27.09.16

Avocado Pasta


Vor einiger Zeit hatte ich euch in diesem Post eines meiner absoluten Lieblingsgerichte gezeigt - leckere Nudeln mit Avocado-Soße. Da ich in den letzten Wochen immer mal wieder neue Zutaten ausprobiert habe, schmeckt mir dieses Gericht nun besser denn je - höchste Zeit, euch nun mein Rezept zu verraten! Für zwei Portionen Avocado-Pasta benötigt ihr:


250g Spaghetti
2 weiche Avocados
beliebig viele Cherrytomaten
50g Ricotta
1 EL Olivenöl
1 TL Zitronensaft
Pfeffer & Salz
Knoblauch- und Chiligewürz


Zubereitung: Spaghetti in kochendem Salzwasser bissfest garen, Tomaten vierteln, Avocado halbieren, Kern entfernen und das Fruchtfleisch mit einem Löffel aus der Schale heben. Anschließend die Avocado in eine Schüssel geben und mit den restlichen Zutaten vermischen, pürieren und in einer Pfanne leicht erwärmen. Zum Schluss Spaghetti abgießen, in die Pfanne geben und mit der Soße vermengen.


Ich hoffe euch gefällt mein Rezept, probiert es doch einfach mal aus und lasst mich wissen, ob euch diese Pasta-Variation genauso gut schmeckt wie mir!


Mögt ihr Avocados auch so gerne, was sind eure liebsten Avocado-Gerichte?

SHARE:

57 Kommentare:

  1. Oh, ich liebe Avocados! Danke für das Rezept, es sieht wirklich köstlich aus :-)

    Liebe Grüße, Lara THE DAINTY THINGS

    AntwortenLöschen
  2. Oh die probiere ich bald aus, ich liebe Avocado. 😍

    AntwortenLöschen
  3. Sieht köstlich aus! Danke für das Rezept! =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiebe Avocado Pasta! Habe auch ein megaleckeres Rezept auf meinem Blog:) Gestern habe ich sie auch wieder gegessen, hat zwar ausgesehen wie grüne Pampa, aber war mega lecker! Habe gestern noch klein geschnittene Tomaten dazugegeben - das war lecker!


    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wahnsinnig lecker aus, leider bin ich absolut gar kein von Avocados :-/.

    Freut mich, dass du mit dem Blush auch so zufrieden bist :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  6. nice post :)
    kisses,

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. So etwas ähnliches habe ich neulich mal gekocht und es war sooo lecker!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich liebe Avocados, dieses leckere Rezept werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  9. Sieht unheimlich lecker aus, muss ich auch mal ausprobieren! :)

    Love,

    Sandra von http://fashionholic.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liiiebe Avocados . Kann man ja an meinem Namen entnehmen .
    Das Rezept sieht echt lecker aus . Ich mag am liebsten Avocadobrote : )

    Lg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... die sind auch wahnsinnig lecker! :)

      Löschen
  11. Yuummm, das sieht ja wirklich fantastisch aus! Ich bin sowieso ein unglaublicher Avocado-Liebhaber :)

    Love, Julia | www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das Gericht sieht sehr lecker aus und hört sich lecker an das werde ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  13. oh das sieht ja köstlich aus!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Mmhh, jetzt hab ich richtig Hunger bekommen! Hört sich echt lecker an. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag leider Avocado pur überhaupt nicht gerne, aber solange es noch irgendwas dabei gibt, ess ich sie dann doch. Deine Nudeln sehen jedenfalls richtig lecker aus und wenn man mir so eine Portion vor die Nase stellen würde, würde ich mit Sicherheit nicht nein sagen :-)

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
  16. So simpel - und sieht soo himmlisch aus! das probiere ich definitiv 'mal, schmeckt bestimmt auch meinem Freund sehr :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

    AntwortenLöschen
  17. Oha das sieht ja richtig lecker aus !
    Vorallem liebe ich Spaghetti deswegen werde ich es aufjdenfall auch mal nachmachen 💕

    Alles Liebe <3
    http://kathieelyn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mich bis jetzt noch nie selbst an Avocado-Pasta herangetraut. Aber vielleicht wird sich das nun bald ändern :) Vielen Dank für das leckere Rezept!
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  19. Avocado Pasta habe ich auch schon mal gemacht. Da ich mich aber irgendwie nicht so richtig mit Avocados anfreunden kann, war es nicht ganz so mein Geschmack. Allerdings hat es meinem Freund umso besser geschmeckt :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Ui das hört sich wirklich toll an! Ich esse Avocado schon immer sehr gerne.
    Auch einfach so als Aufstrich aufs Brot. :)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, sieht das gut aus! Ich bin auch ein riesiger Avocado-Fan. So eine Pasta müsste ich auch malwieder machen!
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  22. wow das sieht ja sooo lecker aus
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  23. richitg tolles rezept :) einfach wenige zutaten schnell genauso wie ein perfektes rezept sein soll :) wird am wochenende ausprobiert :)
    xo katy

    LA KATY FOX

    AntwortenLöschen
  24. Die Nudeln hören sich fantastisch an :)
    Ich liebe Avocado und esse sie immer im Salat :)
    Das Rezept werde ich doch gleich am Wochenende mal testen :)
    Liebe Grüße
    Veni
    http://venilista.de/

    AntwortenLöschen
  25. Alleine von den Zutaten her, würde ich das Rezept jetzt am liebsten gleich zubereiten. Ich muss aber zugeben, dass ich noch nie Avocado anders verwendet habe, als auf Brot :D Es wird als höchste Zeit mal etwas neues auszuprobieren. Vielen lieben Dank für das tolle Rezept.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  26. Das habe ich auch noch nicht ausprobiert, werde ich aber mal machen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh so ein super Rezept!! Ich liebe Avocados und pasta und in der Kombi ... lecker!

    Liebste Grüße,
    Aline von www.Fashionzauber.com

    AntwortenLöschen
  28. Mhhhhhh...Díe sehen köstlich aus!
    Dazu habe ich schon so einiges gelesen.
    Danke dafür!
    Vanessa

    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  29. Oh, das sieht ja ganz, ganz lecker aus! Ich liebe Pasta in allen Variationen. Bloß vertrage ich Avocado nicht, deshalb muss ich darauf verzichten dieses lecker aussehende Gericht nachzukochen! Sehr schade.
    Katharina ktinka.com

    AntwortenLöschen
  30. tolles Rezept! Die sehen wirklich total lecker aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  31. ES gibt nichts besseres... ich liebe Avocado.
    Liebe Grüße,

    Dani ♥ von www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Pasta und Avocado - also muss ich das Rezept unbedingt mal ausprobieren :)

    Liebst, Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  33. Das Rezept wird noch diese Woche ausprobiert!
    Oh mann jetzt ist es schon nach 21 Uhr und ich habe glatt wegen dem Post hunger bekommen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  34. Avocado-Pasta mag ich auch total gern! Ich finde es nur immer so schwer, den richtigen Zeitpunkt für die perfekt reife Avocado zu finden...

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  35. Das perfekte Rezept für mich als Avocadoliebhaber ;) Danke dafür!
    Alles Liebe,
    Celine

    ceyourgoals.com

    AntwortenLöschen
  36. Uuuuuh lecker, lecker, lecker :D Ich liebe Avocado! Musste zwar zuerst davon überzeugt werden, dass diese Frucht wirklich richtig gut ist - aber jetzt kann ich kaum genug davon bekommen :)
    Wünsch dir noch ne tolle Restwoche und senden dir liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  37. Es sieht so lecker aus! Ich muss unbedingt ausprobieren <3
    Liebe Grüße,
    Marina
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  38. Klingt total lecker. Avocado Pasta habe ich noch nie gemacht oder überhaupt daran gedacht. Obwohl ich total auf Avocados stehe :D Danke für das tolle Rezept. <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  39. Ich mag Avocados richtig gerne, von daher habe ich mir dein Rezept direkt abgespeichert! Sieht auch richtig lecker aus. :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  40. Oh wie lecker! Wir haben letztens auch zum ersten mal Nudeln mit Avocado gegessen - so so lecker! :)
    Liebe Grüße Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
  41. Sieht das köstlich aus :) super tolle und einfache Idee ! Danke :)

    Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Ich liebe Avocados! Das Rezept hört sich köstlich an. :)
    Lg Doris
    http://www.miss-classy.com

    AntwortenLöschen
  43. Hach, ein tolles Rezept, werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Sieht wahnsinnig lecker aus <3
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  44. YUMMY! Das sieht so, soo lecker aus. Die Kombi aus Avocado und Cherrytomaten liebe ich sowieso, ich mixe das gern mit Knoblauch und Zitrone und futter dazu Kartoffelspalten. Da ich aber riesiger Fan von Pasta bin, muss ich unbedingt dein Rezept testen. Nomnom ..

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  45. Oh sieht das lecker aus :-) Ich liebe Avocados und mein Lieblingsrezept ist Avocado Salat mit Himbeeren und Honig-Dressing. Aber Pasta mit Avocado hört sich auch sooo lecker an und ich habe das bis jetzt noch nicht probiert. Danke für dieses tolle Rezept. Ich werde es gerne ausprobieren :-)
    Viele liebe Grüße :-*
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  46. Klingt seeeehr lecker. :) Ich liebe Avocado eh total, ess sie meist aber nur mit etwas Salz und Pfeffer auf einem Brot oder mische sie mit in einen Salat.

    Liebste Grüße
    Bluemchenable

    AntwortenLöschen
  47. Das hört sich nach einem super Rezept an und schaut auch sehr lecker aus !
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    AntwortenLöschen
  48. Das Rezept klingt wirklich toll und das Ergebnis sieht sehr lecker aus :)
    Liebe Grüße von Leni

    AntwortenLöschen
  49. Oh mega, mega cool!! Du rettest mich! Ich habe am Donnerstag Besuch und frage mich die ganze Zeit was ich kochen soll! Das ist ein leckeres und einfaches Menu :-)

    Vielen Dank und liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    AntwortenLöschen
  50. Ich liebeeeeee Avocados, ich liebe Pasta und ich kann nicht kochen.... ich liebe dein Rezept jetzt schon :) Ich werde es auf jeden Fall ausprobieren.
    DANKE. Danke. Danke.

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen
  51. Glaube, das Gericht werde ich diese Woche mal nachkochen, das hört sich sooo lecker an, ich liebe Avocados & Nudeln sowieso :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  52. Avocado Pasta esse ich auch sehr gerne. Ich mach es ein wenig anders, aber das ist nicht so wichtig. Wichtig ist, dass es mega lecker schmeckt!
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  53. Oooooh, das sieht so, so lecker aus!
    Wie gerne ich das jetzt essen würde...
    xx

    AntwortenLöschen
  54. Ahh das klingt einfach nur KÖSTLICH! Ich bin auch Riesen Avocado Fan und hab schon mal so eine ähnliche Soße, nur ohne Ricotta macht. So schön cremig! :)

    Liebste Grüße
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig