24.01.15

Tipp des Monats: Januar


Egal wie viele Nagellacke verschiedenster Marken ich mir zwischendurch immer wieder mal zulege, Essie ist und bleibt einfach mein absoluter Favorit. Von meinen beiden neusten Schätzen bin ich übrigens richtig begeistert: kein abblättern, kein nerviges gekleckse beim Auftragen und, das ist mir persönlich sehr wichtig da ich es oft relativ eilig habe, eine Schicht genügt - kein Wunder das "maximilian strasse her" und "cocktail bling" meine Lieblinge des Monats Januar sind! 

 "maximilian strasse her" 

 "cocktail bling"


Habt ihr ganz ähnliche Erfahrung mit Essie gemacht, welche Nagellacke zählen zu euren Favoriten? 



SHARE:

47 Kommentare:

  1. Ich habe unglaublich viele verschiedene Nagellacke und benutze wenn es hoch kommt vielleicht 4 davon :D
    Aber so ein schöner Essie Nagellack steht noch auf meiner Liste. :)
    Momentan mag ich Calvin Klein Nagellacke, die hat mir meine Mama mal geschenkt und sie sind wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Calvin Klein Nagellacke wollte ich auch schon seit längerem ausprobieren, das sollte ich jetzt wirklich mal in Angriff nehmen ;)

      Löschen
  2. Die beiden Nagellacke sind wirklich ein Traum! :)
    Liebe Grüße ♥
    Auf meinem Blog findet derzeit eine Blogvorstellung statt! :)
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Essie auch total! ^^ ♥_♥
    Immer, wenn ich am Essieregal vorbeigehe, überlege ich mir, wann und welche Farbe ich das nächste mal mitnehmen soll, da sie ja schon etwas teurer sind...
    Beides sehr schöne Farben!
    xoxo
    Whatever
    www.whatever0809.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht es dir genau wie mir ... und am Ende landet dann doch trotz des hohen Preises wieder ein weiterer Essie-Lack im Einkaufskörbchen ;)

      Löschen
  4. Ich habe den blanc Lack von essie, das ist ein reiner Weißton. Ich benutze ihn gerne, da man dann besondere Überlacke verwenden kann.
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blanc ist wirklich super, diesen Farbton trage ich im Sommer immer am liebsten! :)

      Löschen
  5. Ich liiiiiiebe Essie! <3 Sie halten bei mir einfach super lange und lassen sich richtig gut auftragen, genau wie du schreibst. Mein derzeitiger Favorit von Essie ist Bobbing for Baubles.
    Alles Liebe Liv
    livelovemarshmallow.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefällt mir gut, sie wirkt schön dezent :)

    Liebst, Lotta
    http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Mit Nagellack kenne ich mich aus (sollte ich zumindest, ich habe eine ziemlich große Sammlung) und ich kann dir nur zustimmen. Essie ist toll! :) Ansonsten mag ich aber auch Misslyn und vor allem Sally Hansen sehr!

    x, Rona von threepinkcats

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sally Hansen kenne ich noch gar nicht, vielen Dank für den Tipp!

      Löschen
  8. Über Essie geht für mich wirklich nichts! Cocktail bling ist auch eine tolle Farbe für den Winter :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  9. Die Farben sind wirklich sehr schön, schlicht, aber doch auffällig, da es sie nicht so oft geht. Ich habe es mit Nagellack leider nicht immer so leicht, da ich viel Sport mache, gerade beim Handball splittert er dann gerne schnell ab :/
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, genau meine Farben<3!!!!!
    Danke für den tollen Tipp!
    Xx Melle
    Schönen Sonntag!

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Woa die Farben sind ja der Hammer! *-* Gefällt mir wirlich gut! Leider habe ich keinen einzigen Essie Nagellack.
    Die Fotos sehen klasse aus!

    GLG
    Miss Lilli :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe essie-Lacke ebenfalls, tolle Farben! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Cocktail bling Sieht ja toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbtöne sind wundervoll, deine Nägel, besonders die Länge, sind aber auch ein richtiger Hingucker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das tolle Kompliment! :)

      Löschen
  15. Vielen lieben Dank :) <3 Deine Nägel sind übrigens richtig schön, meine gehen vom Arbeiten immer total kaputt, leider :/ Maximilian Strass her finde ich auch mega schön an dir! <3

    AntwortenLöschen
  16. Die Farben sind super schön! Ich mag Essie Lacke auch total gerne :)

    Liebste Grüße
    Jana von www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  17. Der hellere Grauton ist suuper! Finde ich mega chic! Müsste jetzt nur noch ein matter Topcoat drüber, dann wäre er perfekt!

    Liebst, Colli
    Ps. Magst du eigentlich lieber glatte oder lockige Haare? Gewinn bei mir einen Philips Mulitstyler im Gesamtwert von 100 EUR und du hast beides in einem Gerät!
    Hier geht's zum Giveaway, freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  18. Deine Nägel sehen richtig toll aus. Die beiden Farben gefallen mir sehr gut :)
    Essie Lacke sind richtig klasse und halten ewig.

    Dankeschön meine Liebe <3
    Caramel Macchiato ist toll, leider konnte man von dem Caramel nicht sehr viel schmecken.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  19. mir geht es ganz genauso! Ich liebe Essie Nagellacke! Und die beiden Farben sind auch total schön!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben :) Ich muss zugeben, dass ich obwohl ich ein paar Essie Lacke besitze, sie noch nie getestet habe. Meine Freundinnen schwärmen von der Marke aber genauso wie du :)

    AntwortenLöschen
  21. Die zwei Farben sind echt super schön :)
    Ich mag essie Lacke auch sehr gerne und trage sehr oft welche :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  22. Danke für deinen lieben Kommentar, ich finde beide Töne wirklich wunderschön. Da bereu ich immer wieder das ich Essie nicht mehr kaufen darf. Von diesen zweien wäre der Cocktail bling mein Favorit :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  23. Die Farben sind ja traumhaft, ich brauche beide :) Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  24. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar♥
    Toller Post!:)
    Liebste Grüße ,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Was für wundervolle Farben <3 Vor allem cocktail bling hat es mir angetan!
    Essie Nagellacke finde ich auch ganz toll. Wobei ich persönlich OPI sogar fast noch besser finde :)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von OPI habe ich auch schon sehr viel Gutes gehört, diese Nagellacke werde ich auch einmal ausprobieren ;)

      Löschen
  26. Ich finde die Lacke von essie auch unglaublich schön! Farben und Qualität sind einfach spitze und die Auswahl ist sehr umfangreich. Leider besitze ich selbst nur recht wenige Nagellacke dieser Marke. Danke für deinen lieben Kommentar, freut mich, dass dir der Post gefallen hat.

    Viele liebe Grüße

    mtrjschk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Ganz coole Farben!!!

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  28. Ich kann dir da nur recht geben. Die Farben sind toll und generell bin ich auch einfach ein Essie Fan was Nagellack angeht. ;) Da bin ich wirklich Markenfetischistin...

    AntwortenLöschen
  29. Das sind echt wuuunderschöne Farben!!! *__* Hab mir gleich mal beide auf meine Einkaufsliste gesetzt! Wollte schon immer mal so ein grauen Nagellack, aber hab bis jetzt noch nicht so nen schönen gefunden. Aber ich glaub jetzt hab ichs !:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich das ich dir mit meinem Post behilflich sein konnte und du nun einen schönen grauen Nagellack gefunden hast :)

      Löschen
  30. Oooooh ja, die sind beide echt top! Steh eh sau arg auf graue Nägel! Egal ob dunkel oder hell! Hab aber grad vor kurzem auch irgendso nen graulilagrünen in Matt gesehn von Essie, der sah auch mega interessant aus. Naja, 2 Tage dann gehts zu dm und dann schau ich mir das mal genau an :-) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  31. Toll, den ersten wollte ich mir auch holen! Die trocken ja auch so schnell! *_*

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde auch Essie super. Früher konnte ich nicht begreifen warum Frauen so viel für Nagellack ausgeben, es gibt ja gleich neben Essie eine Theke mit Essence oder Catrice. Doch als ich mir das erste Stück gekauft habe, begreifte ich es ;) Zu meinen Lieblingen gehört auch Sally Hansen Xtreme Wear doch den kann man leider nicht in deutschen Drogerien ergattern.
    Die Farben, die du ausgewählt hast finde ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hatte ich vor einiger Zeit eine ganz ähnliche Meinung, ein Glück das ich mich dann doch an das Essie-Regal herangewagt habe ;)

      Löschen
  33. Super tolle Farben hast du dir da ausgesucht. Ich mag es eher dezenter und finde diese Farben deshalb super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  34. Die Farben gefallen mir total gut, ich habe bisher noch kein Essie-Lack getestet, aber ich bin mehr als zufrieden mit den KIKO-Lacken :)

    AntwortenLöschen
  35. Die Farben sind super! Von Essie bin ich im Moment aber auch echt begeistert :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. Die Lacke gefallen mir richtig gut!

    Ich verlose gerade ein Beauty-Paket. Schau doch mal vorbei.

    lg
    Bearnerdette
    http://www.bearnerdette.de/

    AntwortenLöschen
  37. Tolle alltagstaugliche Farben!
    Erinnern mich an den Frühling! <3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ich hab auch eine geheime Essie Liebe, vorallem diese Grau/ Pastelltöne. Da ich eigentlich kein Nagellack während der Arbeit tragen darf, sind solche Lacke die besten. Also die nicht so sehr auffällig sind. Und da der Lack trotz viel Desinfektionsmittel mind. 4 Tage ohne Kratzer hält. Ist das mir der Preis auf alle Fälle wert!
    Seit neustem mag ich " Take it ouside " total gerne.
    Liebst, lauri.

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig