18.11.14

Wellness-Trip Bayerischer Wald


Wie ich euch in einem meiner letzten Posts bereits erzählt habe verbrachte ich einige Tage der letzten Woche beim Wellnessen im Bayerischen Wald, da ich es euch versprochen habe werde ich euch nun einige Eindrücke und Fotos dieses kleinen Urlaubs zeigen - geplant ist übrigens auch ein kleiner Outfit-Post zu dem Kleid das ich auf dem ersten Bild trage, seid also gespannt ;)

Das Wellness-Hotel war sehr liebevoll eingerichtet, allein bei dem Anblick meines großen, hellen Zimmers mit Balkon und dem gemütlichen Bett wusste ich das ich es mir in den kommenden Tagen richtig gut gehen lassen werde.

hotel


Von den vielen verschiedenen Ruheräumen bis hin zum Thermalbecken war der Wellnessbereich unglaublich schön gestaltet, auch die von mir gewählten Massage-Anwendungen fanden in richtig entspannter Atmosphäre statt - am liebsten wäre ich doch glatt noch ein paar Tage länger geblieben! 

hotel2


An einem Anwendungsfreien Tag machten meine Mutter, die mich auf diesem Wellness-Trip begleitete, und ich einen Spaziergang in den nahegelgenen Ort und störberten uns durch die vielen kleinen Läden un Boutiquen. Gekauft habe ich einige Badekugeln die ich kaum wieder zuhause angekommen natürlich gleich ausprobiert und für gut befunden habe.

wellness5


Das Abendessen war wirklich sehr lecker, als Vorspeise gab es entweder eine gute Suppe oder einen frischen Salat, als Hauptgang konnte man zwischen dem Tagesgericht oder einem vegetarischen Gericht wählen und als Nachspeise gab es meist eine leichte aber sehr gute Süßspeise.

hotel3

Richtig schön entspannt ging es dann auch leider schon wieder nachhause, die Zeit ist mal wieder wie im Flug vergangen! -  Wie ist das bei euch, gönnt ihr euch ab und zu auch ein paar Wellness-Tage?



SHARE:

39 Kommentare:

  1. Total schöner Post :) Ich mache auch ab und zu kleine Wellness-trips! Das Kleid ist schön, über einen Outfit Post würde ich mich freuen :)
    Liebe Grüße
    Xenia <3
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Fotos sind echt beeindruckend, da werde ich neidisch! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. das sieht echt toll aus, wow ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für herrliche Bilder! Ich kann die entspannende Atmosphäre förmlich spüren :)
    So ein paar Wellnesstage hätte ich auch mal dringend nötig. Leider fehlt mir dazu die Zeit und vor allem das Geld. Ich hoffe aber du hast dich in deiner Auszeit sehr gut entspannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Wellness-Tage waren wirklich unglaublich entspannend - auch jetzt, nach knapp einer Woche bin ich noch richtig ausgeglichen :)

      Löschen
  5. Klingt nach einem richtig tollen Urlaub, so ein Wellness-Wochenende könnte ich auch wieder gebrauchen! :D

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    AntwortenLöschen
  6. So ein entspanntes Wochenende braucht man auch mitunter. :) Ich liebe Thermalbäder, da könnte ich Stunden verbringen. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem klasse Trip aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Klingt ja toll, ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende :) ♥

    AntwortenLöschen
  9. Toller Post!
    Hört sich nach einem schönen Urlaub an :)
    Ich finde Wellness-Urlaube total toll. So einen Wellness-Urlaub muss ich auch mal wieder machen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder, da scheinst du ja echt ein paar schöne und erholsame Tage gehabt zu haben, darf ich erfahren in welchem Hotel du warst? :) Auf deinen Outfitpost bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Hotel nennt sich "Hotel Sonnengut" und ist in Bad Birnbach :)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Info, ich komme nämlich auch aus Bayern und plane einen kleinen Wellness-Trip :)

      Löschen
  11. Oh das sieht ja wunderschön da aus und das Essen erstmal... da wird man gleich ganz neidisch :D

    Liebste Grüße. MS
    http://wthpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. ohhh ich war noch nie im Wellness... das sieht so toll aus *.*

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin richtig neidisch! Sieht so toll aus

    Mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Das schaut richtig schön aus. Da wäre ich jetzt auch gerne!!! So ein Wochenende tut einfach mal gut :-)

    Liebe Grüße, Melanie

    www.blueberrysweetlips.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. dein top sieht total schön aus und das essen sooooo lecker

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Sieht sehr schön aus, da konntest du es dir ja richtig gut gehen lassen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich war noch nie in einem Wellness, aber das klingt richtig super :)
    Sieht auch sehr schön aus.

    :) Ist auch wirklich gut
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schöner Post mit tollen Fotos!
    Sieht wirklich nach einem super entspannten Urlaub aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, da wäre ich jetzt auch gerne. Sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Miss Annie von Miss-annie.de

    AntwortenLöschen
  20. Das hört sich sooo schön an, ich würde jetzt auch gerne einen Wellness-Urlaub machen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wie schön! Ich bräuchte auch dringend mal wieder Urlaub! Die Bluse gefällt mir nebenbei bemerkt auch äußerst gut.

    Beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. danke für deinen lieben Kommentar :)
    folge dir jetzt via GFC :)
    lg Marisa

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, über neue Leser freue ich mich immer sehr :)

      Löschen
  23. Tolle Fotos, die Farbe des Kleides gefällt mir ! :)

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht aber toll aus!<3 Dein Outfit ist auch super schön!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  25. oooh gott ich brauch auch mal wieder wellness XDD aber gaaaaanz dringend du XD
    die eindrücke sehe aufjedenfall sehr schön aus und das senfgelb steht dir übrigens toll ;)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  26. Sieht ganz nach einem schönen Ort für ein paar entspannte Tage aus. :)
    Tut sicherlich auch noch mal gut, immerhin ist die Vorweihnachtszeit ja generell so eine Zeit während der alle ein wenig unter Stress stehen.

    Vielen Dank für deine Worte. ;)
    Ich denke das ist halt generell so eine Sache, dass die Leute nicht so ganz einschätzen können was es wirklich bedeutet selbstständig zu sein. Aber woher sollen sie es auch wissen? ;)

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schöne Bilder. Ich glaube dir, dass die Zeit viel zu schnell vorbei ging.

    AntwortenLöschen
  28. Wow, es sieht wirklich super aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Bilder♥
    ganz liebe Grüße Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Oh, das sieht mir nach einem Lillet Wildberry aus? Mega lecker!
    Und deine Haare hätte ich gerne. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du recht, das ist tatsächlich ein Lillet Wildberry :)

      Löschen
  31. Oh das sieht ja toll aus!
    Ich würd auch super gerne mal wieder ein paar Tage auf Wellnes fahren :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  32. Das Hotel sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  33. Ich bin so neidisch :)))) Ich freue mich für dich, dass du so was tolles erleben konntest :)

    AntwortenLöschen
  34. woooow das Hotel und das Essen und die Landschaft sehen richtig schön aus :)
    schöner Beitrag!
    Küsse und Grüße
    Isa von My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig