03.02.15

Outfits of the Month - Januar


Wie ihr vielleicht wisst halte ich nicht viel von Neujahrs-Vorsätzen, in diesem Jahr habe ich mir aber dann doch etwas vorgenommen: Kleidungsstücke die ich mir bereits vor längerer Zeit zugelegt habe und letztendlich viel zu selten trage, dürfen in den unendlichen Weiten meines Kleiderschranks nicht in Vergessenheit geraten! Um meinem diesjährigen Vorsatz gerecht zu werden habe ich beschlossen alte Teile, die mir immer noch richtig gut gefallen, mit neuen zu kombinieren! In diesem Outfits of the Month seht ihr also einige Kombinationen aus Kleidungsstücken die ich mir entweder schon vor längerer Zeit zulegte oder Teile die ich erst vor kurzem ergattert habe - ein gutes Beispiel ist übrigens das mittlere Outfit in der ersten Reihe: Der Cardigan ist neu, das Top (entdeckt in der hintersten Schrankecke) aus der vorletzten Frühlingssaison und die Hose kaufte ich im letzten Sommer. Dieser Look gefällt mir einfach unglaublich gut, wie schade das ich diese Variante erst vor ein paar Tagen entdeckt habe! 

oothm_010115
Crop-Top, Bluse: H&M, Leggings: Amazon / Cardigan: Pimkie, Top: Brandy Melville, Hose: Tally Weijl / Bluse, Rock und Strumpfhose: H&M


oothm_010315
Pullover: Pimkie, Rock und Strumpfhose: H&M / Rose-Jumper: Lookbookstore, Bluse und Leggings: H&M / Cardigan und Bluse: H&M, Leggings: Amazon 


oothm_010215
Bluse: Oasap, Rock und Strumpfhose: H&M / Bluse: H&M, Jeggings: Pimkie / Schal, Pullover und Leggings: H&M


Da ich vorhabe meine Lieblingslooks aus denen meine "Outfits of the Month" bestehen vermehrt in separaten Outfit-Posts vorzustellen, werde ich diese Kategorie nun an dieser Stelle beenden, zusätzlich aber auch noch etwas neues, letztendlich recht ähnliches, einführen: Weil ich finde, das neue Kleidungsstücke in meinen Hauls oder Outfits of the Month viel zu kurz kommen, habe ich vor euch einmal im Monat meine neusten Errungenschaften in einem Komplett-Look, ähnlich wie in diesem Post, zu präsentieren. Meinem Vorsatz, alte und neue Teile zu kombinieren, kann ich dabei idealerweise treu bleiben. Übrigens, da ich zu Weihnachten ein tolles Foto-Set bekommen habe werden die Bilder meiner neuen Reihe auch eine deutlich bessere Qualität (ähnlich wie in meinen regulären Outfit-Posts) haben als die jetzigen Handy-Schnappschüsse. Auch meine Insta-Inspirationen die ich euch ab und zu in meinen Outfits of the Month präsentiert habe wird es zukünftig in seinem separaten Post geben. Ich hoffe euch gefallen diese Neuerungen und freut euch auf meine kommenden Looks!


SHARE:

34 Kommentare:

  1. Wie immer sind alle Outfits wunderschön! Weiter so!
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Looks, das mittlere in der ersten Reihe ist wirklich toll! Ich mochte deine Outfits of the Month immer richtig gerne, selbstverständlich freue ich mich aber nun auch auf deine neue Kategorie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich denke meine neue Kategorie wird dir genauso gut gefallen! :)

      Löschen
  3. Mir hat es das erste Outfit der mittleren Reihe besonders angetan. Alles so schöne Outfits! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dieser Rosejumper ist mein Favorit :) Aber alle Outfits sehen toll aus.

    Liebe grüße!
    Imran

    AntwortenLöschen
  5. Das Outfit mit dem Rosenpulli ist eindeutig mein Favorit :)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits! Finde auch immer wieder was Wertvolles in den Tiefen meines Kleiderschranks :)
    Liebste Grüße,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Superb Vorsatz! Sollte ich mir auch mal dringend vornehmen :D
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Eine gute Idee, neues mit altem zu kombinieren :)
    Das letzte Outfit gefällt mir wahnsinnig gut :)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wirklich ein guter Vorsatz! Den sollte ich auch mal beherzigen... irgendwie greift man im Alltag dann doch viel zu oft immer wieder zu den gleichen Stücken. Was eigentlich sehr schade ist...

    AntwortenLöschen
  10. Irgendwie schade, dass du die Reihe beendest, aber ich freue mich definitiv schon auf die Einzelposts! Der Vorsatz ist ne echt tolle Idee und die Looks sehen richtig klasse aus :)
    Das letzte Outfit ist mein persönlicher Favorit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Einige Einzelposts warten schon ganz ungeduldig im Entwürfe-Ordner auf ihre Veröffentlichung ;)

      Löschen
  11. Schöne Outfits....diesen Vorsatz hab ich mir auch gemacht, die alten Teile müssen mal wieder raus und neu kombiniert werden!
    Ansonsten wird sich das "ein ganzer Schrank voll nichts zum anziehen" Problem nie regeln :D

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, genau das gleiche habe ich mir auch gedacht bevor ich mir diesen Vorsatz überlegt habe, ich denke mal das ist ein allgemeines Frauenproblem ;)

      Löschen
  12. Wieder super schöne Looks, der oben rechts ist so süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Alte und neue Teile zu kombinieren finde ich super, das mache ich auch hin und wieder mal :-)

    Dankeschön <3
    Hehe ja , manchmal sündige ich aber auch und esse sehr gerne Schokolade :D

    AntwortenLöschen
  14. Hey:)
    Danke für deinen lieben Kommentar♥
    Tolle Outfits! *-*
    Die stehen dir alle super!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Schaust super aus in all den Outfits :) und die Idee ist echt klasse

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  16. Super Looks! Die letzten 3 gefallen mir besonders gut! *-*

    GLG
    Miss Lilli <3

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt jedes deiner Outfits sehr, ganz besonders die unteren.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Wieder einmal wunderschöne Outfit :)
    Ich mag den Rosen Sweater super gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, wie immer super Outfits!*-*
    Genau mein Geschmack, xoxo<3
    Photagart.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Outfits!!

    Liebst.
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  21. Und schon wieder mag ich alles!
    Der Rock in der mittleren Reihe ist sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  22. Schöne Looks hast du da angehabt. Am besten gefällt mir das mit grauer Jeans und Print T-Shirt, aber auch das mit dem geigen Strickpulli und dem bordeauxroten Schal.Ich mag so Outfitübersichten total gerne.
    Liebe Grüße
    MIchelle von http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Tolles Looks, ich mag dein Rose-Jumper. :D

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schöne Looks! Die Röcke finde ich unendlich schön! :)
    Ganz liebe Grüße, Carofee

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Outfits vorallem das letzte finde ich richtig schön !
    Aber das mit dem Rosentop ist auch wunderschön :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Ich mag deine Rückblicke immer, da kann man sich tolle Inspiration holen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Looks! Ich mag die Rock/Blusen Kombi am liebsten. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  28. Echt hübsche Outfits :)

    Ic liebe das Design von deinem Blog!!!! ♥♥♥

    xx, http://iamtherelookatme.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Sehr süße Looks! Das linke, zweite Reihe gefällt mir besonders gut. Süßer Rock!

    xx, Alina
    wavystyle

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig