11.02.15

the last days


|Gewünscht| Auch wenn es vielleicht noch ein bisschen zu früh ist aber der olle Winter soll endlich Platz für den warmen Frühling machen! Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, bis es dann endlich soweit ist stimme ich mich schon mal mit diesen wundervollen Tulpen auf die nächste Jahreszeit ein. 


|Gelesen| Jolie, Glamour und Joy - Scheinbar habe ich meine Leidenschaft zu Modezeitschriften wiederentdeckt!
|Gehört| The Heart want's what it want's von Selena Gomez.
 


|Gekauft| Ein Balea-Trockenspray von dem ihr in meinem nächsten Monatsfavoriten-Post lesen werdet und Yankee Candles! Ich kann einfach nur genug von diesen Duftenden Kerzen besitzen. 

gekauft

|Gefreut| Zum ersten Mal habe ich bei einem Blogger-Gewinnspiel mitgemacht und direkt gewonnen! Vielen Dank an die liebe Sabrina von http://www.happiness-is-the-only-rule.de/ für das tolle Give-Away aus dem Body Shop!
|Gesehen| Da mir mein Freund zu Weihnachten Karten für Apassionata geschenkt hat sahen wir uns Anfang Januar diese zauberhafte und atemberaubende Pferdeshow an die mir bestimmt noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird. 

gesehen
IMAG4097

|Getrunken| Leckere asiatische Getränke, die schmecken wirklich toll! Neu entdeckt: Snake Bite, normalerweise bin ich absolut kein Biertrinker, für einen Besuch im Irish Pub habe ich aber mal eine Ausnahme gemacht ;)

getrunken

|Geärgert| Nachdem ich mich in meinem letzten the-last-days-Post schon über das verschwinden meiner Lieblingstagespflege beklagt habe wurde nun auch meine Lieblingshaarkur aus dem Sortiment genommen. Ich glaube dm kann mich nicht mehr leiden. 
|Gelacht| Über die lustigen Verstecke und Kuschelplätze meiner Miez. 

miez

|Getan| Ski gefahren! Wer meinen "Ab auf die Piste!"-Post noch nicht kennt kann hier die Eindrücke und Erlebnisse meines Ski-Kurzurlaubes noch einmal ausführlich nachlesen.
|Gedacht| "Jetzt geht die ganze Lernerei wieder von vorne los." - Mehr dazu in einem meiner nächsten Posts. 

IMAG4311

|Geplant| Meinen diesjährigen Berlin-Urlaub und eventuell einen weiteren kleinen Ski-Trip.
|Gegessen| Vom mexikanischem Fastfood über leckere Salate bis hin zum Burger im Irish Pub war diesmal alles dabei! 

gegessen

SHARE:

34 Kommentare:

  1. Du hättest ja eine aufregende Zeit. Die Appasionata-Show war bestimmt sehr schön. *-*
    XOXO,
    www.honigbonbon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen sind richtig schön, ich muss mir auch noch welche anschaffen! Schöner Post :)
    Liebe Grüße ♥
    http://iivorybeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Appassionata ist sooo toll, das habe ich vor ein paar Jahren in Saarbrücken auch gesehen! Wenn man was mit Pferden anfangen kann, ein Tipp für jeden! Und danke für die Blumen, ich sehne mich so sehr nach Sonne und gutem Wetter!
    Liebst, Franzi von Dullylicious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Show war einfach wundervoll, ich überlege schon ob ich sie mir im nächsten Jahr vielleicht sogar noch einmal ansehen werde ;)

      Löschen
  4. Schöner Rückblick! Sieht nach einer schönen Zeit und jede Menge Spaß aus :)
    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbei schaust :)
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was den Frühling angeht bin ich ganz deiner Meinung :) aber es ist wahrscheinlich tatsächlich noch ein wenig früh...
    Liebste Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

      Löschen
  6. Apassionata würde ich auch liebend gerne mal sehen :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Lied von Selena Gomez gefällt mir, das ist richtig toll :))
    Deine Miez ist so goldig, hat wunderschöne Augen.

    Weleda Produkte sind einfach soo super :))
    Das Massageöl ist toll <3
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Kompliment an meine Miez weitergeben ;)

      Löschen
  8. Wie immer ein ganz toller Rückblick :)

    AntwortenLöschen
  9. Hey:)
    Einen sehr schönen Blog hast du!:)
    Gefällt mir echt sehr. ♥

    Liebste Grüße Amelie<3

    Wenn du magst kannst du ja mal bei mir vorbeischauen;)
    http://xyoung-wild-and-free.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Blumen :)
    puh, die Lernerei... Ich sag ja immer: Nach der Prüfung ist vor der Prüfung :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahre Worte, ich glaube das ist ein ewiger Kreislauf ;)

      Löschen
  11. Hach ja, das mit dem lernen ist ja echt so eine Sache... ich sehe gerade viele Leute die wirklich unter Uni- und Lernstress stehen. Und meine Schwester muss für's Abi lernen. ;) Da bin ich dann immer sehr, sehr froh das ich das hinter mir habe. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mir gerade auch Tulpen gekauft. Man muss doch dem fiesen Winter mit ein bisschen Frühling auf die Sprünge helfen, damit er sich endlich vom Acker macht. Zu Hause ist es derzeit wirklich am schönsten.
    Deine Katze ist der Oberknaller!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, bei mir ist es momentan schon so verräterisch sonnig, öffne ich aber das Fenster weiß ich das wir von den warmen, frühlingshaften Temperaturen noch meilenweit entfernt sind ;)

      Löschen
  13. Hey;)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Und dafür, dass du so oft vorbei schaust! *-*
    Toller Post! Die Tulpen sind aber schön!
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch unbedingt mal zu Apassionata!! ♥ bald ist das ja in Frankfurt, und ich habe bei einem Gewinnspiel dafür teilgenommen. Hoffentlich hab ich Glück :)) und wenn nicht, dann geh ixh trotzdem hin xD sehr schöner Blog!!
    Wenn du Lust &Zeit hast, kannst du ja mal.bei mir reinschnuppern ;)
    Glg Sophie ♥♥
    xxhoneystories.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir ganz viel Glück für das Gewinnspiel, meine Daumen sind gedrückt ;)

      Löschen
  15. Ich liebe Yankee-Candles! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöner Post :) Dein Essen in den letzten Tagen sieht echt lecker aus, vor allem der Hamburger :P

    Liebe Grüße, Gianna ♥
    http://theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Zusammenfassung deiner Eindrücke und Erlebnisse :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    AntwortenLöschen
  18. Das alles sieht nach einer sehr interessanten Zeit aus :) Deine Katze finde ich extrem süß und ich bin schon auf deine Meinung über das Trocken Shampoo gespannt. Ich habe dunkle Haare und fast alle verleihen ihnen eine weise Schicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke dann ist das Balea-Trockenshampoo genau das richtige für dich, ich habe auch sehr dunkle Haare und bei mir gab es keinerlei Rückstände :)

      Löschen
  19. Schöner Rückblick! Ich les sowas immer wieder gerne! Die Bilder von deiner Katze sind immer so witzig - Katzen sind einfach klasse :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ohne meine Miez könnte ich es mir gar nicht mehr vorstellen <3

      Löschen
  20. Blumen hole ich mir nächste Woche auch mal wieder, ich finde die machen im Raum so eine schöne Stimmung. Bei Appassionata war ich vor ein paar Jahren auch mal und es war so eine schöne Show :)

    AntwortenLöschen
  21. Super tollen Post! <3
    Ich liebe dein Blog und es hat sich soo gelohnt vorbei zuschauen! <3
    Ich werde auf jeden Fall Leser! <3
    Bei dem Post gefallen mir die Bilder so gut und der Text ist kurz und gut lesbar!<3

    Allerliebste Grüße
    http://maketheworldrosier.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Kompliment zu meinem Blog, über neue Leser freue ich mich immer sehr :)

      Löschen
  22. Ich mag dieses Post total gern :)
    Deine Bilder sind auch total passend :)

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, da hast du ja echt etwas Tolles gewonnen. da sei dir auch gegönnt. :) Ich freue mich ebenfalls schon riesig auf den Frühling - hoffentlich kommt er bald. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig