23.09.16

the last days


|Gefreut| Stellt euch vor, in genau 32 Tagen habe ich nach zwei langen, langen Jahren den letzten Schultag meiner Fortbildung! Endlich ist nach dem Feierabend wirklich Feierband und ich muss Abends nicht mehr in die Schule!
|Gefeiert| Einjähriges - Vor einem Jahr ist meine kleine Miez bei mir eingezogen, wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht!


|Geärgert| Menschen, denen man von einem persönlichen Erfolgserlebnis erzählt, diese das dann aber durch eine dumme Bemerkung wieder zunichte machen müssen: "Ich habe gestern das letzte Shirt gerade noch so in meiner Größe ergattert"! - "Ach, so eines besitze ich doch schon lange, meines ist sogar noch ein kleines bisschen schicker!" Wie ich das doch hasse...  
|Gehört| "lost on you" von LP 



|Gesehen| Den Kinofilm "Nerve", falls ihr ihn noch nicht kennt, solltet ihr ihn euch ruhig ansehen - absolut empfehlenswert!
|Genossen| Die letzten sonnigen Tage des Sommers!


|Gelesen| Das Buch "Das wirst du bereuen". Sara und ihre beste Freundin Brielle müssen sich vor Gericht verantworten –  angeklagt, ihre Mitschülerin Emma gemobbt und in den Tod getrieben zu haben. Ich persönlich habe das Buch regelrecht verschlungen, wirklich toll und sehr spannend geschrieben. 
|Gesehen| Das Meer und viele tolle Orte auf meiner Kreuzfahrt, hier findet ihr den dazugehörigen Post über diese wundervolle Reise!


|Gewünscht| Wie ihr oben bereits erfahren habt, endet demnächst meine Fortbildung - damit verbunden ist natürlich auch eine Abschlussprüfung, der Wunsch diese zu bestehen ist natürlich ziemlich groß ;)  
|Gegessen| Leckere Pizza in der L'Osteria und Nudeln im Vapiano. 

 

|Gekauft| Puh, wo soll ich da nur anfangen... Nachdem nun bald meine Abschlussprüfung ansteht, blieb mir in den Lernpausen nichts anderes übrig als mich mit Onlineshopping für die nächste Lernseassion zu motivieren :D Einige meiner neusten Errungenschaften werde ich euch in meinem nächsten "Outfits of the Month" zeigen, seid gespannt! 
|Getrunken| Viele leckere Urlaubs-Cocktails, man gönnt sich ja sonst nichts ;)


|Getan| Gemeinsam mit meinem Freund leckere Gerichte gekocht. Sobald meine Abendschule ein Ende hat, wird dies sicherlich noch öfter in Angriff genommen! Zusammen macht das übrigens sogar einem absoluten Koch-Muffel wie mir Spaß ;) 

Links: Gurkensalat nach asiatischer Art mit viiiel Schärfe ;) Rechts: Pizza mit Feigen, Ziegenkäse, Rucola und Schinken

SHARE:

43 Kommentare:

  1. Lovely post dear!Have a great Friday! xx

    AntwortenLöschen
  2. das buch hört sich richtig toll an :) muss ich gleich mal auf amazon schauen :)
    xo katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  3. tolle Eindrücke :)

    Liebste Grüße, paapatya, www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeit vergeht wirklich sehr schnell. Deine Miez hat so hübsche Augen *_*
    Oh man das mit dem geärgertem ist wirklich richtig mies :-(

    Dann sind wir schon zu zweit, ich liebe Smoothies nämlich auch :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! Drücke dir die Daumen, dass du die Abschlussprüfung bestehst!🍀
    Liebe Grüße
    Natalie von http://www.natas-fashion-beauty.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder ;)
    Deine Katze ist ja süß .
    Habe auch zwei kleine .

    Lg Julia

    https://blueavocadolife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Wie süß deine Katze doch ist :) Sehr schöner Rückblick, die Abschlussprüfung packst du bestimmt!

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Rückblick! ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Prüfung!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. interessanter Post, einjähriges mit der Katze hat auch was :D

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jimena,

    Deine Katze ist ja zuckersüß :) Wahnsinn wie die Zeit vergeht
    Toll auch mit der Schule bei Dir! Freut mich für Dich
    Alles Gute für den Countdown ;)

    Ein schönes Wocheende,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET


    AntwortenLöschen
  11. Tolle Fotos - da bekommt man richtig Appetit :D

    Und du hast eine super süße Katze :)

    Alles Liebe,
    Fee Schoenwald

    AntwortenLöschen
  12. Wie süß deine Mieze aussieht - total Zucker! :) +

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  13. Dein Rückblick ist wie immer toll. :) Ich wünsche dir schon jetzt viel Erfolg für deine Prüfung. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  14. Kann ich gut nachvollziehen, dass die Zeit schnell vergeht. Ich kann auch nicht glauben, dass unser kleiner Milo (Malteser-Hund) nun schon 1 1/2 Jahre bei uns ist :)
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  15. Ein sehr schöner Rückblick. Deine Mieze ist total süße :) Und ich wünsch dir viel Erfolg und Glück für eine Prüfung. Wirst du sicher schaffen ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Kategorie mit so viel Input, der dich nur noch liebenswürdiger und authentischer macht!
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Susa

    www.misssuzieloves.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einer so schönen Kreuzfahrt aus! Den FIlm Nerve habe ich auch letzte Woche angeguckt. EIn echt guter FIlm. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  18. "Nerve" möchte ich auch noch gerne sehen. Wobei das wohl dann erst auf DVD klappt, hier bei mir daheim lief der nur kurz. :/
    Und ich kann mir vorstellen, dass deine Erleichterung über deinen bald wieder gewonnenen Feierabend groß ist. Stelle ich mir nämlich sehr anstrengend vor!

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Eindrücke!

    Liebst, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Eindrücke! Besonders das Essen sieht mega gut aus <3
    Ich wünsche dir schonmal ganz viel Glück für deine Abschlussprüfung :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  21. Ui, die Urlaubscocktails sehen ja echt gut aus! Und wie schön, dass du jetzt wirklich Feierabend hast, das macht so viel aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  22. Toller Beitrag. Das Buch klingt super interessant und dein Salat sieht mega lecker aus....von der Pizza brauche ich nicht anzufangen...hab jetzt mega Hunger. ^^ XO Julia http://fashionblonde.de

    AntwortenLöschen
  23. ohh, das ist sehr aufregend liebe Jimena! so ein Abschnitt ist ja etwas besonderes. kann deine Vorfreude sehr gut nachvollziehen!
    viel Erfolg also schonmal :)

    einen schönen Sonntag liebe Jimena,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein toller Post! Herzlichen Glückwunsch zu deiner Fortbildung :) Oh und dieser Song ist wirklich wunderschön - der läuft in meiner Playlist auch hoch und runter!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  25. Schöne Eindrücke :)
    das Essen sieht so lecker aus !
    Liebe Grüße Yvi

    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohh die Katze ist ja süß! (Kätzchen passt ja nicht mehr, oder?) :)
    Auf Pasta von Vapiano hätte ich jetzt auch Lust!
    Ich drücke dir die Daumen!
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  27. Toller Post, schöne Eindrücke! Die Fotos sind klasse :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Es ist schon ein Jahr her, dass du Minou zu dir geholt hast? Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern, wie du mir erzählt hast, dass du dich sofort in sie verliebt hast :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erinnere mich auch noch so gut an den Tag, als sie bei mir eingezogen ist, wie schnell doch die Zeit vergeht! :D

      Löschen
  29. wow wundervolle Eindrücke, tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jimena, erst einmal vielen vielen Dank für Deinen Kommi auf meinem Blog, das hat mich sooo gefreut :D Ach ich liebe Rückblicke, ich finde sie irgendwie inspirierend.. Jedenfalls wünsche ich Dir ganz viiel Glück & Erfolg für die Abschlussprüfung!! Und hoffe, dass Du dich bald an Feierabend entspannen kannst, mein Fortbildungskurs hat gerade erst begonnen - ich verstehe Dich aber jetzt schon total ;)
    Ich freue mich auf Deinen Outfitpost!
    Liebe Grüsse
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  31. Das klingt doch nach ein paar spannenden Tagen! Deiner Katze und dir alles Gute. ;-) Die sieht auch echt wahnsinnig süß aus!
    Liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  32. also kulinarisch hast du es dir ja gut gehen lassen :).
    liebe grüße und einen guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  33. Von "Nerve" habe ich noch gar nichts gehört, muss ich mir ansehen! Deine Katze ist mega süß! Schön, dass ihr schon ein Jahr zusammen verbringen konntet :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  34. I am loving the post so much!
    Have a nice day:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  35. So schöne Bilder :) Ich finde, dass man gerade an seinen kleinen Süßen merkt, wie schnell die Zeit doch vergeht. Auch ich hatte im letzten Jahr mein kleines Kaninchen zu mir nach Hause geholt und jetzt ist sie schon so groß. Einfach unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  36. OMG die Augen von deiner Katze sind ja zum dahinschmelzen *_*
    Richtig süß *___*
    Hört sich nach einem tollen und interessanten Monat an :)
    Ganz liebe Grüße Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. Toller Bilder :-) Vor allem das Bild mit der Katze gefällt mir sehr gut! :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Ein sehr schöne Rückblick!
    Wie heißt deine süße denn? Die ist ja wirklich wunderschön! Irgendeine bestimmte Rasse oder eine Mischung? Mein beiden Katzen stehen leider gar nicht darauf in die Kamera zu lächeln :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!
    Liebste Grüße
    Luise von dem Blog Falubeli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :) Meine Miez heißt Minou und ist eine gewöhnliche Kurzhaarkatze (aber mit extrem plüschigen Fell :D)

      Löschen

Blog Layout Designed by pipdig