05.12.16

stay with me

Pullover: H&M, Hose: Tally Weijl, Schuhe: Forver21

Alle guten Dinge sind drei: Wie bereits in meinem letzten Outfit-Post angedeutet, gibt es heute noch einmal ein Outfit mit farbiger Hose. Wie ihr wisst, mag ich die Kombination aus rosa und grau wahnsinnig gerne - nach unzähligen Kleid-, Rock- und Blusenkombinationen wollte ich diesen Look aber nun einmal mit einer Hose wagen. Andersherum, also eine graue Hose und ein rosafarbenes Oberteil, war mir dabei ein bisschen zu langweilig, es musste einfach eine rosafarbene Hose her! Fündig wurde ich übrigens wieder bei Tally Weijl, so abschreckend der Laden auch wirkt - hier sitzen die Hosen einfach perfekt! Den grauen Pullover kennt ihr bereits aus dem vergangenen Jahr, in den kalten Wintermonaten ist er aber auch diesmal wieder mein absoluter Liebling. Die Boots habe ich vor einer halben Ewigkeit bei Forever21 ergattert, bei dem momentanen feucht-nassen Wetter eigenen sie sich wirklich hervorragend! Was sagt ihr zu diesem Look, gefällt er euch auch so gut? Wunderbar bequem ist dieses Outfit allemal ;)


SHARE:

39 Kommentare:

  1. Das sieht echt bequem aus und ist auch von den Farben her schön gewählt. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli sieht super gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit, steht dir wirklich sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hose, die steht dir super! Echt ein schönes, schlichtes Outfit!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit! :)
    Liebste Grüße,
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner Look. Wünsch dir einen super Start in die neue Woche
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein sehr schönes und bequemes Outfit :) Die Farben passen auch super zusammen.

    Vielen Dank, dass ist lieb von dir :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. tolle fotos, bist seeehr hübsch :)
    es würde mich freuen, wenn du dir meinen neusten blog post durchliest.

    http://peachmeup.com/here-you-find-the-perfect-christmas-gifts/

    xoxo

    Kimberly

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr schöne Kombi :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Sehr hübsches Outfit- die Farbkombi steht dir super gut :-)
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr schönes Outfit!
    Mir gefällt besonders die Farbkombination aus grau und rosa. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Outfit! wow!

    Hab einen schönen Nachmittag!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  13. das outfit sieht fantastisch aus meine liebe :) hab einen tollen start in die woche :)
    http://www.youtube.com/c/MissLovelyAttitude
    http://lovelyattitude.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulli ist echt so schön :)
    Hab noch eine super Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  15. You look super cute and comfy! I really love the sweater. xx

    AntwortenLöschen
  16. Hey, ein tolles Casual Outfit, sowas mag ich sehr gern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit gefällt mir sehr gut, farbige Hosen stehen dir einfach super!
    Liebe Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Kombination Rosa und Grau zur Zeit auch total! Ein wirklich schönes Outfit :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, tolles Outfit! Ich muss gestehen, bei mir sind bunte Hosen immer nur Wunschdenken - ich kaufe sie und dann hängen sie die nächsten Monate über im Schrank, bis ich sie dann doch aussortiere. Leider! Aber irgendwie finde ich nie die Motivation, da was Vernünftiges zum Kombinieren zu suchen. Schwarz ist doch die Farbe meiner Wahl :D

    Alles Liebe,
    Deliriumskind

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Outfit! Die Hose gefällt mir super gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  21. Rosa und grau ist wirklich eine tolle Kombination, auch die etwas 'außergewöhnlichere' Kombi von dir die Farben einfach zu tauschen mag ich. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Der Pullover sieht echt gemütlich aus :)

    www.sophiaston.de

    AntwortenLöschen
  23. Toller Look liebes! Die Kombination gefällt mir. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  24. Wundervolles Outfit!
    Du strahlst echt Freude aus !

    AntwortenLöschen
  25. schöner Alltags-Look :)
    v.a. von grauen Pullis kann ich nicht genug bekommen!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  26. Toll siehst du aus :)
    Die Hose ist voll schön :)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  27. Schöne Farben meine Liebe, passen gut zusammen und sieht seht stimmig aus. Ich mag diesen casual Look.
    Liebste Grüße
    Tascha
    http://taschasdailyattitude.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. So toll schaust du aus ❤

    Hab einen schöne Restwoche,
    DANI ♥
    www.daninanaa.com

    AntwortenLöschen
  29. Ein super schönes Outfit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  30. Auf jeden Fall ein Outfit für mich :) Ich liebe diese Kombination.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  31. So ein schönes Outfit!*-*
    Die Kombi ist echt toll:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  32. Ich finde dein Outfit super süß! Hatte noch nie eine rosane Hose, vielleicht muss ich das mal ändern. :) xx

    AntwortenLöschen
  33. Du, da muss ich dir absolut Recht geben - die Hosen von Tally Weijl sitzen echt wie angegossen und zudem haben sie eine super Qualität! Ich habe zwei Exemplare vor Jahren gekauft und sie sitzen immer noch wie angegossen. Die Farbkombi von deinem Outfit ist echt zucker, erinnert mich sehr an Luisa Lion :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  34. Klasse Outfit meine liebe! Siehst wie immer toll aus!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Bernd - www.STYLEandFITNESS.de

    AntwortenLöschen
  35. Ein wirklich tolles Outfit, die Hose ist super!

    AntwortenLöschen
  36. Ich LIEBE Tally Weijl Hosen! Die haben so viel Elasthan, die sitzen wie eine zweite Haut ohne zu eng zu sein :) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  37. Super süßes Lächeln :-)
    Ein schönes gemütliches Outfit - der Pulli ist klasse.

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig