06.01.17

Schaebens Professional Masken


Gerade im Winter kann ich einfach nicht genug von pflegenden, feuchtigkeitsspendenden Masken bekommen, wie passend, dass ich für einen Schaebens-Podukttest die Hydro Gel Maske und die Müsli Mousse Maske ausprobieren durfte. Beide Masken sind neu und eine kleine Besonderheit: Sowohl die Hydro Gel Makse als auch die Müsli Mousse Maske können erst kurz vor der Anwendung angerührt werden, Spa-Feeling ist hier garantiert!

Die Müsli Mousse Maske kann entweder mit Wasser oder mit Milch angerührt werden. Beim Anrühren entsteht eine wundervoll duftende, leicht mousseartige Textur. Die darin enthaltenen Peelingpartikel aus Mandelschale und Cranberries befreien den Teint sanft von losen Hautschüppchen und Unreinheiten. Die Pflegewirkung ist wirklich ausgesprochen gut: Nach der Anwendung sah meine Haut einfach wunderbar ebenmäßig aus und fühlte sich unglaublich glatt und geschmeidig an - definititv eine Maske die ich von nun an regelmäßig benutzen werde!


 
Die Hydro Gel Maske ist der perfekte „Durstlöscher“ für die Haut. Die Rezeptur mit einem kostbaren Komplex aus Meeresalgen in Verbindung mit Aloe Vera Extrakt spendet der Haut tiefenwirksam Feuchtigkeit und beruhigt sanft. Das hochkonzentrierte Wirkstoffpulver (gut zu erkennen im oberen Bereich der Verpackung) und die pflegende Flüssigkeit werden unmittelbar vor der Anwendung gemischt. Einfach die Flüssigkeit kräftig von unten nach oben drücken, den Beutel aufrollen und den Inhalt gut mischen. Anschließend wird die gelartige Konsistenz gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut aufgetragen. Auch diese Maske konnte mich überzeugen, meine etwas trockene Haut fühlte sich sofort wieder recht zart und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt an - genau das richtige für trockene Winterhaut!


Wie ihr seht, bin ich ziemlich angetan von diesen tollen Masken und kann sie euch nur ans Herz legen. Aber: Mal schnell eine Maske auf das Gesicht auftragen ist hier nicht drin, das Anrühren, gerade im Fall der Müsli Mousse Maske, dauert einfach ein paar Minütchen - verbunden mit einem kleinen Beauty-Tag sind diese Masken aber schon ein kleines Highlight und die Vorbereitungszeit definitiv wert! 



*Die Produkte wurden mir
freundlicherweise kostenlos von
Schaebens zur Verfügung gestellt,
an dieser Stelle vielen Dank dafür.
  
SHARE:

38 Kommentare:

  1. Ich habe nun schon häufiger über diese Masken gelesen und immer positiv. Ich sollte sie mir auch mal genauer ansehen :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh von einer Müsli-Maske habe ich ja auch noch nie gehört! Höchste Zeit, das auszuprobieren :)
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    AntwortenLöschen
  3. Masken benutze ich das ganze Jahr über und finde sie richtig klasse :-*


    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nach ganz tollen Masken an, die werde ich mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  5. Von der Müsli Maske habe ich noch nichts gehört. Klingt aber gut. Gerade jetzt im Winter sollte man wirklich was die Gesichtspflege tun und der Haut ein wenig Feuchtigkeit zukommen lassen.
    Alles Liebe
    Marcel
    http://www.marsilicious.com

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Vorstellung.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Beide Masken hören sich super an, die Hydro Gel Maske muss ich auch unbedingt mal testen, ich mag solche Produkte :). Und ein Pinsel für meine Masken muss ich mir auch mal zulegen, glaube das ist deutlich besser als es mit den Fingern zu verteilen.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Freitagabend

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die Empfehlungen liebe Jimena.
    Ich habe die Gesichtsmasken von Schaebens auch schon des Öfteren benutzt und mag sie sehr:)
    Liebste Grüße,
    Sonja von http://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Masken hören sich ja richtig toll an, nur schade, dass ich momentan keine vertrage. Aber die Müsli Mousse Maske kommt auf meinen Wunschzettel :D , finde das nämlich total interessant, dass sie mit Milch oder Wasser angerührt werden kann.

    Dankeschön, freut mich dass die Farbe genau dein Geschmack ist :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja wirklich sehr interessant. Da lockt der Name bereits.
    Habe schon oft Masken von dieser Marke gekauft und war bisher immer sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe beide Masken auch zum testen erhalten, habe sie aber noch nicht ausprobiert. Das muss ich mal noch nachholen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Review !

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Tipp! Die Masken sollte ich auch mal ausprobieren!

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die tolle Empfehlung! Muss ich unbedingt mal ausprobieren:))
    Liebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. ich bin zwar an sich nicht so ganz der Masken Fan, aber ich gebe dir absolut recht, im Winter kann man die Extraportion Pflege einfach sehr gut gebrauchen :)
    habe bisher immer Kush-Masken gehabt. muss diese auch mal testen!

    schönes WoEn dir,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  16. Ich mag die Masken von der Marke auch shr gerne, besonders im Winter tuen sie, wie du sagst der Haut sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/

    AntwortenLöschen
  17. Bis jetzt habe ich mir noch keine Maske von der Marke gekauft aber vielleicht sollte ich das mal machen :)
    LG Chrissi/
    http://www.preussische-allgemeine.de/uploads/pics/PAZ27_3_Frau_1945.jpg

    AntwortenLöschen
  18. Schaebens Masken sind einfach toll!
    Ich hatte bisher immer die Schokolade Maske, die kann man sogar essen. ;-)
    Die Hydro Maske werde ich mir nächstes mal auf alle Fälle mitnehmen.
    Das kann meine Haut zurzeit gut gebrauchen.:-)
    Liebste Grüße Tamara
    FASHIONLADYLOVES

    AntwortenLöschen
  19. Die Schaebens Masken sehen super aus ♥ Muss ich auch unbedingt ausprobieren!
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich mag die Gesichtsmasken von Schaebens super gerne. Diese beiden kenne ich noch nicht. Aber als ich Müsli Mousse Maske gelesen habe, hat sich das einfach sooo süß angehört. Eine Müsli Maske :D Richtig coole Idee.

    Allerdings muss ich zugeben, dass ich was Masken betrifft, etwas faul bin. Ich benutze immer gerne welche die schon fertig sind, denn erst auf anrühren und noch ein Schüsselchen dreckig machen (ich habe keine Spülmaschine^^) ist mir immer etwas zu aufwendig. Aber das schließt trotzdem nicht aus, dass ich sie mal probieren wollen würde.

    Wünsch dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich mag die Masken sehr gerne!!

    http://www.changeable-style.com

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde Masken immer schön, gerade die von Schaebens sind toll. Die von Balea kann ich aber auch empfehlen.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag Masken super gerne:) Die werde ich mir mal anschauen!

    Laura<3
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  24. DAs klingt gut!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  25. Oh man I wish I could understand! English translation needed :-)

    XOXO
    kellmenow | http://www.kellmenow.com/blog/2017/1/7/it-ends-or-it-doesnt
    Instagram | https://www.instagram.com/kell_menow/
    Facebook | https://www.facebook.com/kellmenow/?fref=ts
    Twitter | https://twitter.com/kell_menow
    BlogLovin | https://www.bloglovin.com/blogs/blog-kellmenow-14252307

    AntwortenLöschen
  26. Ich liebe Masken im Winter! Die von Schaebens sind toll, ich benutze sie regelmäßig :))
    Liebst, Pisa
    www.inlovewithmyclothes.com

    AntwortenLöschen
  27. Oh die muss ich auch mal probieren.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  28. danke für deinen interessanten Beitrag
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich liebe es einfach mit einer guten Maske zu entspannen!
    Hach, schöner Beitrag liebes!

    Liebst, Colli
    gewinnt auf meinem Beautyblog ein großes Stylingpaket!

    AntwortenLöschen
  30. Bei Müsli Mousse Maske musste ich erst einmal über das Naming schmunzeln – aber vielleicht genau das richtige am Vormittag für's Wochenende?!
    xx,
    Jorinna
    www.jorinna.style

    AntwortenLöschen
  31. This was an interesting post.
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  32. Die Marke kenne ich aber die Müslimaske noch nicht, hört sich gut an! :)
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht!

    AntwortenLöschen
  33. Ich gönne mir auch gerne mal eine Maske und greife dann auch hin und wieder auf Schaebens zurück. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  34. Haha Müsli Maske ist ha süß ;)
    Liebste Grüße,
    Grace von http://www.my-dailycouture.com/

    AntwortenLöschen
  35. die sind so klasse, die habe ich auch bekommen :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
  36. Die Müsli Maske klingt auf jeden Fall sehr sehr interessant =) Ich wünsche dir noch einen schönen Tag,
    liebst,
    Sunny von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen
  37. Ich benutze die im Winter aus sehr gerne, durfte vor kurzem diese schwarze Kohlmaske testen, die finde ich persönlich jetzt nicht so toll :)

    Liebe Grüße Daaaniieee.at

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig