01.01.15

Jahresrückblick 2014


"the same procedure as every year."

Auch in diesem Jahr möchte ich gemeinsam mit euch die letzten zwölf Monate Revue passieren lassen. Rückblickend betrachtet war dieses Jahr wundervoll, aufregend, spannend und turbulent zugleich. Fernab der Beauty und Modebeiträge auf diesem Blog habe ich euch immer wieder in meinen "the last days"-Posts an meinem Leben teilhaben lassen. Durch all euren lieben Kommentare und der stetig wachsenden Lesergemeinde weiß ich das ich mit meinem Blogkonzept auf einem guten Weg bin und freue mich auf ein weiteres tolles und spannendes Jahr in der Bloggerwelt! 

Da der Frühling in diesem Jahr besonders warm war habe ich meine Wochenenden am liebsten an unserem nahegelegenen See verbracht. Nach der Arbeit ging es ab und an zu einem Freund in dessen Pool ich den Abend ausklingen ließ. 



Meine Mittagspausen verbrachte ich übrigens unheimlich gerne an der Münchner Isar, welch ein Glück das diese ganz Nah an meiner Arbeit ist! Besonders im Winter vermisse ich diese hellen, warmen Tage sehr, umso mehr freue ich mich nun schon auf die nächsten sonnigen Frühlingstage!  



Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft im Juni ging es für mich auch in diesem Jahr wieder nach Berlin. Die Weltmeisterschaft in der Hauptstadt zu verbringen war wirklich ein einmaliges Erlebnis!


 
Ein besonderes Highlight in diesem Jahr waren übrigens die beiden Konzerte die ich besucht habe: Im März ging es für mich und einen Freund auf das unglaubliche tolle Jason Derulo-Konzert und im Juni auf das Energy-Live-Seassion-Konzert von Mark Forster. 



Outfittechnisch habe ich im Sommer sehr gerne Kleider und, wie soll es auch anders sein, Röcke getragen. Gerade das Kleid auf dem ersten Foto mochte ich richtig gerne.




Im August ging es für mich und meine Freundin in den Urlaub nach Menorca. Wir haben dort eine wundervolle und sonnige Zeit verbracht, besonders das Meer war einfach herrlich! 



Als es allmählich kälter wurde griff ich immer wieder gerne zu Hosen oder meinem Lieblings-Kleid das mit der tollen Farbe ganz super zum Herbst passte. 

herbstoutfits


Im November entspannte ich bei einem kleinen Wellness-Trip im Bayerischen Wald. Die Atmosphäre war unglaublich schön und es tat richtig gut sich einfach mal richtig zu entspannen. 


 
Die letzten Wochen des Jahres verbrachte ich gemütlich mit meinem Freund auf einigen Christkindlmärkten - richtig gelesen! Seit November bin ich nun wieder in festen Händen und unglaublich glücklich, umso mehr freue ich mich nun auch mit ihm an meiner Seite in das neue Jahr zu starten! 


Geplant habe ich im kommenden Jahr einiges: Mitte Januar geht es gleich zum Skifahren, im Frühling nach Berlin, in der zweiten Jahreshälfte werde ich die ersten Prüfung meiner Fortbildung schreiben und im Sommer ist eine etwas größere Reise geplant - seid also gespannt und schaut doch auch im neuen Jahr bei mir vorbei! 


Eingangsbild via Google-Bildersuche

SHARE:

38 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir alles Gute für das kommende Jahr 2015! :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. frohes neujahr! :) xx ich wünsche dir alles gute!
    Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de
    Instagram: @carasxnarry

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Rückblick, mit tollen Bilder<3
    Ich wünsche dir alles Gute für 2015!

    http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schöner Rückblick!
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und ganz viel Erfolg!!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich toller Rückblick! Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr! :)
    Liebst

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes, aufregendes Jahr mit vielen tollen Ereignissen! Ich freue mich auf jeden Fall auch auf dieses Jahr und ganz viele tolle Posts von dir :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, ich denke wir werden in diesem Jahr bestimmt wieder viel voneinander lesen :)

      Löschen
  7. Danke für den tollen Rückblick und all die wundervollen Posts, die du 2014 veröffentlicht hast! Ich freue mich schon auf die neuen Posts:)<3

    AntwortenLöschen
  8. der post gefällt mir richtig gut!

    frohes neues jahr! und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei :)
    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hi:) Dieser Post hat mich gerade richtig glücklich gemacht! Dein Jahr muss richtig toll gewesen sein! Ich bin total neidisch auf den Wellness Urlaub.. ich glaube das werde ich auch mal machen;)
    Ich hoffe das du in diesem Jahr freude am bloggen hast! Mach weiter so!♥
    Ganz liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr das dir dieser Post so gut gefällt! Der Wellness-Urlaub war wirklich ein kleines Highlight in diesem Jahr, eine paar Tage Entspannung pur sind einfach wundervoll!

      Löschen
  10. Die Outfits sind alle so schön und ich liebe Rückblick-Posts :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein wundervoller Rückblick! Auf deine größere Reise die du im Sommer geplant hast bin ich schon richtig neugierig, ich hoffe du wirst uns auf dem laufenden halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mache ich auf jeden Fall, ich selbst bin auch schon ganz aufgeregt ;)

      Löschen
  12. schöner Post! Ich bin noch relativ neu auf blogger und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen Kommentar♥
    Ein toller Rückblick! *-*
    Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein sehr schöner Jahresrückblick <3
    Ich möchte auch unbedingt mal nach Berlin.
    Wünsche dir ein frohes Neues Jahr :*

    Danke <3
    Spekulatius ist einfach viel feiner wie Lebkuchen hihi :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  15. Das hört sich nach einem ganz wunderbaren Jahr an - da wünsche ich dir natürlich, dass das Jahr 2015 mindestens genauso toll für dich wird. :-)

    LG, Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...

    Ich finde du hast echt ein tollen Blog <3 und wollte fragen ob du lust hättest auf ein gegenseitiges folgen ich würde mich sehr freuen.

    http://juana-whispers.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    juana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich klicke mal bei dir vorbei und wenn mir dein Blog gefällt folge ich dir :)

      Löschen
  17. Ein toller Rückblick, Liebes!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und ein tolles erfolgreiches neues Jahr!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Rückblick!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Sehr lieber Jahresrückblick :)
    Ich hoffe auf ein tolles 2015 für deine Leser, also mich und andere :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  20. Ein schöner Jahresrückblick, ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht !

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Hey,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei uns :)
    Dein Jahresrückblick gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  22. Wirklich tolle Bilder, frohes neues Jahr! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr toller Jahresrückblick! Wenn ich die Sommerbilder so sehe freue ich mich schon wieder richtig darauf, wenn es endlich wieder wärmer ist :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, da geht es mir ganz ähnlich - nach der Weihnachtszeit und Silvester kann ich den Frühling kaum noch erwarten!

      Löschen
  24. An einige der Outfits kann ich mich sogar noch erinnern ;)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  25. Tolle Fotos <3 Das sieht wirklich nach einem wunderbaren Jahr aus!
    Und ich bin so neidisch auf deine Haare :D :D
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Toller Post! :-)
    Das Design deines Blogs gefällt mir sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  27. Das sieht nach einem echt tollen Jahr aus :) Ich wünsche dir, dass dieses noch besser wird :)

    AntwortenLöschen
  28. Dein Blog ist richtig richtig schön! :)
    Ich mag total wie du schreibst, und deine Posts sind sehr schön zu lesen und sehr abwechslungsreich.
    Weiter so :)
    LG

    AntwortenLöschen
  29. & deine Fotos sind echt gut :)

    AntwortenLöschen
  30. Ich finde deine Fotos und die Looks sehr schön.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig