19.02.15

when the sun goes down


Nachdem ich mir in den letzten Tagen einige Folgen der Serie "Hart of Dixie" angesehen habe, nahm ich mir beim Anblick von Rachel Bilson in ihren zahlreichen, wundervollen Shorts vor, auch mal wieder in das ein oder andere Modell zu schlüpfen. Erinnert ihr euch noch an mein Vorhaben alte Kleidungsstücke mit neuen zu kombinieren? Diesem Vorsatz bin ich auch bei diesem Outfit treu geblieben: Die Shorts besitze ich schon seit einigen Jahren, das Oberteil habe ich erst vor kurzem bei New Yorker ergattert. Übrigens, obwohl ich wirklich sehr ungern in diesem Laden shoppe finde ich hin und wieder ein richtiges Schnäppchen, das sich anschließend zu meinem Lieblingsteil mausert - so auch bei dieser schicken, weißen Variante mit dem Schleifchen.

Tragt ihr auch gerne Shorts, wie kombiniert ihr sie am liebsten? 

Oberteil: New Yorker, Shorts: H&M


SHARE:

55 Kommentare:

  1. Ich kombiniere Shorts ganz langweilig mit irgendwelchen Blusen. Schöner Look. <3
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Look, aber ich hätte vielleicht eine Strumpfhose mit weniger Den gewählt. Gerade in Kombination mit der schwarzen Hose sähe das glaube ich noch ein bisschen süßer aus. :)
    Alt mit Neu kombinieren ist immer eine super Idee - manchmal findet man dadurch in seinem Kleiderschrank alte Schätzchen die man vorher komplett ignoriert hat.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gebe ich dir recht, eine durchsichtigere Strumpfhose würde einen kleinen Ticken besser zu dem Look passen, angesichts der Temperaturen bin ich aber doch ein bisschen froh darüber die dickere Variante gewählt zu haben ;)

      Löschen
    2. Hey Jimena, schön, ich finde es gut, wenn alte Klamotten nicht gleich in die Ecke geschmissen werden, sondern noch eine zweite Chance bekommen, schließlich war man doch so heiß drauf es zu kaufen und zu besitzen... bis etwas schöneres um die ecke kam :)
      ich trage Shorts gerne mit Basic Tops oder T-Shirt und einem (Wasserfall-)Cardigan :)
      Sehr hübscher Look und ich muss ehrlich sein, dass ich den Laden auch nicht so toll finde, aber ich finde zwischen dem vielen bunten Krams auch so richtig schöne Sachen :)
      Allerliebst Anna

      http://annarous.blogspot.de/

      Löschen
    3. Genau, manchmal entdecke ich durch meinen Vorsatz auch ganz tolle Kombinationen auf die ich so nie gekommen wäre :)

      Löschen
  3. Ich kombiniere Shorts meist nur im Sommer, dann ohne Strumpfhose oder Leggings drunter. Dazu dann T-Shirts, Blusen oder Tops, ganz simpel. Schöner Post, die Shorts sind echt ein Hingucker! :)
    Liebe Grüße ♥
    iivorybeauty

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich habe mir auch vor kurzem eine Ledershort gegönnt (natürlich auch noch mit ordentlich Steinchen und Nieten drauf :D) und freue mich total darauf, die bald mal anzuziehen. Ich würde sie auch so wie du kombinieren - mit weiß und vielleicht etwas Spitze. Und deine Haare sind einfach der Wahnsinn! Hast du mal überlegt, sie dir dunkelrot zu färben? Das stell ich mir gerade total schön an dir vor!

    Liebe Grüße,
    Hannah

    www.loving-monsters.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich ja aber auch richtig toll an :) Vielen Dank, ich überlege in letzter Zeit tatsächlich mir meine Haare zu färben, mal sehen ob ich mich das bald traue :)

      Löschen
  5. Sehr schöner Look. Gerade im Winter doch lieber mit dicker Strumpfhose ;)

    LG Line
    lineliebstes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schönes Outfit :) Steht dir super :)

    Schau mal bei mir vorbei :)
    Liebste Grüße,
    Linda ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    Erst mal danke für deinen lieben Kommentar.
    Du hast sooo wunderschöne Haare und dein Blog ist wirklich toll:)
    Bin ab jetzt eine Leserin von dir :

    Liebste Grüße,
    Anna von measurelessoceansofspace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, wie schön das du nun Leserin bist :)

      Löschen
  8. Hey:)
    Danke mal wieder für deinen lieben Kommentar♥
    Ein tolles Outfit!*-*
    Super kombiniert:)
    Liebste Grüße und einen schönen Tag,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir echt gut und von deinen Haaren bin ich einfach jedes Mal aufs Neue fasziniert :)

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist sehr cool!<3
    Die dunkelen Haaren und die weiße Bluse bilden einen tollen Kontrast.
    Weiter so!

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich trage Shorts immer nur im Sommer. Ich bin ja so eine große Frostbeule und hier liegt immer noch ziemlich viel Schnee. Das packe ich also nicht. ;)

    AntwortenLöschen
  12. Die Serie Hart of Dixie ist richtig spitze, ich schaue sie sehr gerne :)
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut. So eine ähnliche Shorts habe ich auch zu Hause.

    Bitteschön :)
    Freut mich, wenn du auf dem Blog vorbei schaust.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich lieeebe die Looks in Hart of Dixie!! Shorts mit Strumpfhose trage ich wahnsinnig gerne und ich mag deine Kombination total! Herrlich, ich bin so begeistert, dass es jetzt richtige Outfitposts von dir gibt :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Bluse ist einfach wunderschön, Liebes!
    Ich wünsche dir einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Die Shorts sehen toll aus! Vorallem zu dem hübschen Top! :)

    GLG
    Miss Lilli

    AntwortenLöschen
  16. Dein Look ist einfach unglaublich schön, was würde ich für deine tollen Haare geben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für das tolle Kompliment!

      Löschen
  17. Ein richtig schöner Look - mir gefällt die "rockige" Leder-Shorts in Kombi mit dem etwas "feineren" Oberteil. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  18. Sieht sehr hübsch aus.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Genau so eine Shorts brauche ich auch noch für den Sommer :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  20. Sieht richtig gut aus!
    Ich kominiere enge Shorts am liebsten mit eines lockeren Bluse oder einem Oversized Shirt, je nachdem zu was für einem Anlass :)

    All my Love. MS

    AntwortenLöschen
  21. Tolles Outfit- du bist sehr hubsch und deine Haare wow!

    mrsinlondon.co.uk

    AntwortenLöschen
  22. deine Haare *.* omg! du siehst bisschen so aus, wie ein Anime-Mädchen :3
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast, ich würde mich freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Sehr sehr schöner und besonders cooler Look!

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  24. Sieht richtig toll aus :)
    Ich muss sagen, dass ich mittlerweile lieber Röcke statt Shorts trage.

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  25. Das sieht richtig toll aus und sehr passend zu Ledershorts. Ich habe nur eine Sommerversion aus Baumwolle und das würde nicht gut als Winteredition aussehen :)
    Tolles Outfit und die Bluse ist sehr "meins" :)

    AntwortenLöschen
  26. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Das Outfit sieht richtig, richtig toll aus, würde ich sofort auch so tragen! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
  27. Du siehst toll aus und die Kombi steht dir hervorragend. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  28. Tolle Kombi! New Yorker find ich an sich auch ganz furchtbar, aber es stimmt, dass sie zum Teil richtig tolle Teile haben! :)
    Ich würde auch eher eine Stumpfhose mit geringerer DIN nehmen, aber du hast Recht dass das bei den Temperaturen vielleicht keine so gute Idee ist ;)
    Früher hab ich sehr gerne shorts mit strumpfhose getragen, inzwischen sind es aber doch eher Röcke und Kleider geworden!
    Alles Liebe,
    Annika von annywhere

    AntwortenLöschen
  29. Das Oberteil ist ja mal richtig hübsch. ♥
    Mir geht es mit New Yorker ähnlich.. aber manchmal findet man eben doch mal ein hübsches Teilchen, dass man dann unglaublich gerne trägt. :3

    ♥ Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Hart of Dixie! Und ich finde von Rachel Bilson kann man sich da wirklich die ein oder andere Inspiration holen. Dein Outfit ist auf jeden Fall echt süß. Die Shorts gefallen mir richtig gut. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  31. Die Shorts stehen dir wirklich super und hast du gekonnt kombiniert :) mag das Spitzen Oberteil auch sehr gern, hab voll die Schwäche dafür! Mir gehts mit New Yorker auch so, gehe ungern dort einkaufen (wie auch mittlerweile bei H&M) aber manchmal findet man eben doch coole Sachen!

    Liebste Grüße :)
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  32. Du hast ja mal Haare zum neidisch werden! Und sehr hübsches Oberteil, genau mein Ding <3

    LG,

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  33. Halli Hallo du Liebe.
    Danke für deinen Kommentar bei mir. Habe mich sehr gefreut. :-) Schön, dass dir mein Schreibstil gefällt.

    Ich bin begeistert von deinen langen Haaren. Total schön! :-)

    Liebsten Gruß.

    AntwortenLöschen
  34. Wow, dein Blog ist ja umwerfend. Ich musste dir erstmal folgen und werde mal meine Mittagspause dazu nutzen mich bei dir umzuschauen.
    Also wirklich genial, so anders als alle anderen.
    Vielen Dank für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Alles Liebe
    Christina :-)
    P.S.: Folge dir auch auf Instagram, freue mich wenn du auch bei mir vorbei schaust :-)
    http://christysworld88.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, vielen Dank für das tolle Kompliment zu meinem Blog, das freut mich wirklich sehr :) Bei deinem Instagram-Account klicke ich natürlich gleich mal vorbei :)

      Löschen
  35. Du siehst ganz bezaubernd aus! Und deine Haare sind ja mal der wahr gewordene Mädchentraum schlechthin!! :)

    Liebe Grüße aus Berlin, Aline
    www.fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  36. Deine Haare sehen wunderschön aus :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  37. Super schöner Look :)
    OH, mit Hart od Dixie muss ich auch wieder anfangen <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  38. Du siehst toll aus!! Was für schöne Haare!

    www.nissimendes.ch

    AntwortenLöschen
  39. Sehr süßer Look, toll siehst du aus.
    Hab einen schönen Tag Liebes,
    Lg Anie <3
    www.fashanie.com

    AntwortenLöschen
  40. Hello ♥
    süßer Look!!! Du siehst super schön aus und wow was für Haare!!
    Liebe Grüße
    www.femme-noble.de

    AntwortenLöschen
  41. Tolle Idee! Sollte ich in Zunkunft auch mal machen bevor ich die Klamotten weitergebe, steht dir richtig gut die schwarzen Shorts.
    Liebst, Lauri.

    AntwortenLöschen
  42. super schöne shorts! ich liebe shorts auch total, egal ob sommer oder winter!!
    hart if dixie ist echt super, die looks von zoe sind immer super cool!! aber ich mag auch den retro look von lemon total <3

    btw: deine haare sind ja der knaller!! super schön!!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Lemon trägt wirklich auch immer ganz hübsche Sachen :)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig