Auf Weihnachten freue ich mich auch schon :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Oje, das mit der Hezizung ist ja mies. Aber bei mir im Zimmer im Studentenheim ist die Heizung immer ausgeschalten, da heizt die Sonne tagsüber schön ein :)

    Wünsche dir bessere TAge ;)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  25. Den Wellness-Urlaub hast du dir nach dem Ärger wirklich verdient!:) Solche blöden Tage gibt es leider immer, aber glaub mir es kommen wieder bessere<3
    PS: Du bist so unverschämt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bessere Tage kommen bestimmt - da bin ich mir sicher :) Vielen Dank für das wunderschöne Kompliment!

      Löschen
    2. Ich kenne das auch, wenn so phasenweise einfach "der Wurm" drin ist. Aber du scheinst ja alles gut gemeistert zu haben :)) Und sich erstmal um seine Lieben zu kümmern ist sowieso viel wichtiger als Blogposts zu veröffentlichen etc. Das mit dem Wellnesstrip hört sich spannend an! Ich freue mich schon, davon zu lesen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  26. Ich würde ohne Heizung elendig sterben :(
    Das Top auf dem Foto ist aber wunderschön und ich wünsche dir bessere Tage :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Warum können Heizungen im Sommer nicht kaputt gehen? Da könnte man sich wenigstens Zeit mit der Reparatur lassen :)
    Ich freue mich, dass alles sich bei dir beruhigt hat. Das ist wirklich gut zu hören und ich hoffe, dass deine Katze wieder gesund ist. Ich wünsche dir eine schöne Woche mit dem Wellness und muss zugeben, dass ich etwas neidisch bin :))))
    Tolles Foto!

    AntwortenLöschen
  28. Hehe nach den ersten Zeilen deines Posts wollte ich schon fragen, ob ein so sommerliches Kleid die beste Wahl bei einer kaputten Heizung ist =D - Aber zu Ende lesen lohnt sich definitiv ^^

    Sehr hübsches Outfit und ein toll eingerichtetes (Frauen-)Zimmer ;)

    Ich hab gesehen, du hast dir auch deinen Wellness-Trip gegönnt, von daher freut es mich, dass du deine Pläne wahr machen und etwas Erholung finden konntest!

    Andy von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Mein Wellness-Trip war wirklich unglaublich entspannend, wie schade das die Zeit doch immer so schnell vergeht!

      Löschen
  29. Cooles Zimmer!! :) Sich selbst was gönnen ist einfach manchmal nötig!!
    Komm doch vielleicht mal auf meinem Blog vorbei, würde mich freuen!
    LG Anna

    http://goldenplumb.blogspot.it/

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig