28.01.15

the heart wants what it wants

Mesh Jumper: Lookbookstore, Rock: H&M, Stiefeletten: Schuhtempel 24

Passend zu meinem Post über meine neue Schuhe möchte ich euch heute gerne das dazugehörige Outfit zeigen. Übrigens, nicht nur die Schuhe sind neu, der rosafarbene Mesh-Jumper gehört ebenfalls zu meinen neusten Errungenschaften! Seit ich das schöne Stück vor über einem Jahr bei American Apparel entdeckt habe liebäugle ich damit, einzig der stolze Preis von 60€ hielt mich immer wieder von einem Kauf ab. Umso größer war die Freude als ich spontan "Mesh Jumper" in das Amazon-Suchfeld eingab und bei einem Lookbookstore-Anbieter fündig wurde - Klar, das ich bei knapp 30€ inklusive Versandkosten nicht nein sagen konnte. Kombiniert habe ich mein neustes Schnäppchen und die Schuhe zu einem schlichten schwarzen Skaterrock von H&M. Mir persönlich gefällt das Outfit richtig gut, was sagt ihr dazu?


SHARE:

50 Kommentare:

  1. Mir gefällt das Outfit sehr gut.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow! So ein schöner Look! Ich liebe dieses Rosenshirt!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir auch sehr, besonders der Pullover! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll und sein Geld allemal wert. Würde ich auch so tragen!
    Liebst,
    Franzi
    http://dullylicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Boah, dein Pulli, die Schuhe, deine Haare – wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare *-* So schöne lange gepflegte Haare waren schon immer mein Wunschtraum!
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment, deine Haare sehen doch aber auch toll aus! :)

      Löschen
  7. Awww der Jumper ist total schön! Insgesamt ein toller Look, das Outfit steht dir ausgezeichnet :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast so tolle Haare und ein so schönes Gesicht. Ich beneide dich einfach um diese Haarpracht!
    Tolles Outfit, der Pullover schaut süß aus.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog und die Mascara kann ich immer noch empfehlen. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es hat wirklich unglaublich lange gedauert bis meine Haare so lang und gepflegt waren, bei so tollen Komplimenten weiß ich aber das sich die Mühe und das Warten gelohnt hat :)

      Löschen
  9. I really like those shoes !

    Greetings,
    julia :)

    storiesfromjulia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit sieht klsse aus! :)
    Der pulli ist ein richtiger hingucker!

    Liebste Grüße Sijia's World ♡

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Sieht echt klasse aus!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Die Stiefeletten passen super zu dem Outfit :)
    Ich mag den Pulli total gerne, der ist ein absoluter Hingucker.

    :)) Das freut mich, wenn du das Reinigungswasser in den kommenden Tagen testen willst :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. ein sehr schönes Outfit :-)
    den Pulli wollte ich mir auch in weiß bestellen, finde ihn einfach so unglaublich schön!

    liebste Grüße,
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Pullover steht Dir ausgezeichnet ;) Und Deine Haare, wow, ich beneide Dich wirklich!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde das Oberteil so süß :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Das ist einfach ein supersüßes Outfit!

    AntwortenLöschen
  17. Ein toller Look! Ich finde deine Outfits ja immer so schön mädchenhaft und bezaubernd - es könnte garnicht genug Posts mit Outfits von dir geben, finde ich :)
    Der Pulli ist echt toll! Der ist mit dieser Farbe und dem Stoff einfach wie für dich gemacht! Schön, dass du ihn dann doch für die Hälfte ergattern konntest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! Ein so positives Feedback motiviert mich richtig demnächst noch mehrere Outfits vorzustellen :)

      Löschen
  18. Das ist ja ein super Schnäppchen. :) Insgesamt sieht dein Outfit toll aus. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Outfit ist echt total schön! Mir gefällt besonders der Rock echt gut.
    Liebste Grüße, Lisa♥

    laprettylife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Outfit, besonders der Pulli! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Den Pulli finde ich wuuunderschön ich habe ihn mir auch letztens bestellt, allerdings für nur 9 Euro:)
    Hier der Link: http://www.cndirect.com/3d-mesh-lace-rose-floral-long-sleeve-shirt-jumper-top-sweater-4.html
    Vielleicht möchtest du ihn ja irgendwann noch in einer anderen Farbe hihi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für 9 Euro hätte ich ihn natürlich auch genommen ;) Vielen Dank für den Link, die weiße Variante gefällt mir ebenfalls sehr gut :)

      Löschen
  22. Der Pullover ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  23. Great post ! Your blog is awesome :)
    Do You want to follow each other ? :)
    http://kasjaa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Ohhh ein super Outfit!:)
    Xoxo<3
    http://photagart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. vielen dank für dein liebes kommentar!
    das outfit ist wirklich schön, vorallem der pullover (:
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Schöner Look und der Pullover ist super ! :)

    AntwortenLöschen
  27. Was ein schöner Look :) Steht dir unheimlich gut ! Besonders der Pullover ist toll :)
    Carina von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Outfit sieht klasse aus!
    Vorallem der Pulli gefällt mir super gut :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  29. Kann ich wirklich verstehen bei so einem Schnapper ;D Deine Haare schauen hier ja unglaublich lang aus!

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  30. Das Outfit steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  31. Ein sehr schönes Outfit <3

    liebe Grüße Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Outfit, vorallem dein Oberteil ist wirklich super schön, da hätte ich bestimmt auch zugeschlagen :)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  33. Ein zuckersüßes Outfit, gefällt mir super :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  34. Super süßes Outfit! Gefällt mir!

    http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at
    http://siblingsscrapbook.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  35. Ich liebe dieses Outfit! Einfach unglaublich schön :))
    Liebe Grüße und einen tollen Start in die neue Woche
    Vanessa <3

    www.cashmerebow.blogspot.de

    PS: Durch den Titel dieses Posts habe ich jetzt wieder einen Ohrwurm :D

    AntwortenLöschen
  36. Wunderbarer Look!
    Der Sweater ist echt ein Traum <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  37. Süßes Outfit, deine Schuhe gefallen mir besonders gut :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  38. Ich finde es sehr schön! Alles ist perfekt, du siehst super aus :)

    AntwortenLöschen
  39. Sehr süßes Outfit. Steht dir hervorragen.d

    Viele Grüße

    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Wow! Was für ein süßer Look! Ich liebe die Bluse total!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  41. Wow die Kombi steht dir unglaublich gut *__* Und du hast wirklich wunderschöne Haare!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  42. you are unbelievable pretty! awesome outfit as well! x

    londonandcoffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig