22.01.17

never give up

Karohemd, Rock und Overknees: H&M, Schuhe*: Schuhtempel24

Ob zu einer Hose wie in diesem Post oder zu einem schwarzen Rock - Karohemden zählen für mich persönlich als echtes Must-Have, man kann sie wunderbar zu allem kombinieren, sie wirken lässig und sind eine gelungene Abwechslung zu meinen eher eintönigeren Blusen. Zugegeben, für die momentanen Temperaturen ist das Outfit vielleicht ein kleines bisschen zu kalt - dennoch trage ich es momentan unheimlich gerne, zur Not kann man die Overknees auch einfach mit einer etwas dickeren Strumpfhose ersetzen ;) Die Winterstiefel kennt ihr bereits aus diesem Post. Sie sehen übrigens nicht nur schick aus, sondern sind auch wahnsinnig bequem, halten selbst dem rutschigsten Glatteis stand und halten wunderbar warm - meine neuen Lieblingsboots!


*sponsored

SHARE:

50 Kommentare:

  1. Ein richtig schönes Outfit :) Die Kombi aus Bluse und Rock gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Look finde ich spitze!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Look! Karohemden mag ich auch total und die Kombi aus Rock und Overkneestrümpfen liebe ich sowieso. Ich freue mich schon darauf, wenn die Temperaturen es wieder zulassen, so raus zu gehen, ohne das tolle Outfit unter einer dicken Jacke verstecken zu müssen.

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    http://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Look, du siehst mal wieder richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Ein wirklich tolles Outfit. Ich persönlich habe irgendwie noch nicht das passende Karohemd für mich gefunden, ich bin da irgendwie zu wählerisch. :D
    Liebe Grüße, Lisa vom Blog Perspektivenwechsel!

    AntwortenLöschen
  6. super schöner Look!

    Happy Sunday Liebes. :-)

    Ganz liebe Grüße,
    xx, Josephin
    // Tensia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Outfit, schlicht aber hat irgendwas :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Röcke stehen dir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne kombi!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Das Outfit ist mega schön :) Eine Karohemd muss ich mir auch noch eins zulegen :D Die sehen richtig toll aus <3

    Das Poster scheint ja fast jeder zu haben hihi, finde ich aber total schön :)
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  11. Ein super schönes Outfit, es betont deine tolle Figur und sieht einfach schlicht und klasse aus!

    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    AntwortenLöschen
  12. Das ist für mich mal wieder ein klassisches Jimena-Outfit! Sieht richtig toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Schuhe sehen so toll aus! :)
    Voll mein Geschmack.
    Überhaupt finde ich dein komplettes Outfit total toll.
    Du siehst einfach bezaubernd aus. :)
    Liebste Grüße Tamara
    www.fashionladyloves.com

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Outfit, das ich genauso anziehen würde :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  15. Mal wieder ein ganz fantastisches Outfit von dir!
    Wie gewohnt gefällt es mir ganz wunderbare.
    Der Rock ist wirklich unheimlich schön. :)
    Hab einen genialen Wochenstart!
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  16. Wow, super schöner Look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  17. schöne Kombi - ich mag das Karohemd super gerne

    einen tollen Start in die Woche,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  18. Ein tolles Outfit, dass die klasse steht!

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  19. So ein tolles Outfit!

    Gefällt mir sehr!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  20. Mega schickes Outfit! Total schön, gefällt mir sehr gut und steht dir ausgezeichnet!
    Liebste Grüße,
    Heidi von wilderminds.de

    AntwortenLöschen
  21. Super süßer Look. Die Kombination mit Rock und Karohemd gefällt mir sehr gut. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny von www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  22. ein wirklich tolles outfit (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Ein super schöner Look, meine Liebe <3 Ich mag Karo-Hemden auch total gerne. Steht dir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  24. Such a beauty! your silhouette is created for the fashion world - you can basically wear anything and still look fab! <3

    Carmelatte

    AntwortenLöschen
  25. wow, cooles Outfit. Besitze beides aber bin bisher noch nicht auf die Idee gekommen es zu kombinieren :D
    Mit einer Netzstrumpfhose würde das ganze bestimmt auch noch cool aussehen!

    Liebste Grüße,
    Mia von http://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  26. Für mich sind Karohemden auch ein toller Klassiker, die eigentlich immer gehen, wenn man morgens ratlos vor dem Spiegel steht:)
    Deine Kombination gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße,
    Sonja von https://searchingforkitsch.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Outfit!
    Ich habe mir vor kurzem auch ein Karohemd gekauft und seitdem gehört es zu meinen liebsten Kleidungsstücken. :)
    LG Chrissi
    http://chrissella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  28. Tolles Outfit :)
    Karohemden liebe ich auch so sehr ;)

    Liebste Grüße
    Swantje von http://www.swanted.de/

    AntwortenLöschen
  29. Ein schönes Outfit :)
    Ich mag Karoblusen auch unfassbar gerne und trage sie so oft wies mir nur möglich ist :D
    Liebe Grüße,
    Leni :)
    http://www.sinnessuche.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  30. So trage ich meine Outfits auch gern. Ich liebe Röcke und gerade im Winter machen sich dicke Strumpfhosen perfekt. Overknees wären mir da zu kalt. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  31. Sehr, sehr schöner Look! Ich bin im Moment totaler Fan von hochgeschlossenen Hemden, auch unter dem Pulli <3

    Liebe Grüße
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  32. Mal wieder ein richtig schönes Outfit! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  33. Hey liebe Jimena!

    Dein Outfit ist mal wieder super schön und besonders gut gefällt mir deine karierte Bluse <3

    XXX,



    Wiebke von WIEBKEMBG



    Instagram||Facebook

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jimena, ein tolles Outfit und die Schuhe sehen wirklich mega toll aus :D
    Ich liebe Karohemden ebenfalls, Du hast mich richtig inspiriert ein Outfit wie dieses zu tragen :D
    Liebst, Janine
    https://www.yourstellacadente.com

    AntwortenLöschen
  35. Schönes Outfit! Ich mag Karo-Hemden auch super gerne - und mit dem Rock ist es klasse kombiniert. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  36. Sehr schick (:
    Ich trage auch im Winter hin und wieder gerne Röcke, dann aber mit dicker Strumpfhose. Overknees wären mir etwas zu kalt :D

    LG Cat von KitCatx

    AntwortenLöschen
  37. Wonderful outfit!♡ ◠‿◠ ♡

    Do you wanna follow each other through GFC or Bloglovin? Lemme know ♥
    * Blog de la Licorne *

    AntwortenLöschen
  38. Der Look ist wirklich süß! <3 Deine Schuhe gefallen mir auch richtig gut! :-)

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  39. Ich trage Karohemden auch unglaublich gerne. Ein tolles Outfit!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe irgendwie kein einziges Karohemd, dabei finde ich die bei anderen wirklich immer super schön. Und sie scheinen ja auch wirklich zu allem zu passen. Ich glaube, ich muss demnächst mal gezielt auf die Suche gehen :) Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Outfit, ich liebe alles was oberknee ist. :)

    AntwortenLöschen
  42. Tolles Outfit, mag ich sehr!
    xx

    PS: Bei mir findet gerade ein kleines Gewinnspiel statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)
    https://summerlights-skye.blogspot.de/2017/01/giveaway.html

    AntwortenLöschen
  43. Schönes Outfit. Das Hemd passt perfekt zum Rock, es wirkt so lässig und trotzdem schick und die Overknees peppen das ganze gleich auch nochmal auf.

    AntwortenLöschen
  44. Wow, ich finde deine Seite echt toll. Super gestaltet und wunderschöne Bilder. Auch die Themen sind sehr ansprechend und deine Texte lesen sich so angenehm. Echt top, was du dir aufgebaut hast. Mach weiter so.
    Alles Liebe Patricia Banks www.patriciabanks.de

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja! Karohemden sind wirklich ein Must-Have. Tolles Outfit :)

    AntwortenLöschen
  46. Wow, was für ein tolles Outfit! Ich liebe deine Overknees und so eine karierte Bluse gehört in jeden Kleiderschrank. Dein Blog gefällt mir sehr gut und deshalb folge ich dir jetzt auch gleich auf Bloglovin, vielleicht hast du ja Lust mir auch zu folgen.

    Bussi Irene
    www.moliba.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  47. Einen sehr inspirierenden Blog hast du da! Er liest sich so angenehm und deine Fotografien sind super in Szene gesetzt. Bin gespannt auf mehr :)
    Alles Liebe, Patricia Banks

    www.patriciabanks.de

    AntwortenLöschen

Blog Layout Designed by pipdig