29.12.12

Jahresrückblick 2012


Jedes Jahr ist etwas ganz besonderes, man lernt ständig dazu, lacht, weint, entwickelt sich weiter oder verändert sich. 2012 war für mich ein Jahr in dem sich vieles geändert hat, sehr vieles. Aber lest es doch selbst nach, in meinem diesjährigen Jahresrückblick: 


... zum ersten Mal getan?

- in einem Flugzeug gesessen
- auf einem Konzert gewesen
- in die eigenen 4 Wände gezogen
- eine Katze besessen
- ein Tattoo stechen lassen
- auf einem Campingplatz in einem Zelt übernachtet



 ... Urlaube, Städtereisen? 

- Besuch in Göttingen bei meiner Freundin
- Hamburg und Kroatien mit meinem Freund
- Berlin mit meinem besten Freund 



... Getränk des Jahres?
- Hugo (Hey! Ich bin ein Mädchen)
- Golden Cadillac



... Lieblingslocation?

- Hong Kong Bar
- Sausalitos



... Essen des Jahres?

- Hühnchen süß-sauer



... die schönste Zeit verbracht mit?

- meinem besten Freund
- meinem Freund 



... Song des Jahres?

- somebody that i used to know von Gotye
- summertime sadness von Landa del Rey
- bubblegum bitch von Marina and the Diamonds



Buch des Jahres?

- Painting Marlene

 

....Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?

- meine Berufsabschlussprüfung
- das übernachten in einem Zelt
- den Streit mit meinem Freund


... Momente im Jahr 2012 an die ich noch lange denken werde?

Ganz eindeutig der Urlaub mit meinem Freund in Hamburg und das Konzert von Marina and the Diamonds. 



bild via tumblr

SHARE:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.

Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.

Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter jimena@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Blog Layout Designed by pipdig