20.01.15

Ab auf die Piste!


Wie ihr vielleicht schon auf meinem Instagram-Account gesehen habt, habe ich in den letzten Tagen einige Bilder des bereits im Jahresrückblick-Posts angekündigten Skiurlaubs veröffentlicht. Da ich diese und noch weitere Fotos gerne auch hier mit euch teilen möchte werde ich euch nun ein bisschen von den Eindrücken meines wundervollen Ski-Trips erzählen. 


Ganze vier Tage verbrachte ich mit meinem Freund im Österreichischen Zell am See, kaum angekommen stiegen wir auch schon auf die schöne Dachterrasse unseres Hotels mit Blick auf die Berge und bestaunten die Skipiste auf die es gleich am nächsten Morgen gehen würde. 


Wie ihr bestimmt wisst bin ich absolut keine Sportskanone, da ich aber schon als kleines Kind viel Zeit mit meinen Eltern beim Skifahren verbrachte klappte das Fahren überraschenderweise aber relativ gut! Mittags gönnten wir uns meist eine kleine Pause in einer Hütte oder sonnten uns bei einer Tasse Glühwein im Liegestuhl. 


Die Nachmittage ließen wir entweder beim Après-Ski in den gemütlichen Bars rund um unser Hotel oder auf dem Balkon unseres Zimmers ausklingen ehe es dann schließlich am Abend ein leckeres 4-Gänge Menü gab. 


Leider vergingen diese 4 Tage wie im Flug, gerne hätte ich noch das ein oder andere Mal die Pisten unsicher gemacht ;) Da uns dieser Skiurlaub aber so viel Spaß gemacht hat werden wir das bestimmt im nächsten Jahr wiederholen! 



SHARE:

35 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich nach einem schönen Urlaub.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Bilder in Instagram schon ganz begeistert betrachtet und bin ja soo neidisch auf diesen Ausblick mit den Häusern und dem See - einfach herrlich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Ausblick war wirklich toll, auch wenn es noch keine ganze Woche her ist vermisse ich diese schöne Zeit schon richtig!

      Löschen
  3. Da habt ihr es euch ja richtig gut gehen lassen, ihr zwei Hübschen. :) Freut mich, dass ihr eine so schöne Zeit hattet. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem super schönen Urlaub aus!
    Wundervolle Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Essen...wow :) Das ist immer ein krönender Abschluss nach einem schönen Tag auf der Piste. Ich bin auch mal Snowboard gefahren. Habe aber mit Ski angefangen, was auch Spaß gemacht hat.
    Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  6. Die schönsten Tage gehen leider immer viel zu schnell vorbei.
    Wunderschöne Fotos & das Essen sieht soo lecker aus :D

    :)) Freut mich, dass dir das Ergebnis gefällt <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder! :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich war leider noch nie Ski fahren, dafür wohne ich einfach zu weit weg :( Aber schöne Bilder! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ja schade, ich drücke dir die Daumen das es vielleicht doch noch einmal klappt und du zum Skifahren kommst :)

      Löschen
  9. super schöne Fotos, dass sieht nach einem richtig tollen Urlaub aus!
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Da freut man sich gleich noch mehr auf die kommenden Skiferien!

    Toller Post mit schönen Bildern!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ich bin mal gespannt, ob wir hier in München am Wochenende auch mal wieder Schnee bekommen!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

    >Perlen-Clutch gewinnen.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laut Wetterbericht soll es ja am Freitag bereits schneien ;)

      Löschen
  12. Wow sieht super cool aus, ich kann meinen Urlaub kaum erwarten!
    Hoffe wir haben noch Schnee dann :)
    In welchem Hotel wart ihr denn?


    Würde mich sehr über einen Besuch und vielleicht einen Follower mehr sehr freuen :*

    Liebst
    http://femmebrunette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke euch die Daumen! Wir waren im Hotel Fischerwirt - ein kleines, gemütliches Hotel im Zentrum :)

      Löschen
  13. Das sind wirklich süße Fotos von euch beiden :) Hattet ihr denn an allen Tagen schönes Wetter? Ich fahre demnächst nach Kaprun und hoffe so sehr auf viel Schnee und Sonnenschein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Wir hatten bis auf einen Tag nur Sonnenschein, ich drücke dir die Daumen das es bei euch ganz ähnlich ist ;)

      Löschen
  14. woow das letzte foto sieht ja einfach unglaublich aus *__* einen ski-urlaub will
    ich auch unbedingt mal machen :)
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind richtig toll :)
    Ich freu mich schon, wenn ich nächste Woche auch auf die Bretter steige :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte auch Skifahren gehn :(( Konnte dieses Jahr wegen den Abivorbereitungen nicht :/ Liebe Grüße :) Janina von http://feathertrjbe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wirklich schade, vielleicht klappt es ja aber wieder im nächsten Jahr!

      Löschen
  17. Ich bin nun wirklich kein großer Fan von Schnee, Eis und Skisport, allerdings regen die Bilder und dein Post mich dazu an, an den Dingen Gefallen zu finden, haha. Vor allem das schöne Winterwetter auf den Fotos ist herrlich. Danke für den lieben Kommentar! Ja, überleg dir das mit dem Smashbook wirklich einmal. Ich kann es nur empfehlen!

    Viele Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich dich ein bisschen damit anstecken konnte! Eigentlich bin ich auch eher ein Sommerkind aber an ein paar Tagen im Jahr liebe ich einfach auch die verschneiten Berge :)

      Löschen
  18. Der Winter in den Bergen kann schon wundervoll sein. Nicht so grau und regnerisch wie hier in NRW.
    Durch deine Bilder habe ich auf jeden Fall richtig Lust bekommen diesen Winter noch einmal boarden zu gehen.
    Danke für diese sehr schönen Impressionen.

    viele Grüße
    Beccs von Ruhrstyle

    AntwortenLöschen
  19. Wow, wirklich tolle Fotos!:) Würde jetzt echt gerne Ski fahren!:D<3
    Bin neu und es läuft noch nicht sooo gut, vill. schaut ja mal jemand vorbei?:)<3
    Xoxo<3
    http://findichtrotzdemsch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wow tolle Fotos, sieht nach einem tollen Urlaubsziel aus :-)

    Liebe Grüße Martina
    http://kleidsam.org/

    AntwortenLöschen
  21. Das sind so wunderschöne Fotos, ich liebe Berglandschaften. Ich vermisse echt das Skifahren!
    Aber ich freue mich um so mehr auf die Sommertage!

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebe Grüße!
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht alles auf den Fotos so schön aus, aber in der Realität kann ich Schnee einfach nicht ausstehen und Ski oder Snowboard fahren kann ich demnach auch nicht. Aber ich hoffe du hattest Spass :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wow, dass sieht ja echt total cool aus! Wundervolle Bilder, wirklich!

    Allerliebst,
    Lea

    theelefantastic.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  24. vielen dank für dein liebes kommentar (:
    die bilder sind wirklich richtig schön!
    ganz liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünschte, ich könnte Ski fahren. :D
    Die Bilder machen große Lust darauf. ♥

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  26. Was für wunderschöne Bilder! Das sieht nach eine sehr guten Zeit zusammen aus!!! Ich freue mich für dich sehr!

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig