15.09.16

Tipp des Monats September


Nachdem der Tipp des Monats im August pausierte (ein bisschen Urlaub darf schließlich auch mal sein), habe ich dieses Mal nun tolle Neuigkeiten für diejenigen unter euch, denen das Gesichtstuch aus diesem Post besonders gut gefallen hat. Einige Benutzer des Reinigungstuches hatten angemerkt, dass es sich trotz gründlicher und regelmäßiger Reinigung aufgrund der hellen Farbe bereits nach den ersten Anwendungen unschön verfärbt. nu:ju hat sich diese Kritik zu Herzen genommen und nun eine dunkle Variante des Tuches entwickelt - das Prinzip der schonenden und gründlich Reinigung bleibt dabei selbstverständlich bestehen. Tatsächlich musste ich nach etlichen Anwendungen feststellen, dass das Tuch immer noch wie neu aussieht - da benutze ich es doch gleich doppelt so gerne!

Nach all den Jahren, in denen ich nun schon Kosmetikartikel teste, bin ich kaum auf eine Firma gestoßen, die jemals auf Verbesserungsvorschläge ihrer Produkttester oder Kunden eingegangen ist. Wie schön, das nu:ju unsere Meinung wichtig ist und unsere Wünsche so toll umsetzt, Daumen nach oben!



*Das Gesichtstuch wurde mir
freundlicherweise kostenlos von
  nu:ju zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür

SHARE:

27 Kommentare:

  1. das tuch sieht so hochwertig und teuer aus.
    wie oft ist es denn wieder verwendbar? lohnt sich das denn mit preis- leistungsverhaeltnis?

    xo. tthuy | RubyliXious

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter http://littlethingcalledlove.blogspot.de/2016/05/tipp-des-monats-mai.html findest du alle Informationen zu dem Tuch :) "Da das Tuch mit Silberionen ausgerüstet ist, wird die Bakterienvermehrung verhindert, es kann somit bedenkenlos 7 Tage am Stück verwendet werden - danach sollte man es bei 95 Grad in die Waschmaschine geben." Du kannst das Tuch also so oft verwenden wie du möchtest, bei einem Preis von 14,95 für ein Paket, das zwei Tücher enthält, kann man getrost zugreifen ;)

      Löschen
  2. Sehr schöner Blogeintrag!
    Das Tuch ist total faszinierend, werde ich mir noch genauer anschauen.

    xoxo
    www.byanyarich.de

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja mal interessant an, vielleicht hole ich mir das auch mal :)

    XXX,



    Wiebke von WMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  4. hey, das finde ich ja mal richtig super!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das finde ich unglaublich toll, dass sie auf Verbesserungsvorschläge eingehen! Da haben sie wirklich einen Daumen nach oben verdient :)

    Dankeschön <3 Ja eine typische Sara Farbe hehe :D
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich super! Ich verwende zum Abschminken gern Mikrofaser-Kosmetiktücher, die ich aber nach jeder Benutzung in die Waschmaschine werfe. Diese hier werde ich mir als Alternative aber auf jeden Fall mal anschauen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es wirklich klasse, dass es die Tücher nun auch in einer dunklen Variante gibt :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. das klingt wirklich ganz gut und schaut auch recht hochwertig aus - auf einen Versuch käme es an :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube, dieses Tuch sollte ich tatsächlich ausprobieren, toller Tipp!

    AntwortenLöschen
  10. Toller Tipp! Ich finde es auch cool, dass die Firma sich die Verbesserungsvorschläge zu Herzen nimmt:)

    Laura:)
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  11. Huhu :) Wenn ihr alle von den Tüchern so begeistert seit, muss ich sie glaub auch mal ausprobieren.

    Hab ein schönes Wochenende :)
    Genevieve // www.facilityinfashion.de
    Aktuelles Gewinnspiel: http://facilityinfashion.de/gewinnspielrayban/

    AntwortenLöschen
  12. Super, dass es dir Tücher in dunkel gibt!
    Toller Artikel, den du da verfasst hast :-)

    Liebe Grüße,
    http://likethewayidoit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Hab' mir gleich mal den anderen Post dazu angesehen.
    Ist ja echt klasse. :)

    AntwortenLöschen
  14. nice post :) Happy Friday :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  15. Das ist dann aber ein richtig gutes Firmenmodell wenn es so auf seine Kunden hört!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einem tollen Produkt aus!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  17. Toller Beitrag. Nett, dass sie es geändert haben. :)♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ja wirklich total süß, dass sie auf die Anregungen eingehen und sich dann gleich ein neues/besseres Produkt überlegen :)
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  19. Such a great blog!! Very interesting!
    Come and see my blog!
    http://thewhiteandgold.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  20. Schöner Post! Die Tücher sehen hochwertig aus und den Preis finde ich auch okay. Muss sie mir mal näher anschauen.

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina

    AntwortenLöschen
  21. Finde ich ja super, dass so auf Kritik eingenagen wird :) Das überlege ich mir gerade auch mal, wenn du so begeistert bist davon bist :)
    Liebe Grüße senden und eine tolle Woche wünschen dir,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  22. Wie toll zu hören, dass es auch Marken gibt, die auf unsere Meinungen und Vorschläge eingehen! Super :) Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig