02.11.14

I wish that I could be like the cool kids

Bluse: H&M / Jeans: Tally Weijl

Vor einiger Zeit habe ich noch felsenfest behauptet ich könne Hosen überhaupt nicht leiden und würde Röcke doch viel lieber mögen - mittlerweile ist mir allerdings beim scrollen durch meine letzten Outfitposts aufgefallen, das ich in den letzten Monaten immer häufiger Hosen in allen möglichen Varianten trug - da hat sich meine Meinung wohl doch ein kleines bisschen geändert ;) Das Outfit auf diesem Foto trage ich momentan sehr gerne, durch die leichte Bluse von H&M und die stretchige Jeans von Tally Weijl ist es nämlich richtig bequem und ideal für das im Moment immer kälter werdende Wetter! 

SHARE:

37 Kommentare:

  1. Ich find Hosen praktischer, aber Röcke sind halt besonderer.
    Schlichtes, aber total hübsches Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso, Hosen mag ich an mir einfach nicht, aber dein Outfit ist klassisch und schön! :)
    Liebst <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse ist total schick :)
    Bei mir ist es genau umgekehrt, die letzten Jahre habe ich im Herbst/Winter eigentlich nur Hosen getragen. Diesen Herbst habe ich aber auch schon sehr oft Röcke oder Kleider getragen.

    Liebste Grüße,
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht verstehen, dass du nicht gerne Hosen getragen hast. Bei deinen Beinen würde ich nur Hosen tragen, die die Beine noch mehr betonen.
    Schlicht, aber sehr schön und immer tragbar. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment :)

      Löschen
  5. Ein superschöner, schlichter Look! Die Bluse schaut einfach perfekt aus! Toller Schnitt

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag das Outfit sehr :))
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung vllt hast du ja Lust mitzumachen?:) Ich würde mich sehr freuen! http://love-love-love-lov.blogspot.de/2014/11/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
  7. sehr schön steht dir super.. (:
    ich mach grad ne Blogvorstellung, vilt willst du ja mitmachen ? (:

    http://marinareyam.blogspot.de/2014/10/blogvorstellung-2.html
    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich verstehe dich gut. Trage auch viel lieber Kleider, Kleider und... Kleider! Hahaha. Bei mir hat sich an dieser Einstellung bisher auch wirklich nichts geändert. Vielleicht entdecke ich meine Liebe zu Hosen ja auch noch irgendwann. Ich rechne aber nicht zu fest damit *lacht*
    Auf jeden Fall steht dir diese Hose super. Sieht sehr gut aus.


    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! - Wer weiß, meine Leidenschaft für Hosen hat sich ja auch ganz heimlich entwickelt ;)

      Löschen
  9. sieht schön aus!
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch kein total riesiger Hosenfan... aber wie du schon schreibst: es wird kälter. Grad hier an den Bergen. Daher ist es auch ganz gut, dass ich die ein oder andere habe, mit der ich mich mittlerweile besser anfreunden kann. ;)

    Dankeschön für deine Worte. Sehr lieb so was zu lesen, das tut der Seele gut. :)

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look, steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Jeans sieht klasse und richtig knackig aus :)
    Durch die Bluse sieht das ganze Outfit aber noch komplett nach dir aus! Ich finde Hosen stehen dir ausgezeichnet und du hast Recht: Grade bei kälterem Wetter ist eine Hose doch etwas wärmender als eine Strumpfhose :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, bei diesem tollen Kompliment trage ich dieses Outfit ja gleich noch viel lieber! :)

      Löschen
  13. Ohhh, du hast auch song-lyrics in den titeln - wie cool :D
    Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! Schön das dir das mit den Lyrics aufgefallen ist, meiner Meinung nach verleiht das den Titeln immer etwas Besonderes :)

      Löschen
  14. Tolles Outfit<3

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolles Outfit :) Die Bluse steht dir, finde ich, super!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  16. great post love, and great blog! would u like to follow each other?pls let me know! kisses
    http://www.idareyoutobefashion.com/

    AntwortenLöschen
  17. Die Hose steht dir ausgezeichnet :)
    Und die Bluse ist sehr schön und total Du :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. auch Hosen kannst du stylish tragen! ich mag deinen Stil einfach <3
    Ich tendiere derzeit mehr zu Röcken, obwohl ich ein totaler Jeans Fan bin:D <3

    ich bedanke mich für dein bezauberndes Kommentar und wünsche dir in diesem Sinne eine wundervolle Woche <3
    liebe Grüße,
    Jule!!!

    AntwortenLöschen
  19. Genau das, was du oben geschrieben hast, wollte ich dir unter diesen Post auch schreiben. Mir ist es nämlich auch aufgefallen. :D Aber ich finde, dir steht beides ganz wunderbar. :)
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ein schönes Outfit! Sehr chic und es steht dir ganz ausgezeichnet. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse ist voll schön. ♡
    Ich kann dich gut verstehen, warum du nicht gern Hosen trägst. Seit Frühling bin ich dran gewöhnt eine Leggins zu tragen statt Jeanshosen, weil ich mich besser bewegen kann usw. Für mich fühlt es sich einfach angenehmer und freier an. :D

    AntwortenLöschen
  22. Wenn man so gut in Hosen ausschaut wie Du, dann verstehe ich es absolut, wenn man sie gerne trägt! Bei mir ist das immer so, dass ich eine Zeitlang Röcke liebe und dann wieder verstärkt zu Hosen greife, bis diese wieder von Röcken abgelöst werden :) Keine Ahnung, an was das liegt ...

    Mir gefällt auch die Bluse zu der Hose richtig gut!

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  23. So so so schön :)
    Sehr chic und elegant!! Ich finde diesen Look super! :)

    AntwortenLöschen
  24. So schönes Outfit ♥ Ich mag die Bluse total gerne ☼
    Hab einen schönen Abend ☼

    xxx Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Also mit diesen Beinen ist es echt ein Verbrechen sie in Hosen nicht zu zeigen :)
    Du siehst wunderschön in Röcken und Kleidern aus aber Hosen sehen auch super an dir aus! Und eine kleine Abwechslung kann doch nicht schaden.
    Es ist so toll, dass du auch so ganz schlichte Outfits magst, ich dachte ich wäre die einzige :) Ich finde du siehst sehr toll aus!

    AntwortenLöschen
  26. Die Hose sitzt an dir wirklich gut :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. sehr schön, ich liebe schwarz-weiß Looks!
    <3

    AntwortenLöschen
  28. Mir gefallen Hosen an dir genauso gut wie Röcke, du kannst einfach alles tragen :)

    AntwortenLöschen
  29. Ich fand Hosen schon immer klasse ;D Und du kannst sie auf jeden Fall genauso gut wie Röcke tragen ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  30. Falls du die Bestätigung auch von einem männlichen Leser hören möchtest: Dir stehen die Hosen super (allgemein wirkt das Outfit sehr elegant!) =D
    Bin generell aber auch bei meiner Freundin ein deutlich größerer Fan von Hosen, als von Röcken und Kleidern (was sie mir immer mal wieder unter die Nase reibt und sich beschwert, ich würde sie sowas nicht anziehen lassen :))

    Andy von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment, Bestätigung von einem männlichen Leser hört man natürlich besonders gerne ;)

      Löschen
  31. Super schönes Outfit, die Bluse finde ich wunderschön :)
    Habe deinen Blog gerade entdeckt, er gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüsse
    Milena <3

    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig