11.09.16

kill 'em with kindness

T-Shirt und Latzshorts: H&M, Schuhe: Converse

Ich erinnere mich nur zu gut an den Tag, als unsere Klassenzicke mit Turnschuhen, einem einfachen weißen Shirt und Latzshorts durch das Klassenzimmer stolzierte. Ach, was war ich damals neidisch - diese einfache aber dennoch tolle Kombination gefiel mir einfach wahnsinnig gut! Nur zu gerne hätte ich mir damals am liebsten ein ganz ähnliches Outfit zugelegt, da ich zu diesem Zeitpunkt aber wohl gerade einmal erst 12 Jahre alt war und es für meine Eltern niemals in Frage kam, mich so in die Schule gehen zu lassen, verbannte ich diesen Look vorerst wieder aus meinem Kopf. Vorerst. Gute zehn Jahre später wurden die Latzshorts wieder modern, die Erinnerung an das Outfit meiner Mitschülerin kam mir wieder in den Sinn und ich schlug zu. Hier habe ich euch bereits mein erstes Outfit mit der hellen Version einer Latzhose gezeigt, da ich nun aber einfach nicht genug von dieser Kombination bekommen kann, (schließlich musste ich ganze zehn Jahre auf dieses Outfit warten!) legte ich mir im Spätsommer nun zusätzlich noch eine dunklere Version zu. Obwohl ich mich bereits ein kleines bisschen in Herbststimmung befinde, möchte ich dieses Outfit unbedingt noch einmal ausführen, dank des tollen Wetters könnte ich in den nächsten Tagen sogar Glück haben, drückt mir die Daumen!

SHARE:

48 Kommentare:

  1. Der Look ist ja total süß :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Outfit:) So eine Latzhose muss ich mir auch mal zu legen. Die ist schnell kombiniert und sieht trotzdem einfach Klasse aus..
    Liebe Grüße,
    Leona

    http://morethanfashiion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Outfit, der Look steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wirklich zuckersüßes Outfit.
    Hab noch einen schönen Sonntag!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein wirklich sehr schönes Outfit. Ich mag die Kombination aus Latzhose und Turnschuh auch total. :)

    LG Pierre

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja toll aus, dann drücke ich mal die daumen, dass das wetter so bleibt!
    liebe sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  7. Latzhosen sind ja momentan wieder voll im Trend und mir gefallen sie auch echt gut.
    Der Look steht dir klasse!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Das ist echt ein schönes Outfit! Der Latzhosentrend steht dir sehr gut :)
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.searchingforkitsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Die Latzhose ist total schön, ich habe auch eine zu Hause :)

    Ja ich fand das total süß mit der Katze :) Dankeschön :*
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Lovely outfit dear!Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Ouutfit, die helle Version aus dem anderen Post gefällt mir
    persönlich glaube ich einen Tick besser! :)

    AntwortenLöschen
  12. Gut, dass du den Traum von Latzhose mit weißem Top nicht aus deinem Kopf verdrängt hast, es steht dir nämlich wirklich super! :)
    Wir wünschen dir eine suuuper Woche,
    Walli und Kathi :)
    P.S.: Bei uns auf dem Blog gibts grad ein super Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  13. richtig süsses outfit :) ich mag ja Lazhosen auch total gerne :) hab mir vor über 2 Jahren bei meinen Berlin urlaub eine zugelegt :)
    Passt dir echt gut und du schaust richtig süss aus <3
    xo katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir wirklich super.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr süßer Look !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  16. Früher hatte ich Latzhosen sehr gern getragen und ich finde, dass sie dir sehr gut stehen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  17. eine sehr schöne Kombi liebe Jimena. steht dir fabelhaft :)
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein süßes Outfit! Ich mag Latzhosen und -kleider generell super gerne. Das kann von mir aus immer in Mode bleiben. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  19. Ein echt süßer Look. Steht dir mega gut....

    Hab einen schönen Tag,

    Dani ♥
    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  20. Ganz bezaubernd siehst du aus! Ich liebe diese Latzhose! <3

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Latzhose sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Ein sehr süßes Outfit, gefällt mir wahnsinnig gut und steht dir ausgezeichnet <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  23. Das Outfit ist mega schön und nutze das gute Wetter noch ein bisschen aus :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  24. Das steht dir wirklich gut! Schade, dass du erst jetzt dazu kommst, die Latzhose zu tragen. Manchmal wünscht man sich im Nachhinein wirklich mehr Mut. Obwohl ich glaube, dass ich selber auch zu den Klassenzicken gehört habe :D Vielleicht nicht unbedingt was den Style angeht, aber trotzdem :D

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  25. Wirklich toll!
    Latzhosen gefallen mir auch sehr. Hab mir gerade noch ein Kleid in dem Look zugelegt!
    Dir steht das Outfit jetzt bestimmt noch besser als der Zicke ;)

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß, vielen Dank für das Kompliment ;)

      Löschen
  26. Estás guapísima, me encanta el look!! https://bohoclosetblog.com/2016/09/12/shorts-de-ante/

    AntwortenLöschen
  27. Wie süß ist denn bitte diese Latzshorts! Sieht richtig toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  28. cool! das inspiriert mich, meine latzhose auszukramen, die ich ewig nicht mehr anhatte :) liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  29. Ein richtig süßer und schöner Look!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. Die Latzshorts sind ja mal megasüß :) Steht dir!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    AntwortenLöschen
  31. Was für ein süßes Outfit!!!! Ich liebe es!!!!

    LG
    Daria

    http:///www.dbkstylez.com

    AntwortenLöschen
  32. haha, also das Outfit muss dich damals wirklich beeindruckt haben! :) Meine Eltern hätten mich damit früher auch nicht außer Haus gelassen.
    Ich würde sagen das Warten hat sich gelohnt, denn die Latzhose steht dir richtig gut!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  33. Tolle, tolle Latzhose! So etwas fehlt mir auch noch!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  34. Wie zauberhaft du wieder aussiehst, liebe Jimena!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    AntwortenLöschen
  35. Die Latzhose steht dir soo gut! :)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  36. Die Latzhose ist ja total süß :) und steht dir ausgezeichnet. Toller Look <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  37. oh die latzhose steht dir super, da kriege ich selbst lust auf eine:)

    AntwortenLöschen
  38. Dieses Outfit ist super süß und einfach perfekt kombiniert. Gerade die dunkle Farbe der Shorts mit dem hellen Oberteil..einfach klasse.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  39. Ein wirklich wunderschöner Look. Ich liebe Latzhosen auch total, habe sogar eine in Leder im Schrank, mit der ich eigentlich auch noch Bilder machen möchte. Zum Glück scheint die Sonne wieder etwas mehr, somit klappt das vielleicht sogar noch. Mir gefällt deine Kombi auch richtig gut. Sehr sportlich und Alltagstauglich.

    Dankeschön für die lieben Worte und das liebe Kompliment. Kann dir bei deiner Aussage auch nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  40. Ein richtig süßer Look! :)
    LG Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  41. Toller Look meine liebe!
    Steht dir wirklich ausgezeichnet! :)

    Liebe Grüße
    Bernd - www.styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich habe auch so eine Latzhose im Schrank & ziehe diese nie an, das muss ich dringend mal ändern.
    Ich finde das Outfit süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. Die Latzshorts sind unheimlich süß und stehen dir so unheimlich gut! Ich denke mir immer, dass sie etwas zu extravagant für mich sind. Aber so wie du sie kombiniert hast, würde ich sie genau so tragen! :)

    XO,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig