06.01.15

Outfits of the Month - Dezember


Nachdem ich die letzten beiden Monate leider ausfallen lassen musste gibt es nun heute endlich wieder meine Outfits of the Month. Gerade im Dezember mochte ich die Kombination aus Pullover und Hose/Leggings sehr gerne, meine heißgeliebten Röcke kamen aber dennoch nicht zu kurz: Das erste Modell der ersten und das der zweiten Reihe sind Neuzugänge, gerade den Blumenrock mag ich unheimlich gerne! Erinnert ihr euch noch an die beiden Peplum-Shirts aus meinem November-Haul? Diese beiden Teile trage ich auch sehr häufig, das schwarze Modell eignet sich, kombiniert mit einer schönen Kette, wirklich ideal für besondere Anlässe. Übrigens, einige weitere Teile meiner letzten Shoppingausbeute wie zum Beispiel den weißen Pullover in der ersten Reihe oder meinem Weihnachtsrock in der zweiten Reihe findet ihr ebenfalls in diesem Outfits of the Month, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar und sagt mir welche Kombination euch am besten gefällt! 

oothm_10_02
Bluse, Pullover, Rock und Overknees: H&M / Peplum-Shirt: H&M, Hose: Tally Weijl / Pullover und Kleid: H&M 


oothm_10_03
Pullover und Rock: H&M / Peplum-Shirt: H&M, Hose: Pimkie / Bluse: H&M, Rock: Pimkie


oothm_10_01
Pullover, Bluse: H&M, Leggings: H&M / Rock, Strumpfhose und Schuhe: H&M / Kleid und Overknees: H&M 


oothm_10_04
Jeanshemd: H&M, Hose: Tally Weijl / Pullover, Bluse und Leggings: H&M / Pullover und Leggings: H&M 


Insta Inspiration

IMG_20141223_145738
Bluse, Rock, Schmuck und Schuhe: H&M, Pullover und Bluse: H&M / T-Shirt: Forever 21, Rock und Schuhe: H&M



SHARE:

44 Kommentare:

  1. Ich finde deine Skaterrockkombinationen einfach wunderschön. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfits!Mir gefällt der rosa- farbene Pullover mit der weißen Bluse in Kombi besonders gut!
    LG Franzi <3
    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Outfits in der letzten Reihe gefallen mir alle sehr, schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Outfits! Der Herzchenpullover ist wirklich süß, denkst du den gibt es bei H&M noch zu kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Da ich den Pulli schon vor einiger Zeit im Sale ergattert habe denke ich leider nicht das es ihn noch zu kaufen gibt :/

      Löschen
  5. Oh dein Style gefällt mir echt gut ♥
    Und ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)

    ganz liebe Grüße, Laura
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits! Die dritte Reihe und auch die vierte Reihe sind meine absoluten Favoriten! :)
    Den weißen Pulli von H&M Habe ich grade wiedererkannt - den besitze ich auch. Mit dem Kleid darunter sieht es richtig gut aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das 1. Outfit ist mein Liebling! :)
    Frohes Neues! <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wieder sooo viele schöne Outfits. Meine Favoriten sind die Nummern 3, 6, 8 und 12. Und das Godfather Shirt ist mega cool. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe deine Röcke :) Sie stehen dir super gut :)
    Wunderschöne Outfits

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Soo schöne Looks,Liebes! Ich mag deinen wundervollen Stil!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe das Outfit mit dem schwarzen Rock, der weißen Bluse und der Strumpfhose mit dem schwaren Muster drauf :)
    Und das, mit dem cremefarbenen Rock ♥
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
  12. Super tolle Looks :)
    MIr gefällt besonders die Kleid-Pulli Kombi :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Outfits, ich mag vor allem das Outfit mit dem High Waist Rock in schwarz und der Strumpfhose mit unterschiedlichen "DEN-Dicke". Ich bin ganz fasziniert davon!! :)
    Ich bin deine neue Leserin und freue mich auf die nächsten Outfits :)
    Allerliebste Grüße :)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, die Strumpfhose ist wirklich etwas Besonderes :) Schön das dir mein Blog so gut gefällt und du nun Leserin bist, darüber freue ich mich sehr!

      Löschen
  14. Schöne Outfits! :)
    Mir gefällt das 2. Outfit 1. Reihe am besten! Das steht dir wirklich gut!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Solche Outfits finde ich echt toll! Steht dir unglaublich gut :)

    Dein blog ist toll :) du hast einen Leser mehr ! :)
    Danke für deinen Kommentar, hab mich gefreut :)

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  16. So viele schöne Outfits. Du hast einen echt tollen Stil und ein Händchen für Mode ♥
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  17. Wieder mal richtig tolle Outfits, der Rock von Pimkie ist wunderschön :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Du hast einen echt tollen Geschmack !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Die Outfits sind so schön, vor allem das Peplum!
    Dein Blog gefällt mir allgemein total, hast eine neue Leserin.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, über neue Leser meines Blogs freue ich mich immer sehr!

      Löschen
  20. Wow!<3 Was für tolle Outfits! Gefallen mir unglaublich gut! Du hast soooo einen tollen Style!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schöne Outfits :) Ich mag deinen Stil total gerne! <3
    Liebste Grüße
    Vanessa

    http://www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Deinen Rock mit dem Rosenmuster finde ich sehr hübsch!
    Und den mit der Spitze auch, der ist einfach sehr romantisch. Genau mein Geschmack. ;)
    Bei mir würde man mit Rock allerdings erfrieren. Hier gab's ja doch ganz schön viel Schnee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da ich immer gerne einige Strumpfhosen übereinander trage ist das bei den eisigen Temperaturen gottseidank kein Problem ;)

      Löschen
  23. Wow, alles wirklich sehr schöne Outfits! Besonders gut gefällt mir, dass so viele Röcke und Kleider zu sehen sind. Mein Highlight: Der Look mit dem Pimpkie Rock. Ist mir sofort ins Auge gestochen. Danke für deine lieben Worte! Ja, ich gebe dir recht: ist wirklich sehr schade, aber alles hat nun mal ein Ende und in 12 Monaten ist es ja "dann" wieder so weit.

    Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie schön das dir meine Outfits so gut gefallen! Stimmt, jetzt haben wir sogar nicht einmal mehr ganze 12 Monate in denen wir uns wieder auf die Christkindlmärkte freuen können ;)

      Löschen
  24. Lieben Dank für Deinen zauberhaften Kommentar!
    Ich habe meinen Dezember Outfit Post für morgen vorbereitet :)
    Mein Fav bei Dir ist def. der gelbe Rock!

    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig via GFC und bloglovin unterstützen.

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Outfits :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ich kann es nur immer wieder sagen, ich liebe deine Outfits. <3

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deine Outfits mit den Röcken.
    Da bin ich ein absoluter Fan :)

    Ich würde mich freue wenn du mal bei mir vorbei schaust ich bi noch relativ neu :)

    Liebe Grüße Karo
    Www.meine-deinewelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Die sind aber wieder mal sehr wunderschön. Der Herz-Pulli gefällt mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  29. Das sind richtig tolle Outfits!
    Das Peplum-Shirt gefällt mir besonders gut :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Boah, vor allem das erste ist ja ein Traum! Gefällt mir sehr gut, dein Stil!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein wunderschöner Stil, ich find die total schick, ehrlich! Besonders in der zweiten Reihe das letzte und in der dritten Reihe das in der Mitte hat es mir angetan.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  32. Mal wider wunderschöne outfits! <33

    AntwortenLöschen
  33. Meine Liebe!:)
    Der weiße Strickpulli ist eindeutig mein Favorit unter deinen gezeigten Klamotten. Kombiniert mit einem Rock wie du es zeigst - traumhaft schööön:) so mädchenhaft <3

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende <3333
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Super Outfits, du hast wirklich Geschmack :) Ich finde es so toll, dass du so viel bzw. so gerne Röcke trägst! Ich bin zwar eine totale Hosen-Trägerin, liebe aber Röcke trotzdem.
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  35. Super tolle Outfits hast du getragen <3
    Ich finde den silber/grauen Rock einfach nur traumhaft :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  36. Du siehst wunderschön aus in dem hellen Strickpullover! Der gefällt mir richtig gut! Tolle Looks!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  37. Schöne Outfits, mir gefallen alle sehr gut. :)

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schöne Outfits! Vorallem das bordaux farbende Kleid mit den Overknees sind wirklich super schön! :)

    Liebe Grüße <3
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig