18.01.17

5 Favoriten unter 5 Euro


Kleiner Preis große Wirkung - Gutes muss nicht unbedingt immer teuer sein, aus diesem Grund möchte ich euch heute gerne meine 5 Beauty-Favoriten zeigen, deren Preis unter 5 Euro liegt.


Gliss Kur Total Repair von Schwarzkopf (1,25€)

Seit Jahren benutze ich nun schon die Express-Repair-Spülung von Gliss Kur. Kurz vor dem Föhnen gebe ich die Spülung in das handtuchtrockene Haar, anschließend lassen sich meine Haare wunderbar gut durchkämmen und fühlen sich richtig schön geschmeidig an. Der leicht süßliche Duft ist sogar noch nach dem Föhnen wahrzunehmen - für einen relativ niedrigen Preis bei langer Haltbarkeit ein absolutes Must-Have-Produkt!



Tagespflege Bio-Wildrose von Alverde Naturkosmetik (3,25€)

Lange habe ich nach der idealen Hautpflege gesucht, mit der veganen Tagescreme von Alverde habe ich sie endlich gefunden. Die Bio-Wildrose-Creme duftet herrlich blumig, ist perfekt bei trockener Haut, lässt sich richtig gut verteilen, zieht schnell ein und pflegt - was will man mehr?



Augen-Make-Up-Entferner von RivaldeLoop (1,45€)

Ebenfalls ein altbewährtes Produkt ist der Augen-Make-Up-Entferner von Rival de Loop. Seitdem ich meine Augen schminke, ist dieser Entferner mein absoluter Liebling. Zwar habe ich zwischendurch auch andere Augen-Make-Up-Entferner ausprobiert, letztendlich bin ich aber immer wieder zu meinem Favoriten zurückgekehrt - kein anderes Produkt reinigt die Augen so sanft und gründlich wie dieses. Übrigens, den Augen-Make-Up-Entferner gibt es auch für wasserfeste Wimperntusche, diese Variante ist mindestens genauso gut!



Eye Brow Pencil von Artdeco (3,95€) und Lash & Brow Gel Mascara von essence (1,95€)

Meine derzeitige Lieblingskombination ist der Augenbrauenstift von Artdeco und das Augenbrauengel von essence. Der Augenbrauenstift ist mein heiliger Gral, keine andere Farbe passt besser zu meinen Augenbrauen als diese. Mit dem Stift fülle ich ganz einfach kleine Lücken dezent auf, das anschließende Ergebnis ist wirklich unheimlich natürlich. Das Lash & Brow Gel benutze ich sowohl für meine Augenbrauen als auch für meine Wimpern. Das Gel fixiert widerspenstige Härchen meiner Augenbrauen und bringt meine Wimpern vorab schon in die richtige Form ehe ich anschließend meine Wimperntusche auftrage.


Was sind eure Beauty-Lieblinge, habt ihr auch Favoriten unter 5 Euro?


 
SHARE:

54 Kommentare:

  1. Ahh, was für ei super schöner Post! Die Tagescreme von Alverde werde ich mir beim nächsten DM Besuch auf jeden Fall genauer anschauen :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post! Das Augenbrauen Gel finde ich auch toll, die anderen Produkte habe ich aber noch nicht ausprobiert...sollte ich vielleicht machen :)
    Liebe Grüße <3
    Nelly von different is better

    AntwortenLöschen
  3. Von Rival de Loop benutze ich gerne die Augen Make-Up Entferner Pads :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das Total Repair Spray sieht echt gut aus. Ich müsste mir sowieso neues holen, da meins leer ist :-) Da werde ich dieses sicher testen!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Gliss Kur Spray benutze ich jetzt schon seit über 10 Jahren und bin immer noch total begeistert! Die Tagescreme von Alverde muss ich mir auch mal anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  6. Super schöner Eintrag! Die Haarkur muss ich umbeding mal ausprobieren.
    Lg Anna :)

    https://wwwannablogde.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die vegane Tagespflege hört sich super an, vor allem da sie schnell einzieht. Da kann man sich danach direkt schminken und muss nicht noch warten. Der Augen Make Up Entferner sollte ich auch mal testen, da ich die Marke total gerne mag.

    Das ist total schlimm, was sich so an Kosmetik ansammelt, kann man ja niemals alles benutzen :-/

    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  8. Das Glisskur hat meine Mama schon als ich ein Kind war immer verwendet. Momentan lassen sich meine Haare echt kaum normal durchkämmen, ich muss es mir auch wieder kaufen, da kommen Erinnerungen hoch! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Tipps :)
    Die Haarkur von Schwarzkopf verwende ich auch schon ewig und bin immer noch sehr zufrieden damit!
    Die anderen Produkte werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Produkte! Der Augenbrauenstift hört sich wirklich interessant und gut an, ich werde ihn mir unbedingt mal anschauen :)

    Liebe Grüße,
    Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Toller Post!
    Die Spülung von Gliss Kur benutze ich auch schon immer, im Moment benutze ich die für sehr geschädigtes und trockenes Haar:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Produkte! Gliss-Kur zum Sprühen verwende ich auch sehr gerne, habe momentan sowas mit Macadamia-Öl von der Marke, bin aber nicht sicher, ob es das noch gibt, habe ich schon Anfang letzten Jahres mal günstig gekauft. Außerdem riechen die Produkte immer so gut :) Ich habe einige Favoriten für kleines Geld; ganz besonders mag ich die Schaebens Erdbeer-Maske für gerade mal 55 Cent oder sowas (Doppelpack) und von Balea med das Gesichtswasser, was um die 3,50 Euro kostet. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das sind wirklich ein paar sehr interessante Produkte!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Gliss Kur Total Repair von Schwarzkopf habe ich mal in der pinken Version verwendet, das hat meine Haare sooo gut durchkämmbar nach dem waschen gemacht, den Augen-Make-Up-Entferner von RivaldeLoop finde ich, ist der beste Augen-Make-Up-Entferner den es gibt (allerdings verwende ich den ölhaltigen weil ich meistens wasserfeste Mascaras benutzte), die anderen Produkte habe ich noch nie getestet :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab auch die Gliss Kur Spülung und liebe es auch total. Allerdings die Oil Nutritive Express Repair Variante. Von den Rival de Loop Augen makeup Entferner habe ich auch nur gutes gehört. Leider habe ich aber keinen Rossmann bei mir in der nähe :/

    LIebe Grüße
    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Favoriten. <3

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia


    AntwortenLöschen
  17. Das Brauengel und Pflegespray habe ich auch und bin super zufrieden! Aber das Mizellenwasser kannte ich noch nicht, hört sich nach einer guten Alternative zu den Garnierprodukten an :)
    Liebste Grüße Jeanne | http://blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  19. Bei meinem Stroh auf dem Kopf sollte ich vielleicht auch mal so eine
    Gliss-Kur ausprobieren, obwohl ich auch gute Haarpflegeprodukte habe. :D

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Fotos und toller Post (:
    Ich benutze auch sehr gerne uund oft Produkte aus der Drogerie für unter 5€, wo oft richtige Schätze dabei sind. Besonders gerne mag ich die Glam&Doll Mascara von Catrice und den waterproof eyeliner von essence.

    Liebe Grüße
    Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  21. Danke für deine Lieben WOrte! <3
    Als Backpacker lasse ich mich da gerne inspirieren, wirklich tolle Produkte.
    Wir haben unseren Bus jetzt eine recycelte Küche verpasst, schau doch mal vorbei. Ich freue mich, Laura <3

    AntwortenLöschen
  22. Die Gliss Kur Spühlung habe ich auch lange verwendet, aber irgendwann habe ich probleme damit bekommen. Meine Kopfhaut schuppte und der Ansatz hat schnell nachgefettet.

    xoxo Bibi F.ashionable

    AntwortenLöschen
  23. Super schöner Beitrag <3 Die Gliss Kur Total Repair Spülung muss ich mir wider mal kaufen, habe ich früher immer total oft verwendet ;)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. Die Gliss-Kur Sprühkur benutzte ich auch, allerdings bin ich da nicht ganz so begeistert von.

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    PS: Nur noch heute gibt es auf meinem Blog 3 Mal eine personalisierte Handyhülle von caseapp zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Fotos! Toller Beitrag.
    Vg Emily

    Http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Meine Liebe,

    eine ganz tolle Post-Idee! :)

    Ich kann dir auch das Aqua-Serum von Balea empfehlen, es ist großartig und auch die Inhaltsstoffe sind toll. Auch das Shampoo von Dessange Absolute Repair gehört bei mir zu den tollsten Drogerie-Produkten unter 5Euro.

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. Das Brow-Gel besitze ich auch und ich finde es echt klasse. Die Gliss-Kuren habe ich früher verwendet aber nach der Anwendung war der Boden immer so glatt, dass ich sie dann einfach nicht mehr nachgekauft habe. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  28. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Jimena,
    Meine Favoriten unter 5€ sind:
    -Neutrogena Hydro Boost Mizellenwasser
    -Alterra Augenbrauenstift Medium Brown
    -essence precise eyeliner brush
    -essence volume unlimited Mascara

    Liebe Grüße
    Nancy ☺

    AntwortenLöschen
  30. Schöne Favoriten unter 5 EUR. Ganz spontan fällt mir die Eyeshadow Base von Rival de Loop ein, die kaufe ich seit Jahren immer wieder nach und benutze sie sehr gern, dabei kostet sie nur 2 oder 3 EUR.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  31. What great products, I have this eyebrow gel and I love it.
    I just follow the blog, follow back?
    Kisses
    http://virginiaferreira91.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  32. Tolle Favoriten!
    Den Make-Up Entferner werde ich mir mal genauer ansehen :)

    Alles Liebe,
    Julia / http://www.fulltimelifeloverblog.com/

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Jimena, vielen lieben Dank für die Inspiration! Die alverde Rosencreme ist toll. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    AntwortenLöschen
  34. Das Gliss Kur mag ich auch total :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Great post!

    I will be very happy to blogging friendship and mutual subscription ♥
    Shkvo

    AntwortenLöschen
  36. Du hast echt einen süßen Blog, mit tollen Inhalten ^^. Außerdem toller Beitrag, die Tagespflege sieht sehr interessant aus.

    Liebe Grüße,
    Anna ♥
    http://alien-panda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Produkte!
    Vor alem das Augenbrauengel finde ich super!
    xx

    http://summerlights-skye.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Leider war mir die Tagescreme nicht reichhaltig genug und habe sie dann letztendlich als Handcreme benutzt, dafür war sie auch super! :-)

    -Kati

    AntwortenLöschen
  39. Ich muss gestehen, bei eher billigen Artikeln bin ich immer sehr vorsichtig, besonders was Beauty angeht. Doch diesen Spray Gliss Kur mag ich auch super gerne! Die anderen Produkte werde ich mir auch gleich genauer anschauen :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  40. Toller Beitrag :) Das Augenbrauengel von Essence liebe ich auch :)
    http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  41. ich glaube die gliss-kur spülung sollte ich mir mal näher anschauen - klingt sehr vielversprechend ♥

    ♥ josie | allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  42. Sehr spannende Produkte und so preiswert! Tolle Tipps!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  43. Die Gliss kur benutze ich auch, die ist echt toll!
    xo,
    Louisa

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  44. Leider reicht das Gel von essence nicht für meine Augenbrauen, kaum habe ich das Gel wieder weg gelegt, hängen meine Härchen schon wieder.
    Was ich dir wirklich empfehlen kann ist ein Lippenbalsam von der Apotheke. Ich habe in meiner mal nachgefragt was die für gereizte Lippen haben und da haben die mir was gegeben was die selber anrühren. Leider kostet das 3,50€ aber eos kostet noch mehr und dieser Balsam bringt wirklich was, morgens und abends auftragen und das reicht komplett:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    AntwortenLöschen
  45. Oh toll. Die Eye Brow Produkte haben mich neugierig gemacht.

    AntwortenLöschen
  46. Die Gliss-Kur Spülung ist wirklich super, die benutze ich auch schon seit Jahren! Tolle Post-Idee :)

    AntwortenLöschen
  47. Eine tolle Zusammenstellung!
    Meine Top fünf unter fünf sehen komplett anders aus, aber ein Augenbrauengel ist auch dabei. ;)
    Ich fand die Auswahl super schwer, weil es so viele gute günstige Sachen gibt. Ging es dir auch so?

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich hätte ruhig noch ein paar mehr Favoriten aufzählen können :D

      Löschen
  48. Tolle Bilder! Das Augenbrauengel von Essence habe ich auch und benutze es gerne. Es gehört zu meinen Lieblingsprodukten und erst recht für diesen Preis :)
    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  49. Ich liebe solche Blog-Posts und folge dir jetzt übrigens. :)

    AntwortenLöschen
  50. Tolle Favoriten :) Ich benutze die Lash and Brow Mascara von essence auch total gerne!
    LG Wiktoria von http://wikilittlekiwi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  51. Die Gliss Kur Sprühkur mag ich auch total gern und kaufe sie immer mal wieder nach!

    AntwortenLöschen
  52. Gliss Kur benutze ich auch IMMER nach dem Haare waschen. Das ist von allen Marken bisher das beste wie ich finde. Die Haare lassen sich so so so leicht durchkämmen danach - also auf jeden fall auch eins meiner Favoriten :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig