29.12.14

the last days


|Gelesen| Viele gute und spannende Bücher, unter anderem Painting Marlene, Sherlock Holmes, den Nachfolgeroman von Bob der Streuner und einige Modezeitschriften mit denen ich es mir in der Badewanne gemütlich machte.
|Getan| Pünktlich zum ersten Advent habe ich wie auch schon im letzten Jahr meine Lieblinsgsplätzchen gebacken! 


|Gehört| Wonderful Christmas Time von Paul McCartney, mein absolutes Lieblingsweihnachtslied. 



|Gefreut| Über die vielen schönen Abende auf dem Christkindlmarkt, schade das diese schöne Zeit doch immer so schnell vergehen muss! 


|Gewünscht| Das der tolle Winternachmittag eingekuschelt in eine flauschige Decke an meinem Lieblingsplatz an unserem Nahegelegenen See niemals vergehen wird.


|Gesehen| Die Bücherdiebin - Ein wirklich wundervoller Film bei dem ich am Ende mal wieder ein paar Tränchen rollten. 
|Gedacht| Wie schön es doch ist das Weihnachtsfest mit all seinen Liebsten zu verbringen. 


|Geärgert| Das der DM meine heißgeliebte "Morgenfrische Tagescreme" aus dem Sortiment genommen und durch eine weit weniger gute Alternative ersetzt hat.


|Getrunken| Kakao mit Mashmallows und jede Menge Koffein um die letzten Arbeitstage zu überstehen.
|Gekuschelt| Mit meiner Miez, unsere gemütlichen Kuschel-Abende wenn es draußen dunkel und kalt ist werde ich im Sommer defintiv vermissen ;) 


|Gekauft| Einen neuen Pullover den ich euch in meinem nächsten "Outfits-of-the-month" zeigen werde und meinen Weihnachtsrock den ihr bereits in meinem letzten Post bewundern durftet. 
|Gegessen| Einen leckeren Burger im Hans im Glück und Granatäpfel! Nachdem ich in unserem Supermarkt Granatäpfel entdeckt habe kann ich nun nicht genug von dieser leckeren Frucht bekommen!  



SHARE:

39 Kommentare:

  1. Ich liebe solche Posts! Die fassen einfach alles perfekt zusammen... ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Jimena ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass du bei meiner Blogvorstellung kommentiert hast! Habe die Follower-Zahl Regel aufgehoben! Hoffe, dass du eventuell doch mitmachst ;) ♥

      Löschen
    2. Oh das ist ja lieb von dir, dann mache ich nun auf jeden Fall mit! :)

      Löschen
  2. Ich liebe Kakao mit Marshmallows, es gibt kaum Besseres. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hey cooler Post!:)
    Hab ich so noch nie gesehn:P
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick und die Katze ist ja goldig ! :)
    Ganz Liebe Grüße und Dir einen Guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Zusammenfassugn deiner Woche. Deine Katze ist ja super super süüß!
    Ich habe mich auch darüber geärgert, dass dm meine Reinigungstücher ne neue Rezeptur verpasst hat. Riecht zu parfümiert und brennt auf der Haut :(
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich werde das Kompliment weitergeben ;) Das klingt ja gar nicht gut, ich finde es so schade das bei all den tollen Produkten plötzlich etwas verändert wird :/

      Löschen
  6. Deine Plätzchen sehen richtig lecker aus! Solche mag ich am allerliebsten :)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Der Post ist wirklich interessant geschrieben. Solche musst du öfters machen. <3
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Plätzchen sehen ja gut aus! Auf den Fotos erinnerst du mich ein bisschen an Troian Bellisairo!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da Troian mein absoluter Lieblings-PLL-Charakter ist freue ich mich gerade sehr über diesen Vergleich! :)

      Löschen
  9. Oh du hast ja eine süße Mieze :) Und auf den Marshmallow Kakao hätte ich jetzt richtig lust!!

    xoxo, therubinrose

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Zusammenfassung! Und ich mag die BIlder mit der Katze total! :)
    Ich wusste übrigens garnicht dass es von der Bücherdiebin einen FIlm gibt! Ich habe damals das Buch gelesen und meine Güte... ich habe geweint wie noch was!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es kommt wirklich richtig selten vor das es Bilder von mir UND der Miez gibt ;) Was die Bücherdiebin betrifft können wir uns ja da die Hand geben ;)

      Löschen
  11. wunderbare eindrücke :)
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Granatäpfel und die Plätzchen sehen so toll aus. :) Ich bin auch traurig, dass die Zeit so schnell vergeht. :(

    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöner Rückblick.
    Die Plätzchen sehen wirklich lecker aus.
    LG
    Jojo:))
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Granatäpfel sind einfach so lecker und zudem auch noch super gesund:)
    Du hast aber eine liebe Katze, die für Bilder mit dir sitzen bleibt, süß:D<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das meine Katze für ein Foto still sitzen bleibt kommt ganz selten vor, das war ein richtiger Schnappschuss ;)

      Löschen
  15. Hört sich nach einem erfolgreichen Jahr an. Die Plätzchen sehen super lecker aus, ich habe es nie geschafft welche zu backen. Deinen Rock habe ich bereits bewundert – er ist zauberhaft!!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    AntwortenLöschen
  16. schöner post!!

    vielleicht hast du ja auch mal lust bei mir vorbei zu schauen :)

    sailarace.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  17. Schöner Post! Die Plätzchen sehen so lecker aus :)
    Liebe grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  18. Ein sehr schöner Rückblick, die Plätzchen sehen total lecker aus *_*
    Kakao mit Marshmallows habe ich noch nie getrunken. Muss ich unbedingt mal ändern :-D

    :) Vielen dank Liebes, freut mich total dass dir mein AMU gefällt :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. Die Bilder vom See sind ja mal himmlisch - das war bestimmt ein ganz wunderbarer Nachmittag. Außerdem hast du mich erinnert, dass ich in diesem Winter unbedingt mal Heiße Schokolade mit Marshmallows probieren wollte - das hatte ich mir fest vorgenommen, aber bisher noch nicht gemacht. =)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das war wirklich ein ganz toller Nachmittag :) Eine heiße Schokolade mit Marshmallows solltest du unbedingt noch ausprobieren, es gibt nichts besseres! ;)

      Löschen
  20. Ein schöner Post, ich bin im Moment auch voll auf dem Granatapfel-Trip.

    AntwortenLöschen
  21. schöne Fotos :)! Ich möchte demnächst auch mal bei "Hans im Glück" essen, man hört so viel Gutes!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Priscilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Burger im Hans im Glück kann ich dir wirklich nur empfehlen!

      Löschen
  22. Meine Liebe!:) Da hattest du ja eine tolle letzte Woche!:) Die Bücherdiebin möchte ich auch noch unbedingt sehen!:)

    Ich wünsche dir einen wunderbaren Silvester Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    <3

    AntwortenLöschen
  23. Die ganz gleichen Plätzchen zählen auch zu unseren Lieblingen und müssen jedes Jahr einfach gebacken werden. Wobei wir dieses Jahr etwas später dran waren damit...

    Oh ja, das hatte ich! War eine sehr schöne Zeit und durch das Wochenende nach den Feiertagen wurde man auch nicht gleich aus dieser schönen Stimmung heraus gerissen. :)
    ich hoffe du hattest ebenfalls schöen Feiertage und hast heute einen tollen Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, endlich konntest du dich mal ein bisschen entspannen! Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr :)

      Löschen
  24. Schöne Bilder. Da bekomme ich gleich wieder Hunger ^^
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Bilder.:)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Wow das ist wirklich ein schöner Post! Besonders das Bild mit dir und der Katze und dir und dem Weihnachtsbaum finde ich sehr schön :) Die Plätzchen sehen auch so toll aus. Dadurch, dass ich dieses Jahr einfach nicht zum Plätzchen backen kam, starre ich dein Plätzchenbild voller Sehnsucht an und bin am Überlegen, ob ich im Januar einfach paar Plätzchen backen werde :D

    Ich wünsche dir ein frohes, von Glück und Gesundheit geprägtes, neues Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich wünsche dir auch ein tolles neues Jahr! Plätzchen backen im Januar ist gar keine schlechte Idee - vielleicht nehme ich das auch noch einmal in Angriff ;)

      Löschen
  27. Diese Sachen sehen so lecker aus. Ich sollte definitiv diese Art Bilder um diese Uhrzeit vermeiden! :)

    AntwortenLöschen
  28. echt ganz ganz coole bilder dabei, vor allem der pinke baum und die kätzchen... nice =)

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig