07.12.14

all i want for christmas



Heute möchte ich euch gerne einen Einblick in meinen diesjährigen Wunschzettel geben – wie beim letzten Mal ist es wieder ein bunt zusammengewürfelter Haufen von verschiedenen Produkten:



Yankee Candles – Ich bin ganz verrückt nach diesen wundervoll duftenden Kerzen!


Weißer Mantel von H&M – Seitdem ich im letzten Jahr an meiner besten Freundin einen weißen Mantel gesehen und mich direkt in ein solches Stück verliebt habe möchte ich nun auch stolzer Besitzer eines weißen Mantels sein.


Schwarze Schuhe von Forever 21 – Ich besitze zwar schon genügend Schuhe, dieses Paar gefällt mir aber so gut, dafür ist in meinem Schuhschrank bestimmt noch Platz ;)


ghd Glätteisen – Schon lange beschäftige ich mich damit mir eines dieser gehypten Glätteisen zu zulegen, da meines demnächst wohl bald den Geist aufgeben wird wäre jetzt der passende Moment.


MAC Lippenstift – Da ich momentan sehr gerne Lippenstifte trage sollte dieser Lippenstift in meiner Sammlung nicht fehlen!


Middle of Nowhere – Diese DVD habe ich vor kurzem mit ein paar Freundinnen geguckt, da mir der Film richtig gut gefallen hat würde ich ihn mir gerne noch einige weitere Male ansehen.


Eine Handvoll Worte – Da mir das Buch „Ein ganzes halbes Jahr“, ebenfalls von Jojo Moyes, schon so gut gefallen hat würde ich auch dieses Buch sehr gerne lesen wollen.


Uhr von Michael Kors -  Ihr werdet es mir kaum glauben aber ich besitze noch keine einzige schicke Uhr!


Daisy von Marc Jacobs – Oh Lola ist einer meiner Lieblingsdüfte kein Wunder das ich auch die Daisy-Version unheimlich gerne mag.


Vanille Winter-Edition von The Body Shop – Schon im letzten Jahr war ich großer Fan des Vanille-Duschgels, dieses Jahr hätte ich gerne ein ganzes Set dieser wundervoll duftenden LE!



Habt ihr auch besondere Wünsche in diesem Jahr, freut ihr euch schon auf Weihnachten?


SHARE:

41 Kommentare:

  1. Die Uhr ist richtig schön ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß nie was ich mir wünschen soll! Eigentlich habe ich nie Wünsche :) daher bekomme ich meistens Geld ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir bisher nur das Alien Parfum, sonst nichts. Aber die Vorfreude auf Weihnachten ist riesig groß! :o
    Toller Post & liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Glätteisen von ghd habe ich. Ist total super. *----*
    LG
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann sollte ich mir das ja auf jeden Fall noch einmal genauer ansehen :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Wünsche hast Du da! Zu Weihnachten sollte man sich ja etwas wünschen, was man sich selbst eher nicht kauft und was man eigentlich nicht braucht ;) Zumindest nicht zwingend...ich denke da an Haushaltsgeräte oder dergleichen :D
    Ein ghd Glätteisen kann ich Dir wirklich nur empfehlen! Ich liebe meins <3
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Richtig coole Sachen, aber die Uhr finde ich am schönsten :))
    LG
    Jojo<3
    www.xxstyleupyourlifexx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch ganz verliebt in Yankee Candles - aber weil sie so teuer sind, besorge ich mir lieber andere Dufterzen^^
    Und weißt du, wie die Qualität von Forver 21 Schuhen ist?
    xoxo Liz
    von Little Marzipans ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Qualität von den Forever 21-Schuhen ist wirklich super! Mein Paar, das ich übrigens richtig häufig trage, besitze ich nun schon seit einem Jahr und sie sehen immer noch aus wie neu :)

      Löschen
  8. Die Uhr hats mir richtig angetan, finde die Farbe so schön!

    Würd mich freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachen würdest!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen
  9. Great items
    would you like to follow each other ?
    I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen! Vor allem der weiße Mantel gefällt mir! Hätte ich eigentlich nie gedacht! Aber jetzt wo ich so ein Beispiel sehe gefällt es mir echt gut und ich glaube grade zu dir würde es sooo passen und mit deinen langen Haaren wie ein Traum aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, der weiße Mantel ist tatsächlich auch mein persönlicher Favorit dieser Wunschliste :)

      Löschen
  11. Der Mantel ist richtig schön! Und die DVD sieht auch interessant aus, den Film kannte ich bisher noch gar nicht. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine schöne Wunschliste! Die Uhr ist soooo schön! Ich hätte auch gerne eine! Auch die Yankee Candle riechen einfach sooo lecker! Also ich muss sagen, da hast du dir tolle Sachen ausgesucht ;) vielen lieben dank auch für deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut! Hab einen wundervollen Tag Liebes!

    Liebste Grüße an dich!

    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Das GHD habe ich zum Geburtstag bekommen und habe es nach zweimal verwenden wieder zurückschicken müssen, da es einfach keinen Temperaturregler hatte und somit viel zu heiß wurde. Da musst du unbedingt drauf achten, nur als Tipp :)

    Schöne Sachen, besonders der Mantel und die Uhr <3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den Tipp, darauf werde ich auf jeden Fall achten! :)

      Löschen
  14. Oh das Buch kann ich auf jeden Fall empfehlen. Jojo Moyes schreibt so schön <3
    Mir fällt es ehrlich gesagt immer super schwer Weihnachtswünsche zu äußern. Das, was ich wirklich haben möchte, kauf ich mir sowieso meistens selber. Also lass ich mich am allerliebsten überraschen. Meistens sind da auch wirklich schöne Sachen dabei :)
    Liebe Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen, hoffentlich kannst deinen wunschzettel schnell abbauen :) die uhr finde ich toll :) was ist das besondere an diesem glatteisen ?:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glätteisen wurde mir oft empfohlen da es besonders schonend für die Haare ist und die Anwendung fix und unkompliziert sein soll :)

      Löschen
  16. Hey :)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Tolle Wunschliste!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Mantel, die Boots und die Uhr finde ich super schön! Ich habe dieses Jahr gar keine richtigen Wünsche, also lasse ich mich mal überraschen :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Wünsche !
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Oh, gehörst du zu den vielen glücklichen, die in diesen Schuhen laufen können? :D
    Von dem Buch hab ich schon viel gutes gehört. Muss ich auch mal lesen ...
    Ich schau mal was ich mach in Sachen AUslandsjahr. Ich hoffe ich werde nicht die falsche Entscheidung treffen :P
    Viel Spaß beim Lesen!

    Ganz lieber Gruß,
    Cho

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solange ich meinen Füßen dann wieder ein paar Tage Pause gönne nehmen sie es mir zum Glück nicht übel ;)
      Wow, ein Auslandsjahr! Das ist wirklich eine tolle Erfahrung - da wünsche ich dir ganz viel Spaß :)

      Löschen
  20. Tolle Favoriten! Das Buch ist wirklich super, das musst du unbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen
  21. Schöööööne Sachen, die du da auf deine Wunschliste "geschrieben" hast. :)

    AntwortenLöschen
  22. Deine Wunschliste ist voll toll. :) Das Buch wollte ich auch schon länger mal lesen, vielleicht wandert es ja gleich noch mit auf meine Wunschliste. :D
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ein sehr schöner Wunschzettel. Der weiße Mantel sieht sehr edel aus. Der wäre bei mir allerdings ganz schnell schwarz ;-D

    Dankeschön, freut mich dass dir mein Amu gefällt :)

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde auch, dass deine Wunschliste toll ist!:)
    Und ich drücke dir mal die Daumen, dass du alles oder vieles bekommst von dem, was du dir wünschst:)
    Die uhr und die Booties sind zauberhaft, die hätte ich auch gerne <3

    habe noch eine tolle Restwoche,
    liebe Grüße,
    Jule von www.feuer-fangen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sind schöne Wünsche, kann ich alle absolut nachvollziehen! Daisy gehört auch zu meinen Lieblingsparfums und die Uhr ist wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Glätteisen von ghd werden wirklich sehr gehypt. Ich selbst habe keins (ich habe allerdings auch die glattesten Haare weit und breit...), aber bei der Arbeit verwesen natürlich alle Visagisten eins. Und die schwärmen alle sehr. Die Investition ist also sicherlich gut (auch für die Haare usw. die sollen wirklich sehr viel sanfter sein als andere).

    AntwortenLöschen
  27. Die Schuhe sind echt super schön :)
    Aber oh mein GOtt, die Uhr ist ja ein Traum, die hätte ich auch nur allzu gern <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich liebe diese Posts! Bei mir sind & kommen auch solche online :)

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  29. Der Mantel sieht sehr hübsch aus! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Eine Michael Kors Uhr hätte ich auch gerne, aber die ist mir zum ''wünschen'' einfach zu teuer. Deswegen werde ich wohl oder übel selber sparen müssen :D

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Sachen hast du ausgesucht! Ich habe mir auch erst eine Yankee Candle Kerze gekauft, ich kann verstehen warum sie auf deiner Wunschliste ist. Die duften einfach göttlich.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    AntwortenLöschen
  32. "Ein ganzes halbes Jahr" hat mir nicht so gut gefallen. Die Geschichte war wunderschön jedoch habe ich bis zum Ende gehofft, dass man den jungen Mann (ich kann mich nicht mehr an die Namen erinnert, war schon eine Weile her) irgendwie gesund machen kann und das sie lange und glücklich leben werden :) Ich erwarte von Büchern und Filmen einfach, dass alles am Ende doch gut wird :)
    Ich wünsche die das du alle von diesen Sachen bekommst! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ging es mir ganz ähnlich, ich war richtig traurig das es bei dieser tollen Geschichte kein Happy End gab, vielleicht gibt es ja als Entschädigung bei "Eine Handvoll Worte" einen richtig tollen Schluss ;)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig