07.02.15

Faschingslook Schneewittchen


Der letzte Fasching war kaum vorüber da stand für mich schon fest, das ich mich im nächsten Jahr als Schneewittchen verkleiden möchte. Ähnlich wie bei Cleopatra hat mich die Märchenfigur Schneewittchen regelrecht in ihren Bann gezogen. Weil ich es kaum erwarten konnte, durchforstete ich bereits einige Tage nach Neujahr das Internet nach möglichen Verkleidungen und stieß auf jenes Kleidchen, welches ich euch in diesem Outfit-Post zeige. Was die Schuhwahl betrifft bin ich mir übrigens noch nicht ganz sicher, wahrscheinlich werde ich dazu aber ein schwarzes Paar Schnürstiefeletten und weiße Overknee-Söckchen kombinieren. Ich denke das ich mit den langen, dunklen Haaren und roten Lippen ein relativ gutes Schneewittchen abgeben werde - was denkt ihr, gefällt euch mein Kostüm, als was verkleidet ihr euch in diesem Jahr?



SHARE:

46 Kommentare:

  1. Schneewittchen passt super zu deinem Typ :) sieht echt süß aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Du wirst definitiv ein süßes Schneewittchen abgeben, aber die Söckchen dürfen nicht fehlen. :)
    Als bekennender Karnevalsgegner verkleide ich mich nicht und werde den Tag anderweitig genießen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich verkleidet mich nicht, aber du siehst darin wunderschön aus. Mit den Haaren. *---*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag zwar Märchen eigentlich nicht(nicht mal als Kind, haha) aber dein Kostüm ist ziemlich süß :)
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit ist wirklich sehr Faschingstaglich und steht dir sehr gut :)
    Ich persönlich bin nicht so der Faschingstyp und weiß noch nicht, was und ob ich was mache.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das Kostüm finde ich total süß, auch wenn ich persönlich Fasching nicht feiere. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wie für dich gemacht. :) Du bist ein tolles Schneewittchen. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das schöne Kompliment :)

      Löschen
  8. Oh, wie cool! Steht dir total gut! <3

    liebe grüsse, emma

    AntwortenLöschen
  9. Ja, das passt allerdings gut zu Dir :)
    Dann wünsch ich Dir schon mal frohes Feiern, hoffentlich ist es nicht allzu kalt in Deinem Minikleidchen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Zum Glück ist der Saal in dem wir Fasching feiern gut beheizt ;)

      Löschen
  10. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, du sieht wirklich unheimlich süß aus :) Ich würde mich so gerne auch mal wieder verkleiden, hoffentlich kann ich dieses Jahr meine Freunde dazu überreden auch auf einen Faschingsumzug zu gehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich drücke dir die Daumen das es klappt ;)

      Löschen
  11. Wie süß du aussiehst! Du bist echt ein sehr authentisches Schneewittchen ;) Ich persönlich bin ein totaler Faschingsmuffel, weshalb ich dem Ganzen lieber aus dem Weg gehe..
    Liebste Grüße,
    Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
  12. Schneewittchen :-) wie süss!! Passt ganz toll zu dir.
    Toller Beitrag :-))
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse, Nissi

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  13. Awww du siehst märchenhaft schön aus! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  14. Die Haare passen wirklich zu 100 % zum dem Schneewittchen-Look.
    Ein wirklich schönes Kostüm, ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Karneval feiern.

    AntwortenLöschen
  15. Schneewittchen passt zu dir sehr gut :-) Ich bin wirklich neidisch auf deine Haare! Sie sind einfach ein Träumchen *_*

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  16. der look steht die wirklich super gut! Und perfekt für Fasching :))
    your fashionblogger

    http://shanel-dion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Deer Schneewittchen Look passt perfekt zu dir, du siehst so schön aus :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Also wenn du mal nicht das perfekte Schneewittchen bist mit deinen langen Haaren und allem drum und dran dann weiß ich ja auch nicht :)
    Es sieht auf jeden Fall wunderschön aus und ich bin total begeistert von dem Kostüm :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich bin richtig froh darüber das ich mich für dieses Kostüm entschieden habe :)

      Löschen
  19. wie cool! Das Kostüm steht dir echt total gut!
    Viel Spaß beim Feiern und eine tolle Woche!
    <3

    AntwortenLöschen
  20. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar! *-*
    Das Kostüm steht dir super! <3
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. super wahl getroffen :D mit dem aufzug kannste es zu fasching
    wkl richtig krachen lassen .. lg ;**

    AntwortenLöschen
  22. Schneewittchen passt super zu dir :) Das Kostüm steht dir so gut <3

    Freut mich, dass dir die Schuhe gefallen :)
    Charmed ist so mega *_* Kann gar nicht damit aufhören es zu schauen :D
    <3

    AntwortenLöschen
  23. Oh das Kostüm ist schön :)
    ich freue mich, wenn ich in zwei Jahren (hoffentlich!) mal wieder FAsching feiern kann. Zur Zeit wirds ja nie was wegen der Prüfungen :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist aber schade, ich drücke dir die Daumen das es dann wenigstens in zwei Jahren klappt :)

      Löschen
  24. Ich finde das Kostüm echt schön und es passt zu dir ! :)

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht echt meeega süß aus! und passt richtig gut zu dir :>
    Du bist so hübsch *__*
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  26. Wow!, Jimena! Das ist das absolut perfekteste Faschingsoutfit was es gibt!:) Du schaust super darin aus!:) <3
    Ich bin leider nicht sooo der Karnevalstyp, aber viele geben sie so viel Mühe mit den Kostümen, dass ich sie mir gerne anschauen mag <3

    danke für dein super liebes Kommentar:) ganz ehrlich ich freue mich immer mega über deine Worte! Und es motiviert mich sowas von weiterhin mit Herzblut meine Beiträge zu schreiben <3

    liebe Grüße für dich !:)

    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich sehe mir auch unglaublich gerne andere Kostüme an und hole mir Anregungen für das nächste Jahr, ich liebe es einfach mich zu verkleiden :)

      Löschen
  27. Einmal deine Haare bitte. *_* (Musste meine wieder schneiden lassen. :'()
    Du bist ein wundervolles Schneewittchen. :D
    Und das Kleidchen steht dir hervorragend. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Deine Haare sehen doch aber auch toll aus :)

      Löschen
  28. Soo ein schöner Fasching Look!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Wow sieht voll toll aus bei dir *.*
    Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Du bist ein wunderschönes Schneewittchen!!!!! Deine Haare und dein Gesicht passen perfekt für dieses Kostüm - oder andersrum - das Kostüm passt perfekt zu deinem Gesicht und Haaren :)))))
    Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank für dieses liebe Kompliment! :)

      Löschen
  31. Ein wirklich süßes Schneewittchen bist du!
    Steht dir unglaublich gut :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  32. Oh das selbe Kostüm hatte ich auch an. Du siehst toll aus!
    Liebste Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  33. Passt perfekt zu dir! Und deine Haare WOW - die sind der Hammer! :D<3

    AntwortenLöschen
  34. P.S. Ich war dieses ja Geisha :) hat auch super zu mir und meinen Typ gepasst find ich xD (Bilder kommen am Sonntag auf meinem Blog, falls du Interesse hast!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stelle ich mir richtig interessant vor, da klicke ich doch am Sonntag gleich bei dir vorbei :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig