10.01.15

Limited Edition „Rock-o-co“ by CATRICE


Als ich mich vor kurzem durch die neusten Beauty-Trends klickte fiel mir sofort die neue Catrice-LE "Rock-o-co" ins Auge. Für mich als großen Marie-Antoinette Fan ist diese LE einfach ein Muss, sofort habe ich mich in die hellen und zarten Lidschattenfarben verliebt! Besonders gespannt bin ich übrigens auf die Lippenstifte, liebäugeln tue ich aber auch mit dem "Macarons pour Marie"-Blush, hach - diese LE ist einfach genau nach meinem Geschmack!



"Louis XVI likes it! Der pudrige Trio-Lidschatten bietet jeweils drei aufeinander abgestimmte Nuancen für einen ausdrucksstarken Look. Der leichte Pearl-Effekt in Rosa oder Hellblau bringt die Augen zum Strahlen, die helle Vanille-Nuance dient jeweils als Highlighter und das dunkle Grau modelliert tolle Schattierungen. Die Prägung im Rokoko-Design macht das Trio Powder zu einem echten Beauty-Hochkaräter."





 "La mode française. Intensive Apfelbäckchen à la Marie Antoinette sind wieder en vogue. Mit dem matten Powder Blush – wahlweise in Rosa oder Pink – werden die kreisförmigen Farbhighlights direkt unterhalb des Wangenknochens gesetzt. Die leichte, pudrige Textur lässt sich besonders gut mit der Kabuki Brush auftragen. Ein Hingucker ist die Rokoko-Prägung, die das Puder zum absoluten Highlight macht."




"Meet me at Versailles. Mit den Nagellacken kommt die gesamte Rock-o-co Farbrange zum Ausdruck: Frische Frühlingsfarben, wie Peach und Pink, die zarten Pastells Hellgelb und Himmelblau sowie modernes Grau. Das satiniert, matte Finish passt perfekt zum pudrigen Rokoko-Trend. Besonderer Hingucker ist das außergewöhnliche Packaging mit weißem Ornament-Print und kugelförmigem Flaschenkopf."




"Crème de la Crème. Dieser cremige Matt Lip Colour garantiert intensive, langanhaltende Farben ohne Auszutrocknen. Das Ergebnis ist leuchtend und satiniert matt – wahlweise in frischem Pink oder Peach."






"Décadence moderne. Der professionelle Kabuki-Pinsel aus dichten, synthetischen Haaren punktet mit einem besonders stylishen Farbverlauf in Rosa-Weiß. Dank der hohen Pinselhaardichte ist er besonders gut für den Auftrag aller Puderarten geeignet. Passt perfekt zu den limitierten Rock-o-co Powder Blush Nuancen in Pink und Rosa."




Na was sagt ihr, ist da auch etwas für euch dabei? 

Falls euch diese LE genauso gut gefällt wie mir solltet ihr unbedingt zugreifen, ab Februar sind die von mir vorgestellten Produkte im Drogeriemarkt erhältlich!


 
SHARE:

31 Kommentare:

  1. Ich finde das Rouge wirklich total schön und den Pinsel schaue ich mir auch mal an. Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt, vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufmachung der Produkte ist echt wunderschön :)
    Vor allem die Nagellacke sehen ja unglaublich aus! Auch die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Die LE sieht so toll aus, ich bin schon mega gespannt! Die Nagellack-Fläschchen sind zuckersüß...und die Blushes :D
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee der Limited Edition ist total genial. Die Produke sind wirklich schön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen die Produkte allesamt! Danke für den Tipp! :*

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich schon total drauf, denn schon allein die OPtik der Produkte kann mich überzeugen. *-*

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Bin total auf die LE gespannt. Ich werde mir bestimmt so einen Nagelack hollen, die Farben sind alle so schön :)
    Liebe Grüße Vera<3
    bewhatyouwouldbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin schon total gespannt auf den Pinsel, ich brauch ihn zwar nicht aber er ist so schön haha
    Alles Liebe und einen schönen Abend noch♥
    Hier geht's zu meinem Blog - ich würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde mir definitiv einige Produkte zu legen!:D
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schon mal sehr ansprechend aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaaa, auf diese LE freue ich mich auch schon unheimlich. Besonders auf die Nagellacke habe ich ein Auge geworfen. Ich finde, die kleinen Fläschchen sehen vom Design her einfach toll aus ... außerdem gefallen mir die Farben richtig gut. :-)

    GLG, Sabrina
    Bei mir kann man aktuell ein Beauty-Set von The Body Shop gewinnen! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Da sind ja viele tolle Podukte dabei, die beiden Lippenstifte werde ich auf jeden Fall ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post! :)
    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Rouge in pink ein Traum *_* Das werde ich mir auf alle Fälle zulegen :D
    Die Lidschatten gefallen mir aber auch total gut :)

    :) Bitteschön sehr gerne <3
    Freut mich, dass du die Tipps hilfreich findest <3
    Alles Liebe Sara

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Produkte! Die beiden Lidschatten gefallen mir am besten!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    AntwortenLöschen
  16. Die nagellacke gefallen mir am besten. Eigentlich gefällt mir alles... so schade das ich CATRICE hier nie in italien finde v.v

    AntwortenLöschen
  17. Die Nagellack Fläschchen sehen ja wahnsinnig toll aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Die Flakons der Nagellacke sehen ja toll aus, alleine deswegen würd ich sie mir schon kaufen - typisch Frau :)
    Ich fine aber auch, dass die Trio-Lidschatten total toll aussehen.
    xoxo Carina

    the golden avenue

    AntwortenLöschen
  19. In love with Kabuki -Pinsel und die ganze LE!!! Danke für den Post!

    Beste Grüße
    Afrodite

    www.guterhut.de

    AntwortenLöschen
  20. Der zweite Lidschatten sieht toll aus!
    xx
    Sarah

    AntwortenLöschen
  21. Oh. Die Nagellacke sehen toll aus (besonders die C02).

    AntwortenLöschen
  22. Die Sachen sehen toll aus :) Die Nagellacke und die Lippenstifte gefallen mir besonders :)

    www.fashionanddrinks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben und Anzeigen dazu entsprechen ja total meinem Geschmack. Farblich sehr meins. ;)

    AntwortenLöschen
  24. Hihi, dann habe ich ja noch Hoffnung, was die Sternschnuppen betrifft :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht wirklich klasse aus!
    Hab einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ein sehr schöner Post :-) Die Lidschatten und das Rouge in pink sind so was von schön <3

    Liebe Grüße
    Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  27. Ich finde die LE ist richtig gut gelungen, gerade wegen dem Design :)
    Ich bin auch schon ganz gespannt und werde mir die Sachen auf jeden Fall näher ansehen, wenn sie im Laden stehen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Die Lidschatten Farbtöne gefallen mir ehrlich gesagt nicht besonders - dafür Nagellack und Lippenstift um so mehr. Ich habe ohnehin gute Erfarhung mit der Kosmetik von Catrice gemacht!

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  29. Die Sachen sind ja schön! Insbesondere die Nagellacke! :)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig