20.12.14

Tipp des Monats Dezember


Hallo ihr Lieben,
jeden Monat wird es nun einen kleinen Tipp zu besonderen Beautyprodukten, Büchern, Accessoires, Rezepten, Filmen oder aber auch DIY-Ideen geben. In diesem besagten Post werde ich euch meinen Favoriten genauer vorstellen und euch erzählen warum ich ihn euch gerne weiterempfehlen möchte. Ich hoffe euch gefällt diese Idee und ihr könnt von meinen Tipps profitieren! Beginnen werde ich diese Reihe passend zu den winterlich-gemütlichen Leseabenden mit einem Buch.

Mittlerweile dürfte es bestimmt schon knappe zwei Jahre her sein das ich zum ersten Mal das Buch "Painting Marlene" gelesen habe. Da es mich schon damals ziemlich fesselte beschloss ich die spannende Geschichte um Marlene und das Portrait, welches der verstorbene Vater hinterlassen hat, einfach noch einmal zu lesen. 


"Marlene zieht kurz nach dem Abitur in das Atelier ihres verstorbenen Vaters. Dort steht noch ein lebensgroßes Porträt von ihr, das der Vater kurz vor seinem Tod gemalt hat. Und bald stellt Marlene fest, dass sich das Bild verändert. Unmerklich zunächst für andere, doch schließlich immer deutlicher. In Marlene wächst die Angst. Wer ist der hinterhältige Maler, der sie mit Hilfe des Bildes terrorisieren will? Ist es der Hausmeister, der ihr immer wieder nachstellt? Ihre Freundin Rike, die ihr alles neidet? Der coole Jasper, der sie doch nur zu benutzen scheint? Oder ist es etwa ihre eigene Mutter, die es nicht erträgt, dass Marlene endlich selbständig werden will? Als Marlene den Täter schließlich erkennt, ist es fast schon zu spät ... "


Für alle die es sich gerne auf der Couch gemütlich machen und Fan von besonders spannenden Büchern sind ist dieser Thriller genau das Richtige! Gerne könnt ihr mir Tipps für weitere spannende und gute Bücher in den Kommentaren hinterlassen - Das Lesefieber scheint mich nun wieder richtig gepackt zu haben ;) 



SHARE:

32 Kommentare:

  1. Das Buch klingt sehr interessant.
    LG,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Momentan lese ich auch sehr gerne, vielen Dank für diese Anregung :) Ich freue mich schon auf deine kommenden Tipps, die Idee ist wirklich super!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich sehr das dir meine neue Kategorie so gut gefällt!

      Löschen
  3. Das Buch klingt wahnsinnig interessant, landet direkt auf meiner Wunschliste :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das Buch klingt wirklich spannend. Ich mag Thriller total, in denen man bis zum Schluss total unsicher ist, was genau passiert. Vielleicht kauf ich mir das auch mal. Danke für den Tipp ;)
    Viele Grüße,
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch klingt richtig gut! Werde ich mir merken!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch schaue ich mir auf jeden Fall einmal genauer an :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klingt nach einem sehr interessanten Buch.
    Ingesamt finde ich hast du einen super schönen Blog ♥
    Würde mich freuen, wenn du auf meinem vielleicht auch mal vorbei schaust :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, gerne schaue ich auch auf deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  8. Ui das klingt richtig spannend und gut! Ich wünschte ich hätte endlich mal wieder mehr Zeit solche Bücher zu lesen! Habe damals auch eine Krimireihe gelesen und liebe solche packenden Geschichten!

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich sehr spannend an :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. Huh, klingt gruselig und megaspannend.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!:)
    Ich komme gerade leider nicht zum Lesen:(
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade, ich drücke dir die Daumen das du bald wieder ein bisschen weniger Stress hast und ab und zu ein bisschen Zeit zum Lesen findest! :)

      Löschen
  12. Das Buch hört sich richtig klasse an :-)
    Thriller lese ich sogar gerne :-D

    Danke :) Freut mich, dass dir die Kette &mein Rückblick gefällt :) Jaa ich schaue sehr gerne Filme und Serien hehe :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich suche tatsächlich gerade noch nach einem guten Buchtipp. Bei meinen eltern zu hause wird über Weihnachten immer der Kamin angeschmissen, da muss ich unbedingt was gutes zum Lesen haben. Danke das hört sich gut an! Welche Blogthemen findest du eigentlich am spannendsten? Vote doch mal auf unserem Blog für dein Favoriten-Thema :) Es gibt auch was zu gewinnen! Viel Glück

    Liebste Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, lesen am Kamin stelle ich mir unheimlich schön und gemütlich vor! Übrigens, auf eurem Blog habe ich gerade für mein persönliches Favoriten-Thema abgestimmt :)

      Löschen
  14. Klingt spannend-danke für den guten Tipp!
    Super Post!

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  15. ein interessanter tipp! hört sich gut an :)

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Tipp! Das Buch klingt wirklich richtig gut!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für dein Kommentar & toller Blog! Mir gefällt besonders gut dein Layout. Das Buch werde ich mir auf jeden Fall genauer anschauen... Es hört sich total interessant an, aber ich bin eigentlich nicht so die Thriller-Leserin :D


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Dein Blog ist sooo unheimlich schön und so toll und wunderbar liebevoll gestaltet :))
    Ganz lieben Dank auch für deinen unheimlich lieben Kommentar auf meinem Blog!

    liebste Grüße, Laura ♥
    fxxnstxxb.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment zu meinem Blog, ich freue mich sehr das er dir so gut gefällt!

      Löschen
  19. Wenn du Krimis oder Thriller magst, solltest du unbedingt mal bei Jeffery Deaver reinlesen. Selbst wenn man schon wirklich viele Krimis gelesen hat, sind seine Bücher wirklich immer wieder eine Überraschung und nicht so vorhersehbar wie viele andere im dem Genre... gerade die Reihe um Lincoln Rhyme ist genial. :)

    Dankeschön!
    Ich wünsch dir natürlich auch schöne Feiertage und hoffe, dass du noch ein paar gute Bücher verschlingen kannst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Tipp, diese Bücher scheinen genau meinen Geschmack zu treffen, das werde ich mir gleich mal merken!

      Löschen
  20. Das hört sich wirklich richtig interessant an :)
    Ich werde es auf jeden Fall auf meine Leseliste setzen!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hört sich wirklich nach einer interessanten Empfehlung für alle Krimileser an! Leider kann ich mit Thrillern rein gar nichts anfangen, aber ich glaube, dass ich meiner besten Freundin davon erzählen könnte. Die liest sowas immer gerne. Die Idee jeden Monat einen neuen Tipp zu immer einer unterschiedlichen Kategorie online zu stellen finde ich übrigens klasse. Danke für deine lieben Worte zu dem vierten Teil meiner Kurzgeschichte. Habe mich richtig über das Kompliment gefreut! Heute kam der letzte Teil online. Wenn du also eine kleine Weihnachtslektüre brauchst, kannst du mich sehr gerne auf dem Blog besuchen.

    Frohe Weihnachten!

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich sehr das dir mein Tipp des Monats gefällt!

      Vielen Dank für die Info, da werde ich doch gleich bei dir vorbeiklicken, ich bin schon sehr gespannt wie deine Geschichte weitergeht!

      Löschen
  22. Das hört sich sehr interessant an. Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  23. Eigentlich ist dieses Genre nicht so meins, aber so begeistert, wie du davon erzählst, muss ich mich da auch mal im Buchladen hereinlesen ^^

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig