13.12.16

the last days


|Gefreut| Auf die ruhige und gemütliche Adventszeit, in der ich nun mittendrin stecke: Plätzchen backen, Weihnachtsmärkte besuchen, weihnachtliche Lieder hören - gibt es eine schönere Zeit im Jahr?
|Gekuschelt| Natürlich mit meiner Miez, wenn es in meiner Wohnung mal ein bisschen kälter ist, dient sie übrigens als perfekter Wärmflaschen-Ersatz ;)

   
|Geärgert| Über die vielen Wochen, die ich noch auf meine Prüfungsergebnisse warten muss. Ab 30.01.2017 soll es erst soweit sein, ich glaube, die wollen mich foltern.
|Gehört| "Wonderful Dream" von Melanie Thornton, immer wieder schön. 
 

 
|Gesehen| Traumhafte Weihnachtsaustellungen mit handgearbeiteten Adenventskränzen. Zu schade, dass meine Miez über mein Weihnachtsgesteck hergefallen ist und ich nun keines mehr habe...


|Gelesen| "Alle lieben Bob", einen Nachfolger des Buches "Bob, der Streuner". Ich liebe diese Geschichten um den Obdachlosen James und seinen getigerten Freund Bob, davon kann ich einfach nicht genug bekommen! 
|Getrunken| Einen leckeren Moscow Mule-Cocktail und viel, viel Tee.


|Gewünscht| Ein positives Prüfungsergebnis und ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest mit all meinen Liebsten. 
|Getan| Wie oben bereits erwähnt, gehe ich gerne auf Weihnachtsmärkte. In meinem letzten Post habe ich alle meine Favoriten in und um München vorgestellt, klickt doch mal vorbei!

  
|Gesehen| "Die roten Bänder". Diese Serie über 6 kranke Jugendliche, die sich in einem Krankenhaus kennelernen, Freunde werden und anschließend den Club der roten Bänder gründen, ist so wundervoll erzählt - ich kann die dritte Staffel, die leider erst in einem Jahr ausgestrahlt wird, jetzt schon kaum erwarten!
|Gekauft| Einen tollen neuen Pullover, den ich euch bestimmt in einem meiner nächsten Outfit-Posts zeigen werde!
|Gegessen| Pfannkuchen mit kleinen Quarkpuffern und leckere Trüffel-Nudeln in der Open Cuisine in München.
 
SHARE:

37 Kommentare:

  1. Es ist doch echt schrecklich, wenn man so lange auf Ergebnisse warten muss. Bis dahin ist man immer ganz nervös!
    Ich wünsche dir alles Liebe und weiterhin eine ruhige Weihnachtszeit :)
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Toller Artikel, ich liebe die Weihnachtszeit:)
    Liebst, Julia | Julysbeautylounge

    AntwortenLöschen
  3. Uhh... es ist ja total fies, wenn man so lange auf Prüfungsergebnisse warten muss... echt eine lange Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne Einblicke, ich liebe so Posts :) Kuss, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Rückblick, die Weihnachtszeit soll nie mehr enden! :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Miez hat auch ein super kuscheliges Fell *_* Da kann man sich gut ran kuscheln :)
    Die Pfannkuchen sehen sehr lecker aus :)

    Dankeschön <3 Die zweite Staffel von Royals kommt auf Sixx :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mist, habe überhaupt nicht mitbekommen, dass die zweite Staffel schon läuft :'(

      Löschen
  7. Toller Rückblick, ich mag solche Posts total!
    Ich liebe auch die Weihnachtszeit*-*
    Xoxo♥
    rosythings

    AntwortenLöschen
  8. Habe alle lieben Bob auch gelesen...Einfach echt coole Geschichten. Ist immer wieder witzig wo ich unsere Katze wiedererkenne! Für mich ist die Adventszeit leider noch super stressig...schreibe noch einige Arbeiten und komme eigentlich erst in Weihnachtsstimmung am 23. ;P

    Liebe Grüße,
    Louisa von Carlo's Gang :)

    AntwortenLöschen
  9. Wenn man so lange auf Ergebnisse warten muss werde ich auch unruhig, dass kenne ich sehr gut.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Eindrücke! Deine Katze ist richtig fotogen :-) Und zum Plätzchen backen komme ich hoffentlich bald auch noch.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  11. oh super schöne Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  12. ahhh u die gläser vom Moscow Mule-Cocktail sind so cool :) hab 4 Stk daheim :)
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    AntwortenLöschen
  13. Tee trinke ich momentan auch literweise, damit ich auch ja keine Erkältung bekomme. In München gibt es wirklich so viele schöne Weihnachtsmärkte - ich liebe diese Stadt!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süß deine Katze ist :-)
    Ich trinke zur Zeit auch ganz ganz viel Tee :-D
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh jetzt hab ich mega Hunger auf Trüffel Nudeln :D Gibt einfach nichts besseres! :)

    xo, Jo von http://viejola.de/

    AntwortenLöschen
  16. Super schöne Eindrücke. Tee trinke ich zurzeit auch total viel, schmeck im Winter einfach am Besten :D Deine Katze ist echt total süß ;)

    Ganz Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  17. Ein schöner Post. Der Moscow Mule ist übrigens mein Lieblingscocktail :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja blöd das du so lange warten musst! Wirklich ein schöner Blogpost. :) Genau dieses Weihnachtslied höre ich auch total gern.
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  19. Das ist natürlich fies, dass ihr die Prüfungsergebnisse nicht schon vor den Ferien bekommt. Aber es wird bestimmt geklappt haben. :)
    Club der roten Bänder schaue ich auch total gerne!
    Hab einen schönen Donnerstag!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    AntwortenLöschen
  20. Ich freue mich gerade auch total über die schöne Adventszeit und mache es mir auch sehr gern gemütlich. Dein kleiner Tiger ist soooooo hübsch, voll die schönen Augen! <3 Ihr seid ein tolles Pärchen. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  21. Es ist wirklich schrecklich so lange auf die Ergebnisse warten zu müssen ;(
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Sehr tolle Eindrücke meine Liebe und die Katze ist ja mal zuckersüß <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  23. So ein toller und interessanter Bericht!

    Danke Dir!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    Mein Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  24. jaaa diese Vorweihnachtszeit ist doch wirklich die schönste! schaut wirklich sehr gemütlich bei dir aus :)

    eine zauberhafte Weihnacht dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  25. Hey du!
    Vielen Dank für deinen Kommentar. :)
    Deine Mieze ist ja mal mega süß!!!!
    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  26. Ooh die Katze ist ja mal mega süß !
    Ein sehr schöner Beitrag :)
    Liebst Mel

    https://smajlispassion.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöner Post! Hoffentlich sind deine Prüfungen gut gelaufen <3
    Ich liebe Weihnachtsmärkte auch, das ist fast das beste an der Adventszeit!
    Liebe Grüße, Theresa <3

    von http://theresassecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine niedliche Katze! Den Lipton Tee finde ich auch klasse :)
    Auf meinen Blog läuft zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem ich ein von mir zusammengestelltes Paket verlose. Vielleicht schaust du ja mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  29. Was für ein toller Post :) Die Adventszeit versuche ich jetzt auch endlich mal zu genießen, aber immerhin konnte ich schon ein paar Weihnachtsmärkte besuchen. Da kommt man doch wirklich immer in Weihnachtsstimmung.

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich freue mich auch über die schöne Adventszeit ... und hoffe, dass ich es nächste Woche noch schaffe, einen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Ich war in diesem Winter leider noch gar nicht auf dem Weihnachtsmarkt.

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! :-)
    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  31. Aw wie schön, deine Miez ist total süß!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  32. Wird schon gut gehen, immer positiv denken! :) Aber das ist echt lange, bis 30.01.? Hatte ich auch noch nie:)
    Und deine Katze ist mega süß !
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jimena, erst einmal vielen Dank für Deinen Kommi auf meinem letzen Beitrag :D
    Du arme, ja dieses lästige Warten auf Prüfungsergebnisse kenne ich.. ich hoffe, dass Du es ein wenig verdrängen kannst über die Feiertage !! Ich finde solche Rückblicke immer super und bin schon gespannt auf den Pulli, welchen Du bald zeigen möchtest :)
    Liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  34. Sehr stimmungsvolle Bilder! :) Besonders das mit der Katze <3

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig