25.12.14

it's christmas in my heart

Bluse: H&M, Rock: Pimkie

Ich hoffe ihr habt gestern einen schönen Weihnachtsabend mit all euren Liebsten verbracht und wurdet reich beschenkt! Ich habe mich mit meiner Miez auf den Weg zu meinen Eltern gemacht, dekorierte gemeinsam mit meinem Vater den Weihnachtsbaum und half meiner Mutter bei den Vorbereitungen. Am Abend trudelten pünktlich die ersten Verwandten ein, anschließend gab es ein leckeres Essen, eine tolle Bescherung, eine noch bessere Nachspeise und viele schöne Weihnachtsanekdoten der letzten Jahre - in einem meiner nächsten Posts werde ich euch bestimmt noch einige Fotos dieses wundervollen Abends zeigen. Mein Outfit möchte ich euch übrigens auch nicht vorenthalten: Die Bluse dürfte euch bekannt vorkommen, es ist nämlich meine Lieblingsbluse! Durch den schönen Perlenkragen passt sie nicht nur zu meinen Alltagsoutfits sondern, in Kombination mit einem schicken Rock welchen ich übrigens nach langer Suche bei Pimkie ergatterte, auch zu festlicheren Anlässen. Heute Abend werden meine Eltern und ich erneut ein kleines Fest bei meiner Tante feiern und morgen werde ich es mir zuhause gemütlich machen und die Weihnachtszeit ausklingen lassen. 

Wie verbringt ihr die Feiertage, habt ihr gestern auch ein so schönes Weihnachtsfest gefeiert?



SHARE:

54 Kommentare:

  1. Ich habe eine sehr ähnliche Bluse meiner Mamma geschenkt. Den Kragen finde ich wunderschön sowie das ganze Outfit. Du siehst richtig toll aus und der Rock ist wirklich was sehr besonderes. Ich freute mich dass du eine wunderschöne Zeit verbracht hat. Mein Abend war auch sehr besonders.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit :-) Ich habe Weihnachten auch mit meiner Familie verbracht.

    Genieße die Weihnachtsfeiertage! therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. Die Bluse habe ich auch *-*!! Richtig tolles Outfit - besonders mit dem Rock!
    Frohe Weihnachten und liebe Grüße,
    Belinda

    AntwortenLöschen
  4. frohe weihnachten ! :)
    und du hast sehr schöne haare <3
    xx Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtsoutfit ist wirklich bezaubernd, deine Haare sind ein Traum!

    AntwortenLöschen
  6. wow, das outfit sieht so wundervoll aus :))
    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten :)
    Schönes Outfit und ich bin ganz gespannt auf weitere Bilder von deinem Abend ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist richtig klasse für Weihnachten! Ich habe den gestrigen Abend mit meiner Familie verbracht, ich finde das immer noch am schönsten. Toller Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Da hast du recht, Weihnachten gemeinsam mit der Familie zu verbringen ist wirklich toll :)

      Löschen
  9. tolles Outfit =)
    wünsche dir noch einen schönen Abend
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, du siehst schön festlich aus. Das Outfit passt hervorragend zu Weihnachten. :) Ich finde es süß, dass du deine Miez mitgenommen hast. :) Du hattest sicher eine schöne Zeit, Liebes. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Ohh das letzte Bild ist so wunderschön! Allgemein bist du wunderhübsch und das Outfit sehr passend zum Anlass :)
    Frohe Tage wünsche ich euch noch - das hört sich alles sehr schön gemütlich an und ich freue mich schon auf die Bilder! Ich werde/ habe die Weihnachtstage auf der Arbeit verbracht - freiwillig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das Kompliment! Wow, da muss dir die Arbeit ja richtig viel Spaß machen das du sogar die Weihnachtstage dort verbringst - das finde ich wirklich super! :)

      Löschen
  12. Das Outfit ist super schön ♥ der Rock ist der hammer und dein lächeln ist süß ♥

    AntwortenLöschen
  13. oh, was für ein tolles weihnachtsoutfit :-) der rock ist wirklich toll und die bluse passt mit dem kragen echt perfeckt dazu

    AntwortenLöschen
  14. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Heilig Abend*-*
    Tolles Outfit!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit!
    Die Bluse gefällt mir besonders gut :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. wunderschön - v.a. du, dein Rock und deine Haare ♥!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  17. Die Bluse und der Rock sehen zusammen super schön aus.
    Deine Haare sind wundervoll *_*

    Dankeschön, freut mich dass dir die Glasfigur besonders gut gefällt :)
    Alles Liebe Sara & noch einen schönen Weihnachtsfeiertag :)

    AntwortenLöschen
  18. Die Fotos und das Outfit sind klasse! ..deine Haare *-* ein Traum!

    Ich verbringe die Feiertage immer mit meine Familie-so wie die meisten ^-^

    GLG Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  19. Ein soo schöner, weihnachtlicher Look! Der Rock ist wundervoll!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Hey Süße :*
    Dein Blog ist wirklich fabelhaft und sehr inspirierend.
    Ich bin ein paar Seiten durch gegangen und finde ihn wirklich schön. Hoffe sehr, dass er noch mehr Aufmerksamkeit bekommt. Du hast mich zum jetzt als Leserin!!!
    Viele Grüße und einen schönen Tag noch
    www.The96blog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es freut mich sehr das dir mein Blog so gut gefällt!

      Löschen
  21. Schönes Outfit!:) Der Rock gefällt mir besonders gut!:)
    Liebste Grüße,
    Dilek<3

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein schönes Outfit! Du siehst bezaubernd aus und besonders der Rock ist ein wahres Highlight! Die Feiertage habe ich vor allem mit Freunden verbracht und hatte, wenn ich bei ihnen sein konnte, eine tolle Zeit. +

    Wünsche dir alles gute und beste Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist echt super schön :)
    Vorallem der Rock ist sehr schön und irgendwie schon allein ein Statement <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das Outfit ist toll, besonders der Rock ist zauberhaft <3
    Ich beneide dich um deine Haare :D

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Der Rock ist klasse :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  26. schönes outfit!
    Freue mich drauf mehr von dir zu lesen.
    LG

    www.theurbanslang.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Du bist bildhübsch. ♥
    Das Outfit ist einfach klasse und ich beneide dich um deine Haare. *-*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  28. Richtig richtig schöner Post und Bilder!:)
    Hast nen Leser mehr♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du süße, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. ich folge dir nun über allemir möglichen Kanäle!
    ich war sogar schon mal hier und finde deinen Stil wirklich super süß. Du kleidest dich sehr mädchenhaft und verspielt, sowie ich! :-)))))

    Liebe Grüße Lara
    http://fromhearttoheel.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, das freut mich wirklich sehr, da klicke ich doch auch gleich mal bei dir vorbei!

      Löschen
  30. Du hast traumhafte Haare und siehst wunderbar elegant aus! Ich finde es so schön wenn man sich zu Weihnachten schick macht…

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr! :-)

    Viele Grüße,
    Janika

    <a href="www.yanikas.de>Yanikas Blog</b>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich mag es wirklich unglaublich gerne mich zu besonderen Anlässen ein wenig eleganter zu kleiden! :)

      Löschen
  31. Hey♥
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Und er gefällt mir richtig gut! Deine Posts haben so eine gute Qualität und deine Schreibart macht dich richtig sympatisch!
    Das Outfit steht dir richtig gut! Der Rock gefällt mir richtig gut:)
    Liebe Grüße
    Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich wirklich sehr das dir mein Blog und meine Posts so gut gefallen!

      Löschen
  32. Super schönes Outfit und dein Lächeln ist so süß.
    xoxo
    ♡ Katy ∞ Mein Blog: Fabulousie Life ♔

    AntwortenLöschen
  33. Total süßes Outfit! Irgendwie passen deine leicht gewellten Haare perfekt zum Muster deines Rocks, finde ich ;) Weihnachten verbringe ich immer gemütlich bei meinen Eltern, wir essen etwas und dann gibt es Bescherung. Ein Heiligabend wie bei den meisten Familien denke ich ^^

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Muster hast du tatsächlich recht, das ist ja ein lustiger Zufall!

      Löschen
  34. Tolles Outfit! Sieht richtig festlich und schön aus! :)
    Wenn du Lust hast kannst du dir auch mein Outfit angucken, bin auf Meinungen gespannt :)
    Übrigens hast du einen tollen blog!

    Liebe Grüße, Jana
    jigirlsstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschönes Outfit *-*

    Liebe Grüße, Katalin

    http://picture-infinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  36. Oh, der Rock steht dir wunderbar, einfach traumhaft <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  37. Schönes Outfit :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Dein Blog gefällt mir auch richtig gut, ich werde dir gleich mal folgen und freue mich, wenn du mir auch folgst! Sehr schönes Weihnachtsoutfit, der Rock steht dir wirklich super :)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes 2015, Johanna von ShoppingMeadow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Das freut mich sehr das dir mein Blog so gut gefällt und du nun Leserin bist, ich werde mich auf deinem Blog auch gleich einmal ein bisschen umschauen :)

      Löschen
  39. Amazing look and you have perfect hair :)

    http://gagenka.blogspot.cz/

    AntwortenLöschen
  40. WOW - ein echt tolles Outfit und mega schöne Bilder!
    Liebe Grüsse
    Semira

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein wunderschönes Outfit !
    Und du hast eine wirklich schöne Figur und echt tolle Haare !
    Liebste Grüße, Lou

    mygoldenpineapple.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig